der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Undertaker, Goldberg und Edge bei WM :nein: Und wahrscheinlich darf nWo sich auch noch irgendwie wichtig machen...

Sollen sie doch einfach ein Retro-PPV oder was auch immer machen, aber so ist es einfach nur irgendwas.

Segafredo schrieb Gerade eben:

Nur wegen der Elimination-Chamber Gschicht oder gabs da vorher etwas mehr build-up?

Bei dem Saudi-PPV hat es angefangen, indem Undertaker das Gauntlet-March gewonnen hat, aber ein richtiges build-up war das nicht (zumindest was ich immer beim Nebenbeischauen mitbekommen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb Gerade eben:

Nur wegen der Elimination-Chamber Gschicht oder gabs da vorher etwas mehr build-up?

In Saudi Arabien war er ja auch, oder? Aber grundsätzlich kein build-up. Wie seit Jahren eigentlich wenn es um Undertaker bei WM geht :davinci:

Goldberg brauch ich ebenfalls nicht. Edge würde mir gefallen aber keine Ahnung was sein Körper noch hergibt.

AEW ist im Moment klar das bessere Produkt. WWE soweit ich das noch verfolge nur noch irgendwas und scheint von Woche zu Woche schlimmer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

In Saudi Arabien war er ja auch, oder? Aber grundsätzlich kein build-up. Wie seit Jahren eigentlich wenn es um Undertaker bei WM geht

Also eh das übliche Programm. Das Saudi-Event is bis auf den Goldberg Squash komplett an mir vorübergegangen. Aber immerhin ned ganz so random wie Fiend vs. Cena :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab mich schon immer gefragt wie die Leute unter den Ring kommen :D

 

War einer meiner ersten PPVs an die ich mich erinnern kann, war damals glaub ich bei RTL2 (nicht live aber immerhin). Und als großer Bret Hart Fan hat es mich so angekotzt, dass Hogan den Gürtel am Ende bekommt... Dafür hat mich Untertaker - Giant Gonzales fasziniert. Ich mein, wenn der Undertaker trotz Chloroform noch aufsteht muss er unsterblich sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

 

War einer meiner ersten PPVs an die ich mich erinnern kann, war damals glaub ich bei RTL2 (nicht live aber immerhin). Und als großer Bret Hart Fan hat es mich so angekotzt, dass Hogan den Gürtel am Ende bekommt... Dafür hat mich Untertaker - Giant Gonzales fasziniert. Ich mein, wenn der Undertaker trotz Chloroform noch aufsteht muss er unsterblich sein :davinci:

Nach dem ich auch großer Fan vom "Hitman" bin und er eigentlich mein All time Favorite ist (was hätte ich mir damals gewünscht so ein Fan zu sein dem er eine Sonnenbrille schenkt) kann ich dir wärmstens die Doku (Wrestling with shadows) empfehlen. Ist glaub ich auf Amazon. Tolle Doku rund um den Montreal Screwjob und viele Bilder aus dem Backstagebereich mit den Headbangers, British Bulldog, Owen Hart und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem ich auch großer Fan vom "Hitman" bin und er eigentlich mein All time Favorite ist (was hätte ich mir damals gewünscht so ein Fan zu sein dem er eine Sonnenbrille schenkt) kann ich dir wärmstens die Doku (Wrestling with shadows) empfehlen. Ist glaub ich auf Amazon. Tolle Doku rund um den Montreal Screwjob und viele Bilder aus dem Backstagebereich mit den Headbangers, British Bulldog, Owen Hart und Co

Natürlich bereits mehrmals gesehen :D Ist aber wirklich eine gute Doku. 

Gibt auch eine recht gute DVD mit ihm und Shawn Michaels (Interview mit den beiden und Jim Ross über deren Karrieren bzw deren Rivalität bis zum Ende) die in der Zeit raus kam nachdem er zum ersten Mal wieder bei RAW auftrat. Müsste ich noch irgendwo auf einer Festplatte haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb am 17.3.2020 um 06:30 :

Genauso wie SD letzte Woche und RAW gestern wird WM im Performance Center in Orlando vor leeren Rängen durchgezogen :eek:

Bin soeben mit dem gestrigen Dynamite fertig, ebenfalls ohne Zuschauer. Hab dann als Vergleich auch ein paar Raw/Smackdown Videos in der leeren Halle herangezogen. Der Punkt geht mMn ganz klar an AEW, die das ganze doch sehr gut aufgezogen haben. 
Bissl schade wars halt schon. Der Reveal vom Exalted One und die Ankündigung vom fünften Elite Mitglied für Blood and Guts hätte sich durchaus Zuschauer verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Die AEW Folge war vom Anfang bis zum Ende gute Unterhaltung. Das unter der Prämisse dass man keine Zuschauer hatte. 

Eine Elite Frage: wieso ist Nick nicht mal bei Blod&Guts dabei? Ist er wirklich verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Luke Harper bzw Brodie Lee ist also der Exalted One. Grundsätzlich in meinen Augen schon eine Hammerverpflichtung, mit einem guten Booking hat Harper ohne weiteres Main Event Potential. Der hat starke phsyische Präsenz, ist trotz seiner 2m schnell, gute In Ring Skills, Micwork sicher noch ausbaufähig. Mal schauen wie er sich als Anführer vom Dark Order macht. Jerichos Gesichtsausdruck als der Broken Matt Hardy sieht, unbezahlbar.  Generell hat AEW mit Dynamite #24 angesichts der Umstände stark abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und WWE klatscht mit Lashley vs Black und Street Profits vs Andrade und Garza 2 Matches rauf, die für mich 0 Sinn ergeben. Habe eigentlich fix mit dem Fatal 4 mit Rey und Humberto gerechnet.

Auch Elias vs Corbin ist für mich Weekly Material. 

Taker vs Styles dafür wohl am Friedhof. Gute Lösung, Taker braucht da nur brawlen.

Ansonsten haut mich das alles nicht vom Hocker. In den wichtigsten 5 Single Matches sind mit Edge, Taker, Goldberg, Lesnar und Cena überall Part Timer bzw Legenden dabei. 

Ohne Publikum sowieso "wertlos". Wenn da ein wichtiger Title wechselt und keiner wirklich feiert fehlt einfach dieser Moment irgendwie.

Werd trotzdem ein paar Wetten abgeben und während dem Home Office hab ich dann eh Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

AEW liefert wirklich ab! Gut, das "beamen" oder was auch immer es war von Matt Hardy war peinlich aber sonst :love:

Raw auf der anderen Seite kann man nicht anschauen. WM wird richtig übel, und das nicht wegen Corona. Was sie aus Gargano/Ciampa machen ist noch das interessanteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.