der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich sage es ja.. niederlegen für den - no way.

Tommyboy schrieb am 18.11.2016 um 16:15 :

Alles andere wäre für mich nicht logisch, Lesnar ist so dominant wie kein anderer, hat die Streak beendet usw. Goldberg wird denke ich nach SS wieder verschwinden? 

Dominant war das was Goldberg war. 

 

So wie das Match dann war.. najaaaaa:D.

 

Bill Goldberg beibt aber mein allzeit Hero  beim Wrestling.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

Dominant war das was Goldberg war.

 

Vor 20 Jahren... Lesnar hat die Streak beendet, schlägt Orton noch vor 3 Monaten blutig und verliert jetzt in knapp 90 Sekunden gegen den 10 Jahre älteren Goldberg. Peinliche WWE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Vor 20 Jahren... Lesnar hat die Streak beendet, schlägt Orton noch vor 3 Monaten blutig und verliert jetzt in knapp 90 Sekunden gegen den 10 Jahre älteren Goldberg. Peinliche WWE

Keine Ahnung was sie da geritten hat.

Ich fand den Aufbau gar nicht so übel und hab ehrlich gesagt als einer der wenigen mit einem Goldberg-Sieg gerechnet, aber sicher nicht so - eher durch Eingreifen des Takers oder sowas in Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was sie da geritten hat.

Ich fand den Aufbau gar nicht so übel und hab ehrlich gesagt als einer der wenigen mit einem Goldberg-Sieg gerechnet, aber sicher nicht so - eher durch Eingreifen des Takers oder sowas in Art

Der Aufbau war sicher in Ordung und auch mit einem Sieg Goldbergs kann ich leben - nur so ist das einfach ein Witz. Natürlich ist es ein Big Moment, Lesnar wurde als unbesiegbar aufgebaut und wird in kürzester Zeit clean besiegt, aber für die Zukunft gesehen hilft das doch niemandem. Vince hat jetzt ein paar Dollar mehr gemacht, dafür ist sein "Biest" von einem knapp 50-Jährigem demontiert worden. Ich warte ja noch auf Goldberg - Taker bei der WM :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wieso alle nur von dem Goldberg Match reden, verstehe ich nicht so ganz :D die restliche Survivor Series war ja auch ein absoluter Schwachsinn von der WWE. Einzig das Match von Miz kann man sich ansehen, ohne dabei Hodenkrebs zu bekommen. Die Elimination Matches mit ihren Siegern und vor allem der Art, wie sie durchgeführt worden sind, kann man falscher nicht machen. Casaro & Sheamus surviven und bekommen als Bonus jetzt ein Titelmatch? WTF? Dean Ambrose und AJ Styles fetzen sich während des Matches? Surprise, surprise. Da war wieder mal unglaubliche Kreativität im Spiel bei den Bookern. Die Demontage von Lesnar ist ja nur der Höhepunkt eines unfassbaren meltdowns namens Survivor Series. Dass die Fans in der Halle da auch noch jubeln konnten, ist schleierhaft. Normal müsste man die WWE mit einem gellenden Pfeifkonzert aus der Halle pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann nur eine Strafe für Lesnar gewesen sein. Entweder wegen der UFC Drogengeschichte, oder weil man ihn öfter sehen will als er jetzt auftritt bei der WWE.

Anders kann ich mir es nicht vorstellen, dass man den so verheizt gegen einen Gegner dem der Sieg null bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ich verstehe die WWE wie ihr genauso wenig.

Lustigerweise haben sie das damalige match zwischen den beiden auch sehr versaut.. Da war auch nix dabei wo man sich übermässig freut.

Dachte das sie das diesmal nachholen wenn auch etwas "sanfter".. 

Hätte mir schon erwartet das Goldberg wenn er schon gewinnt einiges einstecken muss und zeigt das er unbezwingbar ist.. so macht er seinen spear und Jackhamer und das wars.. schon sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Hab die WWE in den letzten Wochen nur per Berichte verfolgt, keine Shows gesehen. Aber dieser Auftritt der beiden war dann, nach den großen Hoffnungen auf ein starkes Match, sehr enttäuschend. Irgendwas muss da gewesen sein, Brock wird nicht aufgebaut zum Monster, das den unsterblichen besiegt bei WM, um dann von Goldberg vorgeführt zu werden.

Irgendwas war da, schaut alles sehr seltsam aus. Hab jetzt nur das Match bei YT gesehen. War kein Kracher, keineswegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ist schon ein bisserl sehr (w)irr, dass man sein größtes "Monster" im Kader, der den gesamten weiteren Roster zerstören durfte, von einem 10 Jahre älteren Teilzeitwrestler, der eh nicht weitermachen will, besiegen lässt. Wenn schon gewinnen lassen dann irgendwie dank eines Eingriffs von Außen, um eine neue Fehde zu starten. Goldberg bringt der Sieg absolut gar nichts, für Lesnar (und eigentlich den gesamten weiteren Roster) ist es eine Demütigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Gott sei dank bleib ich für keine PPVs mehr auf, das zahlt sich definitv nicht aus. Eigentlich unglaublich, dass NXT (Takeover Toronto war wieder mal ausgezeichnet) und RAW/SD von ein und der selben Company stammen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Ist schon ein bisserl sehr (w)irr, dass man sein größtes "Monster" im Kader, der den gesamten weiteren Roster zerstören durfte, von einem 10 Jahre älteren Teilzeitwrestler, der eh nicht weitermachen will, besiegen lässt. Wenn schon gewinnen lassen dann irgendwie dank eines Eingriffs von Außen, um eine neue Fehde zu starten. Goldberg bringt der Sieg absolut gar nichts, für Lesnar (und eigentlich den gesamten weiteren Roster) ist es eine Demütigung.

Nach neuesten Gerüchten war es nicht der letzte Kampf von Goldberg sondern der Anfang seiner "Abschiedstour" ... würde das gestrige zumindest halbwegs erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 33 Minuten:

Nach neuesten Gerüchten war es nicht der letzte Kampf von Goldberg sondern der Anfang seiner "Abschiedstour" ... würde das gestrige zumindest halbwegs erklären

Okay, ich korrigiere mein Goldberg - Taker Match auf Goldberg - Rock bei WM...oder er darf einen der Jungen zerlegen oder HHH legt sich für ihn hin. Einfach nur gaga.

Wo ist eigentlich HHH? Beim KO Titelgewinn hat er ja eingegriffen, wie wurde das gelöst? (hab dann eher gelesen als geschaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss aber fast kurzfristig was passiert sein oder? Man geht ja auch 40 Minuten vorher off-air. Also ich glaube nicht dass dies so längerfristig geplant war. Dann hätte man zumindest noch ein Match auf die Card gegeben oder vom Kick-Off auf die Main Card gezogen.

Lesnar eventuell verletzt? Da gabs ja irgendwelche Gerüchte mit der Schulter?

Sonst kann die WWE das nicht ernst meinen, Goldberg bringt der Sieg nichts und alles was Lesnar erreicht hat (Streak, Cena, Orton etc) wirkt dagegen halt nicht sehr glaubwürdig wenn er gegen jemanden verliert der 12 Jahre kein Match bestritten hat.

Dann lass ich Goldberg zumindest vor dem Match gleich Lesnar attakieren, eventuell mit einer Waffe und komplett zerstören, aber das war einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.