Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2016 Moonsault berichtet, dass Chyna gestern verstorben ist auweh, auch wenn sie in letzter Zeit total abgesandelt ist wären das natürlich keine guten Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Oida ich hab zuerst Cena gelesen... Natürlich trotzdem schlimm. 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2016 Oida ich hab zuerst Cena gelesen... +1 Soll sich um eine Überdosis gehandelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. April 2016 jawoi! am 10.11. sinds wieder in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) jawoi! am 10.11. sinds wieder in Wien! Ja, hab ich auch schon gelesen. Hoffentlich ergattere ich auch, a halbwegs gscheite Karte! bearbeitet 25. April 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2016 war damals in Innsbruck und in Wien ein Jahr davor. 1 Reihe hat schon was, nur Stadthallte sind die ersten beiden Reihen nicht im Saalplan. Also aufpassen wenn ihr die erste Reihe bucht, seit ihr nicht wirklich in dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Gestern Vormittag direkt vor Ort gewesen, bei der Stadthalle. Ringplatz, Reihe 3 bekommen, immerhin 2 Reihen weiter vorne sogar, als letztes Mal. bearbeitet 1. Mai 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Mai 2016 Die Payback-Card klingt vielversprechend, interessiert mich viel mehr als WM. Vorallem auch die möglichen Konstellationen im Main Event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 So ist es ja, vorallem mit Anderson und Gallows richtig spannend. Ich glaube ja die arbeiten für Finn oder sogar Rollins. Zayn vs Owens, Miz vs Cesaro, Ambrose vs Y2J, Charlotte vs Nattie (mit Bret Hart) und die zwei neuen Tag Teams interessieren mich schon sehr. Einzig Corbin ist absolut uninteressant und das Segment mit Vince bräucht ich auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Mai 2016 Kalisto vs Ryback interessiert mich noch weniger als bei der WM. Hoffentlich ist diese "Fehde" danach wirklich beendet... Ryback vs Apollo Crews könnte ich mir gut vorstellen... Ziggler vs Corbin ... auch nicht wirklich interessant... Tag Team: hätte man in die Kickoff geben können... und dann in der Main Show das Titelmatch... SZ vs KO und Ambrose vs Y2J: befürchte, dass beide Matches gut beginnen, aber dann etwas zach werden könnten... Charlotte vs Natalya: Charlotte wird gewinnen Miz vs Cesaro: wenn beide das zeigen, was sie drauf haben, könnte es das beste Match werden... RR vs AJ: Reigns bleibt Champion, weil Gallows und Anderson (und Balor?) eingreifen werden - fragt sich halt nur für/gegen wem... McMahon Segment: wird a kindische Streiterei werden, die sich einige Wochen zahn wird - hoffentlich nicht bis zum Summerslam... oder sie machen es kurz und schmerzlos: Shane kriegt RAW, Steph kriegt SD... ansonsten: vielleicht hat ja Rollins einen Auftritt. Anwesend ist er ja, aber angeblich nur wegen Gesprächen bzgl. Comeback... ... keine Becky, Emma, Lana, Paige, Sasha,... da wird immer groß gehypt und dann nur ein Match? es ist zwar gut, dass die Matchcard nicht so gesättigt ist, aber da fehlen mir schon ein paar Leute... so ist es irgendwie nur ein "besseres" RAW,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2016 Will nichts von Payback spoilern (sehenswerter PPV mMn!) - Enzo Amore hat es aber gestern/heute ziemlich arg erwischt, blieb mit dem Kopf in den Seilen unglücklich "hängen" bzw. schnalzte auf die Ringmatte und war bewusstlos. Ziemlich arg, dass WWE diesen Vorfall auch noch sehr oft wiederholte und man sah wie er das Bewusstsein verlor. Hat zum Glück mittlerweile das Krankenhaus verlassen... http://www.sport1.de/wrestling/2016/05/verletzungs-drama-bei-wwe-show-payback-enzo-amore-im-hospital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2016 endlich ist Reigns am Weg zum Heel, wurde auch Zeit, vielleicht kann man so den Charakter noch retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hab mir Karten für die Wien Show reserviert über die Stadthalle. (unverbindlich, verfallen nächsten Dienstag) 4 Karten Ring Süd Reihe 4 Falls sie wer will, kann ich sie dem jenigen übergeben. Ich brauch sie jetzt nicht, da ich Reihe 2 bekommen hab bearbeitet 3. Mai 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 Auch Ring Süd? Sitze mit einem Freund Ring Süd Reihe 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2016 Auch Ring Süd? Sitze mit einem Freund Ring Süd Reihe 3 ich jetzt 2 Reihe Nord in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts