forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2017 Styles vs owens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 schooontn schrieb vor 6 Stunden: schaut sich jemand eine von den catch wrestling world grand prix veranstaltungen an? scheint ja trotz rey mysterio nicht unbedingt der megaticketseller zu sein, in klagenfurt ist da schon noch seeeeehr viel frei Ich bin für Leibnitz noch immer am überlegen, hätte schon was Rey und Del Rio mal live zu sehen und ganz schlecht wird es sicher nicht. Aber am selben Tag ist in Graz das Turnier der 99ers, deswegen bin ich noch am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August 2017 rund 320 Tickets sind in Klagenfurt mal verkauft, hoffe, dass es zumindest 500 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2017 Hab heut die Radio-Werbung gehört haha, ist schon fein sicher Roode verstärkt also SDL!, wohl keine große Überraschung nachdem er den NXT Titel verloren hat, ist ja meist dasselbe Spiel hehe ... na hoffentlich kann er dem Roster wieder Leben einhauchen, mittlerweile interessiert mich RAW klar stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Viel mehr "random" hätten halt die beiden Debuts bzw. Comeback nicht sein können. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Schön gemacht mit Asuka sie als undefeated gehen zu lassen. Jetzt kann sie sich auskurieren und dann als wirkliche Überraschung zu Raw wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2017 Otto Wanz dürfte heute gestorben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) http://www.krone.at/sport-mix/catch-legende-otto-wanz-gestorben-im-75-lebensjahr-story-588546 rip bearbeitet 14. September 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 RIP Bobby "The Brain" Heenan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. September 2017 Dolph Ziggler gefällt mir zur Zeit. Bin gespannt wer sein Fehdengegner wird. Sicherlich einer von denen er den Entrance verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2017 Gorer schrieb vor 17 Stunden: Dolph Ziggler gefällt mir zur Zeit. Bin gespannt wer sein Fehdengegner wird. Sicherlich einer von denen er den Entrance verarscht. Liegt für mich irgendwie auf der Hand, wenns um den Entrance geht. Spoiler GLORIOUS!! Roode war die letzten Wochen ja nicht mehr zu sehen und Ziggler war in der Vergangenheit oft der erste Fehdengegner von ehemaligen NXTlern (Breeze, Corbin, Nakamura) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2017 Sehr grauslich was Cesaro bei No Mercy gestern passiert ist.... noch grauslicher ist dann das Exklusivvideo danach. Aber ein Vollprofi wie er damit umgegangen ist. (gute Besserung an dieser Stelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2017 Da hats richtig geklingelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich glaube Shane hat es diesmal übertrieben. Sieht auch nicht so aus als wären wie beim Taker Match irgendwelche Polsterungen unter dem Tisch gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Da kannst sagen was willst aber dafür brauchst Eier Und sicher war das irgendwie gepolstert aber angenehm dürfts auch nicht sein aus 6m so runterzusegeln. Da sagt noch einer Wrestling wäre Fake bearbeitet 9. Oktober 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts