Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Januar 2016 Richtig, soll ja angeblich auch das letzte Match des Takers werden. Ich tippe mal auf Undertaker gegen Sting. Wünschen würde ich mir Undertaker gegen Bray Wyatt, in einem Sarg Match, wobei der Taker verliert, aber mit Würde seine Karriere beendet (vielleicht verabschiedet er sich noch aus dem Sarg, wie damals 94 gegen Yokozuna). Das mit dem Sarg hat dir damals echt gefallen? Ich fand es fürchterlich kitschig und auch für die damals bescheidenen technischen Möglichkeiten atemberaubend schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2016 Gibts da schon Ideen oder einfach mal "in die Runde" gefragt?Räumlichkeiten würden stehen.Kommt halt drauf an ob Interesse besteht. Aber wir schauen auch zu 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 Das mit dem Sarg hat dir damals echt gefallen? Ich fand es fürchterlich kitschig und auch für die damals bescheidenen technischen Möglichkeiten atemberaubend schlecht Natürlich war es damals irgendwie kitschig, aber der Undertaker braucht nun einfach einen besonderen Abgang. Ein Sarg Match wäre mMn das einzig Richtige, auf die Show aus dem Sarg kann man ja verzichten, wenn es wirklich sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2016 Chris, Manu für eine WM-Party komm ich auch extra nach Graz und nehme mir am Montag frei, wäre echt eine gute Idee Gibt jetzt auch schon immer mehr Gerüchte, dass Taker in Texas sein letztes Match bestreiten wird, nur die Frage gegen wen. Cena war ja eingeplant, tippe jetzt auf Owens, Wyatt wird gegen Lesner antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Januar 2016 Undertaker vs. Kane in einem Last Man Standing Match. Beide werden am Ende ausgezählt und beenden mit einem Showstealer der Extraklasse ihre großen Karrieren und werden posthum im Jahr darauf in die HoF aufgenommen. Es ist für beide Zeit Adieu zu sagen, auch für Kane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 in Graz wäre ich auch dabei The Rock feierte gestern Raw Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Undertaker vs. Kane in einem Last Man Standing Match. Beide werden am Ende ausgezählt und beenden mit einem Showstealer der Extraklasse ihre großen Karrieren und werden posthum im Jahr darauf in die HoF aufgenommen. Es ist für beide Zeit Adieu zu sagen, auch für Kane. Last Man Standing Casket Match beide landen gleichzeitig im Sarg..... 7...8...9..... FEUER.... und der Sarg mit den Beiden verbrennt (eventuell als Tag Team Match, damit irgendwer den Sarg zumacht *gg*) bearbeitet 27. Januar 2016 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Bitte keine Casket Matches mehr. Die hab ich schon in den 90ern gehasst. Das Selbe gilt für irgendwelche "Sterbe" Geschichten. Ein Last Man Standing HIAC Career Match wo sich die Beiden nochmal richtig verausgaben. Mick Foley als Special Referee. Beide brechen durch die Decke, der Ring bricht zusammen. Beide werden ausgezählt. Alles kommt zum Ring und feiert den Abschied der Beiden. Perfektes Ende für eine WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Januar 2016 The Rock wieder bei RAW? Wer braucht ihn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Januar 2016 The Rock wieder bei RAW? Wer braucht ihn bitte? die Quoten bei den Amis brauchen erm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Januar 2016 Die WWE muss ja massivste Probleme haben, wenn sie einen The Rock für Einschaltquoten benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Januar 2016 Haben sie ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 @nicose und Joe, ich werd mir das echt mal anschauen, bei mir in der Wohnung wär Platz aber wenn die Freundin um 6 auf muss wird sie nicht begeistert sein wenn wir da die ganze Nacht fernsehen im Wohnzimmer Im Elternhaus hätte ich massig Platz (Chr1s weiß es eh), aber da steht momentan kein Fernseher mehr in meinem Stockwerk, den müsste ich mitnehmen Lokal oder so kenn ich leider keines wo sowas übertragen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2016 Mit Chris haben wir eh einen fähigen ITler, er treibt den Fernseher auf und macht das mit dem Network, ich nehm halt dann das Bier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2016 Wünschen würde ich mir Undertaker gegen Bray Wyatt, in einem Sarg Match, wobei der Taker verliert, aber mit Würde seine Karriere beendet (vielleicht verabschiedet er sich noch aus dem Sarg, wie damals 94 gegen Yokozuna). Das war richtig richtig leiwand! Das mit dem Sarg hat dir damals echt gefallen? Ich fand es fürchterlich kitschig und auch für die damals bescheidenen technischen Möglichkeiten atemberaubend schlecht Als damals 8-jähriger hat mir der Kampf scho sehr gut gefallen. Find HHH als RR Sieger ned so schlecht, allerdings war seine Darbietung im Ring ziemlich erbärmlich. Ein Pedigree, ~10 Pedigree-Versuche - Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts