der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Auf Youtube haben sie nur AEW Dark. Also Matches, die vor bzw. nach der eigentlichen Ausstrahlung (AEW Dynamite) stattfinden. Deswegen die abweichenden Längen der Folgen.

Genau so ist es.

Kommentieren werden übrigens Mike Ritter und Günther Zapf. Hab einmal auf Pro7Maxxx eine RAW Show gesehen, kommentiert von 2 Vollaffen die das kommentieren als wären die Zuschauer 8-jährige. ("Wo nimmt er bloß diese Energie her, Holger?", was wir hier geboten kriegen, jetzt schickt er ihn ins Träumeland") 

Da erinnere ich mich zurück an Peter William, der die Clothesline ja liebevoll Bahnschranke nannte. :D 

Zu empfehlen übrigens auch Bound for Glory vom Wochenende, durch die Bank sehenswertes Wrestling mit u.a. einem 5-Way Ladder Match, Ken Shamrock (mitterweile 55 Jahre alt und dafür körperlich echt gut in Schuss) vs Moose und dem Main Event zwischen Brian Cage und Sami Callihan, der für mich der beste Hardcore Wrestler im Moment ist.

 

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Corto Maltese schrieb vor 1 Minute:

Kommentieren werden übrigens Mike Ritter und Günther Zapf.

Nagut, bevor ich mir Wrestling auf deutsch anschau, kann ich mich selbst foltern auch gleich. Mir reichts da schon bei den WWE PPVs, wenn Schäfer(?) und Konsorten bei der Vorstellung der Kommentatoren ihr Sprücherl runterratschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Nagut, bevor ich mir Wrestling auf deutsch anschau, kann ich mich selbst foltern auch gleich. Mir reichts da schon bei den WWE PPVs, wenn Schäfer(?) und Konsorten bei der Vorstellung der Kommentatoren ihr Sprücherl runterratschen.

Wrestling ist auch eines der wenigen Dinge die ich lieber im Original anschaue, aber :

Zapf und Schäfer sind natürlich ein Stück Kindheitsgeschichte und man (ich) verbindet die beiden halt auch immer mit dem guten alten Wrestling wo man noch dachte alles sei echt, so peinlich und schrecklich sie auch teilweise sind, irgendwie gehören sie dazu.

Mike Ritter ist der von WCW auf DSF und später TNAW oder ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werde mal reinschauen wenn Freitag Abend kein interessantes Bundesliga Spiel ist.

Lässige Uhrzeit wenn man zuhause ist. Hab bisher nur die Highlights von All In und noch einem PPV gesehen. Durchaus ansprechendes Wrestling.

WWE Booking ist ja nur mehr irgendwas. Cain Velasquez, Tyson Fury? Da packt man wieder alles aus für den Saudi Event, auf den ich sowieso verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Smackdown Highlights mal angesehen.

Was machen die bitte mit Team Hogan vs Team Flair? Was soll das mit Cain Velazquez werden?
Und warum zum Teufel gibt es das Firefly Fun House mit den selben Bildern als wäre nicht wirklich etwas gewesen?

Die Booker müssen komplett braindead sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Smackdown Highlights mal angesehen.

Was machen die bitte mit Team Hogan vs Team Flair? Was soll das mit Cain Velazquez werden?
Und warum zum Teufel gibt es das Firefly Fun House mit den selben Bildern als wäre nicht wirklich etwas gewesen?

Die Booker müssen komplett braindead sein.

NXT ist meiner Meinung nach das einzige was man sich aktuell noch anschauen kann, alles außerhalb der Tag-Team Division bei AEW geht auch noch. Ansonsten wird man bei der WWE abwarten müssen bis Vince aufhört wobei dann auch die Frage ist wer übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Manu_Graz schrieb am 28.10.2019 um 17:11 :

Was machen die bitte mit Team Hogan vs Team Flair? Was soll das mit Cain Velazquez werden?

Für ihr PPV in Saudi Arabien holen die immer irgendwelche Altstars heraus. Übrigens auch immer wieder lustig, wie sie sich selbst für ihren Einsatz für weibliche Wrestler loben (inkl. eine eigenen PPV nur für Frauen), nur um dann best friends mit Sausi-Arabien zu sein, wo nicht eine einzige Wrestlerin auftritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

Hoffe die ganzen snowflakes haben Moxley/Omega verkraftet :D

Hat an alte ECW Zeiten bzw. Japan erinnert. Sehr geiles Hardcore Match für die heutige Zeit.

Richtig,richtig heftig! Alleine das Barbed wire Spinnennetz und die "Mausefallen":laugh:

Insgesamt ein sehr guter PPV, der keinen wirklichen Durchhänger hatte.

Btw: MJF, du kleiner Drecksack!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wobei der Turn von MJF ein paar Wochen zu früh kam, man hätte die Verbindung zwischen den beiden, diese Freundschaft die Jim Ross und Excalibur immer wieder betont haben, intensiver und gefühlvoller darstellen können. 

Neben dem Damen Match war für mich Shawn Spears vs Joey Janela das absolute Lowlight bei Full Gear, der ansonsten ein starker PPV war. Moxley vs Omega einfach richtig geiles Hardcore Spotfest, trotzdem alles noch im Rahmen einer Mainstream Wrestling Show in meinen Augen und von diesen Indy Deathmatches (die ich grauslig finde) dann konsequenterweise auch weit entfernt. Der Botch von Cody war wohl nicht geplant oder? Ebenso die Attacke des Fans auf MJF?

Generell ist AEW auf einem guten Weg, paar Sachen sind aber verbesserungswürdig, auch wenn es komisch klingt, aber es gibt zuviel Wrestling in den Weeklys, es sollte mehr Zeit in Promos und Charakterentwicklung investiert werden, wenn man etwa Hangman Page vorher nicht kannte, hat man eigentlich null Beziehung zu dem Gimmick. Und das Roster ist mmn auch noch zu klein, ich würde da gern bei IW wildern. (Callihan, Killer Cross, Brian Cage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.