der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Semmelmann
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde Balor ohnehin einen Manager zur Seite stellen noch. Aber wenn es gegen Cena oder Styles geht oder sogar zum Triple Thread kommt bei WM dann würde das schon funktionieren meiner Meinung.

Nette Idee, nur: Balor bei RAW, Cena & Styles bei SD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Nette Idee, nur: Balor bei RAW, Cena & Styles bei SD. 

Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Habe nur noch im Hinterkopf vom damaligen Rostersplit dass dies egal war. Zumindest Batista hat sich damals aussuchen können gegen wen er antritt. War ja oft bei Smackdown auch zu Gast und hat JBL "Angst" eingejagt obwohl eigentlich klar war dass es auf RAW und dem Match gegen Triple H raußlaufen wird.

Bin auch gespannt ob es vllt. Interpromotional Matches gibt wieder. WM21 gab es ja mit HBK vs Angle und Taker vs Orton zwei ziemlich starke RAW vs Smackdown Matches.

Btw könnte ich mir eben Balor vs Owens eher nicht vorstellen. Dann würde ich wohl eher auf Y2J als Rumble Sieger tippen, den ich einen letzten Run auch gönnen würde. Stark was der momentan abliefert.

DDP wird übrigens in die Hall of Fame aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Chris Jericho wäre Semi-optimal. Nach Clash of the Champion gegen Zayn Jericho nur noch am verlieren. Nehme ich in einem Titelmatch gegen Owens dann nicht wirklich für voll. 

Das ist aber generell ein WWE Problem, Ziggler verliert auch alles und war plötzlich Contender. 2-3 Siege und man ist eigentlich wieder voll dabei. Bei Mark Henry oder Great Khali damals auch. Gibt ja sicher noch einen PPV inzwischen dann oder? Da könnte Jericho noch ein großes Match gewinnen. Von mir aus dann gegen Reigns wenn Owens Champ bleibt.

Kumpel hat grad gemeint die WWE wird zu 90% einen Rumble Sieger von RAW booken, eben weil die Ratings da momentan so schwach sind und man RAW schon als Flagschiff sieht. Balor als Sieger und dann zu Smackdown wäre daher wohl eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lustig wie man jetzt versucht RAW wieder "besser" zu machen. Goldberg diese Woche, Undertaker und Shawn Michaels nächsten Montag und die Woche darauf Lesnar. Das Produkt ist momentan für mich trotzdem einfach nur schlecht. Alleine schon weil 3 Stunden einfach zu lange ist.

Auf den Rumble freue ich mich trotzdem schon, ist für mich nach WM der interessanteste PPV.

Hier ein paar mögliche Pläne für WM und RR

Da Goldberg - Lesnar sogut wie fix für WM geplant ist fallen die beiden als Rumble Sieger raus. Mein Tipp ist der Undertaker. Der soll bei WM gegen Cena antreten, würde sich also anbieten. Ein weiteres Match für WM soll übrigens Big Show - Shaquille O´Neill sein :facepalm:

Und Kurt Angle könnte eine der Überraschungen beim Rumble sein :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Takers Rumble Auftritt jetzt fixiert, damit ist er wohl mit Sicherheit einer der Favoriten

 

Jericho krallt sich den US Champ von Reigns, damit sind die weichen wohl gelegt dass er sich den World Titel holt :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Doena schrieb am 10.1.2017 um 09:49 :

Takers Rumble Auftritt jetzt fixiert, damit ist er wohl mit Sicherheit einer der Favoriten

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

lt dem observer ist jedoch cena - taker kein thema mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Wer hätte denn dieses Aufeinandertreffen allen Ernstes sehen wollen?

ich ned.... bin beim rumble recht "unschlüssig" ... hoff er kann was... bin eigentlich von goldberg als sieger ausgangen weils zur storyline passen würd... roman verliert titel, roman gewinnt titel beim rumble und kämpft dann gegen goldberg bei der WM... wirds halt so ned geben... und eigentlich gottseidank..

 

glaub aber auch ned dass ein strowman gewinnen wird und bin gespannt wie sie ihn verlieren lassen... ebenso wie goldberg...

goldberg - lesnar bei der wm is übrigens auch sau dumm... wie wollens des verkaufen dass goldberg verliert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Cena verliert gegen Styles, wechselt zu RAW. Roman Reigns besiegt Kevin Owens und wird neuer Champ. Der RR Sieger ist aus SmackDown und kämpft bei WM gegen Styles. Cena fordert Reigns heraus und wir haben unseren ultimativen "Main Event" :greenoops: 

selten gehofft dass du unrecht hast -.-

btw wünsch ich mir rollins als sieger... wirds jedoch wohl ned spieln... weil er bei WM gegen die nase kämpfen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

selten gehofft dass du unrecht hast -.-

btw wünsch ich mir rollins als sieger... wirds jedoch wohl ned spieln... weil er bei WM gegen die nase kämpfen soll...

Und falls sich jemand fragen sollte was aus der Rückmatchklausel zwischen Reigns und Owens wird: entweder er verbläst sie gleich bei der ersten RAW Ausgabe nach dem Rumble oder er "wartet" bis WM und auf der Road zur WM turnt Jericho dann gegen Owens (wäre classic WWE). Dann wäre Owens aus dem Main Event draußen, da er gegen Jericho kämpft (womöglich um den US-Titel) und Reigns wäre frei. Da Cena nach seiner Niederlage gegen Styles "die Schnauze voll" hat und zu RAW wechselt, würde er als No. 1 Contender bereitstehen.

Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr nimmt das Hirngespinst Form an :greenoops:
Es wäre einfach viel zu classic WWE :madmax: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Hab glaub ich irgendwie auch gelesen, dass Joe gegen Cena möglich sein soll?

Ich würds ja total feiern, wenn Jericho den Rumble holt. Das wirds zwar nicht spielen, aber der hat sich 2016 absolut neu erfunden. 

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Hab glaub ich irgendwie auch gelesen, dass Joe gegen Cena möglich sein soll?

Ich würds ja total feiern, wenn Jericho den Rumble holt. Das wirds zwar nicht spielen, aber der hat sich 2016 absolut neu erfunden. 

absolut, den Jericho der letzten Jahre fand ich sogar dann schon etwas langweilig, vor allem als Face hat er überhaupt nicht mehr gezogen.  Aber 2016 war definitiv eines seiner Highlights , egal ob mit seinen (geilen) Outfits, der Liste oder den starken Matches.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.