der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Als alter WCW-Fanboy hat es mich natürlich auch gefreut, dass Goldberg nochmal einen großen Sieg feiern durfte.
Aber irgend etwas ist da sicher kurzfristig vorgefallen. Der PPV war mehr als eine halbe Stunde kürzer als vorgesehen und dass man Lesnar derart zerstören läßt, ergibt überhaupt keinen Sinn.
Wobei - nach Sinn fragen hat bei der "modernen" WWE auch keinen Sinn :D.

Jedenfalls war es ein absoluter WTF-Moment und gute Einschaltquoten für das heutige RAW sind garantiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hahaha, ungespoilert geschaut, nach dem Goldberg-Entrance gehypt.... und dann hat das Match keine Minute gedauert. :lol:Gegen Cena hat Lesnar ja auch einen FU nach 10 Sekunden gefressen.... und bei einer Sekunde ausgekickt. Und jetzt?! 

Die Crowd war jedenfalls duch die Show fantastisch - da macht so ein PPV gleich viel mehr Spaß! 

Ps: Roman Reigns sucks! Das kann nicht einmal die WWE rauszensieren. :D

Ps2: Rock vs. Goldberg wäre leiwand... war meine Anfangszeit beim Wrestling und ich war damals als Smark fürchterlich sauer, dass Goldberg Hollywood Rock (das beste Gimmick aller Zeiten) mehr oder weniger aus der WWE eliminiert hat. ;)

Und dann bitte nochmals Rock vs. Hulk Hogan, danach Stone Cold vs. Hulk Hogan und ganz am Ende Vince McMahon vs. Hulk Hogan vs. HBK vs. Bret Hart. 300 years in the making :fuckthat:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend weder eine Verletzung noch eine Strafe für Lesnar. Man hat sich einfach dazu entschieden auch nach der Series mit ihm zu arbeiten (Rumble) und ihn deshalb squashen lassen. Vielleicht gibt es dann bei WM Goldberg - Lesnar III.

Naja - für mich macht der Squash dennoch keinen Sinn aber wir sind ja bei der WWE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern am abend auch nachgeholt.

das Diva-match war ja richtig grottig. da merkt man das qualitative gefälle gewaltig. hier wars aber eh klar, dass team-raw gewinnen wird

miz+maryse sind einfach :love: herrlich, wie gschissen miz immer gewinnt :D und zum glück bleibt der ic-titel bei smackdown
mit zayn werd ich aber irgendwie nicht wirklich warm. guter wrestler, aber irgendwie keine Ausstrahlung.

beim tag-Team match bin ich fix von einem sieg von team-smackdown ausgegangen. aber freut mich für cesaro+sheamus. wissen gut zu unterhalten. und sogar mit den Usos kann ich jetzt nach ihrem turn was anfangen :D

the bryan kendrick taugt mir auch, dafür ist mir das eingreifen von corbin am arsch gegangen. was soll der scheiss? Fehde corbin-kalisto ist doch bullshit

das 5vs5 war top, wenn auch vl um die eine oder andere Minute zu lang. bin gespannt, was heute bei smackdown mit ambrose passieren wird. Jericho ist momentan einfach nur pures Gold :love: 
und also ich eigentlich schon davon ausgegangen bin, dass raw smackdown zerstören wird (Rollins-reigns vs wyatt-orton) wurde ich das erste mal seit langer zeit mal wieder richtig überrascht. hat mir echt getaugt. bin aber allgemein auch neugierig, wie die ganze wyatt-orton geschichte weiter geht und wann der turn kommt. momentan taugt mir die Konstellation aber

goldberg-lesnar war natürlich enttäuschend, dass es so schnell vorbei war, aber ok. sollte man Goldberg wirklich nun länger gebunden haben, dann passt das schon. glaub auch nicht, dass der Squash lesnar sonderlich schaden wird. kann man eh so verkaufen, dass lesnar Goldberg unterschätzt hat. und in ein paar Monaten hats eh wieder jeder vergessen.
zudem ist man im Gespräch. den Impact hätte man bei einem längeren match oder gar einem lesnar sieg nie gehabt.
nach dem ersten spear hab ich mir noch gedacht, lesnar wird aufstehen und lachen, nach dem zweiten dann - na gut, dann halt noch den jackhammer und lesnar kickt aus, nach dem jackhammer - der kickt sicher aus und dann wars vorbei.
 

heute oder morgen schau ich mir dann nxt takover an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bane schrieb vor einer Stunde:

takeover war eine klasse besser als die series. roode, nakamura und joe sieht man hoffentlich im rumble. 

Wenn ich mir das in einer 90 000er Halle im ME bei einer Großveranstaltung vorstelle dann bekomm ich jetzt schon Gänsehaut - wirklich toll gemacht ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich mir das in einer 90 000er Halle im ME bei einer Großveranstaltung vorstelle dann bekomm ich jetzt schon Gänsehaut - wirklich toll gemacht ! 

 

same here. der von nakamura ist allerdings beinahe genauso episch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Das die Series mit dem Brandsplit fürn Arsch wird, war klar. Diese "RAW vs. SmackDown" Matches wo ich Leute in ein Team stecke die gerade eine Fehde zusammen haben, kann ja prinzipiell nur schlecht werden.

Wirklichen Gänsehautmoment hatte ich nur bei der kurzen Reunion von Reigns, Rollins und Ambrose.

Bin auch gespannt wie schwer sich Shane O beim Spear von Reigns verletzt hat, das sah eigentlich nicht gut aus.

Das Goldberg das Beast so "zerfickt" (Sorry :D) war irgendwie lustig und leiwand, und vor allem auch gut verkauft von Lesnar, aber insgesamt schon merkwürdig. Aber wahrscheinlich ist in Goldberg (noch) nicht mehr drin. Keine Ahnung wie lange er vorher fürn Ring trainiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
StoneCold schrieb vor einer Stunde:

Das die Series mit dem Brandsplit fürn Arsch wird, war klar. Diese "RAW vs. SmackDown" Matches wo ich Leute in ein Team stecke die gerade eine Fehde zusammen haben, kann ja prinzipiell nur schlecht werden.

von der Idee her eigentlich eh nicht sooo schlecht, aber von der Ausführung wie immer grauenhaft. Das war alles schon wieder sowas von vorhersehbar...

überraschend war für mich nur - abgesehn vom "Main Event", dass the New Day so schnell rausgeflogen sind. Hab ja jetzt mit einem Titelwechsel bei RAW gerechnet, aber den hat es schon wieder nicht gegeben. Gallows & Anderson werden nächste Woche auch nicht gewinnen. Falls doch, gibts bei TLC ein Rematch und New Day sind wieder Champions....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.