der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

RIP Superfly Jimmy Snuka :(

http://orf.at/#/stories/2375255/

 

Soll ja privat eine ziemliche Pfeife gewesen sein und auch als Wrestler hat er den kleinen Doena in den 90ern nicht begeistern können. 

Trotzdem natürlich nicht schön dass die Sterbens-Liste der bekannten Wrestler um einen Namen erweitert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Soll ja privat eine ziemliche Pfeife gewesen sein und auch als Wrestler hat er den kleinen Doena in den 90ern nicht begeistern können. 

Trotzdem natürlich nicht schön dass die Sterbens-Liste der bekannten Wrestler um einen Namen erweitert wurde

Speziell der Tod seiner Ex Freundin vor Jahren ist ja nach wie vor ungeklärt (wirds wohl bleiben) und hat ja zu einer Aufrollung des Falls geführt..nichts desto  trotz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Doena schrieb am 16.1.2017 um 10:57 :

Soll ja privat eine ziemliche Pfeife gewesen sein und auch als Wrestler hat er den kleinen Doena in den 90ern nicht begeistern können. 

Trotzdem natürlich nicht schön dass die Sterbens-Liste der bekannten Wrestler um einen Namen erweitert wurde

Wennst nur jenen Jimmy Snuka aus den 90igern kennst, dann hast von ihm in der Tat nicht viel gesehen. Legendär war seine Fehde gegen Don Muraco:

Unvergesslich auch die Kokosnuss-Affäre im Piper's Pit mit Roddy Piper:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

könnte einer der geilsten Rumble aller Zeiten werden. Da man im Vorhinein nicht nicht vorhersagen kann wer am Schluss gewinnen wird. Was in den letzten Jahren ja nicht gerade der Fall war.

Zudem Goldberg, Lesnar, Undertaker gemeinsam in einem Rumble. Dann vlt noch ein Angle, Hardy Boyz Comeback. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Wien Favoriten schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommt man auf die Hardy Boyz? 

Jeff und Matt waren ja immer wieder mal im Gespräch, da ihr TNA Vertrag im Jänner ausläuft und die WWE anscheinend an beiden interessiert sein soll.

Sind zwar nur Gerüchte, aber es ist möglich  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten:

Jeff und Matt waren ja immer wieder mal im Gespräch, da ihr TNA Vertrag im Jänner ausläuft und die WWE anscheinend an beiden interessiert sein soll.

Sind zwar nur Gerüchte, aber es ist möglich  

Die WWE ist an allen interessiert die anderswo sehr erfolgreich sind, nur um sie dann wieder ins Nichts zu scripten. Siehe Dudley Boyz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da_Wösa schrieb vor 14 Stunden:

Jeff und Matt waren ja immer wieder mal im Gespräch, da ihr TNA Vertrag im Jänner ausläuft und die WWE anscheinend an beiden interessiert sein soll.

Sind zwar nur Gerüchte, aber es ist möglich  

Die Verträge laufen mindestens bis Ende Februar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War von hier eigentlich schon jemand bei einem PPV in den USA oder einer RAW Veranstaltung?

Wir sind am überlegen nächstes Jahr zur WM 34 zu fliegen. Ich hab mir heute die packages für die diesjährige angesehen und finde die Preise eigentlich in Ordnung (zumindest die billigen wobei man hier am Arsch der Welt sitzt). Aber auch 2.000$ für ein Platinum Package lasse ich mir noch einreden (Tickets für die HOF am Freitag, NXT am Samtag, WM, Raw und SD plus Hotel, Universal Orlando Resort ticket, Axxess Ticket und Transport am Sonntag vom Hotel). Jetzt stellt sich die Frage ob das dann auch alles reibungslos abläuft und ab wann es Tickets gibt. Wir sind nicht wirklich an einer Gruppenanreise interessiert (gibt ja ein paar Veranstalter glaube ich die Flüge und alles weitere organisieren). Also sollte jemand sowas schon einmal gemacht haben und ein paar Tipps haben nur her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LiamG schrieb vor einer Stunde:

War von hier eigentlich schon jemand bei einem PPV in den USA ?

Ja, allerdings nicht bei WWE, also wird dir das wohl nicht weiterhelfen? Mit den Tickets etc. hat immer alles geklappt, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das beim Marktführer problematischer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nicose schrieb vor 21 Stunden:

Kenny Omega könnte eventuell sein Debüt feiern,da sein Vertrag ausgelaufen ist.

Hat jetzt bekannt gegeben dass er nicht beim Rumble auftritt sondern in Japan bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.