der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

AEW braucht halt mal Storylines und eine wöchentliche Show.

Reines Wrestling zieht halt nicht bei den Massen da braucht man auch einen Showhintergrund.

WWE zurzeit schlecht wie nie.

Ich schau zurzeit eigentlich nur MLW auf YT das ist auch nicht zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

EW braucht halt mal Storylines und eine wöchentliche Show.

Kommt eh, auch wenns noch a bissl dauert: "Beginning in October 2019, AEW will have a two-hour weekly TV show airing live on TNT in the United States."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

AEW braucht halt mal Storylines und eine wöchentliche Show.

Reines Wrestling zieht halt nicht bei den Massen da braucht man auch einen Showhintergrund.

WWE zurzeit schlecht wie nie.

Ich schau zurzeit eigentlich nur MLW auf YT das ist auch nicht zu lang.

Ich hoff sie lassen endlich mal Bray Wyatt ran. Glaub der könnte das Ruder etwas rumreißen.. wobei Strowman vs. Lashley schon lässig aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wer wirklich eine geile Show sehen will, dem empfehle ich Slammiversary von Impact Wrestling vom vergangenen Wochenende. IW (bzw früher TNA) wurde ja schon oft totgesagt, haben es aber immer wieder irgendwie geschafft auf die Beine zu kommen. Main Event war ein Intergender Match zwischen Sami Callihan (aus NXT Zeiten bekannt als Solomon Crowe) gegen Tessa Blanchard (die Tochter von Tully Blanchard, nicht verwandt mit Jocelyn Blanchard) und auch ansonsten gute Card, hat mich bestens unterhalten. 

AEW übrigens dieses Wochenende auch mit der nächsten Veranstaltung Fight for the Fallen, Card liest sich jetzt aber bissl unattraktiver als bei Double or Nothing und Fyter Fest, was auch daran liegt das Jon Moxley (den setzen sie bei AEW auf den Punkt genau ein) nicht dabei sein wird da er beim Climax Turnier von NJPW mitwirkt. Grundsätzlich bin ich von AEW ziemlich angetan, das sind frische Gesichter, rauherer Wrestlingstil, freu mich da auf die Weeklys ab Oktober. Bei Cody Rhodes vs Dustin Rhodes hat es mich nach langer Zeit wieder mal richtig emotional gepackt als Cody nach dem Match zurück in den Ring geht und mit tränenunterdrückter Stimme sagt I need my older brother. Richtig gut gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich finde Bray nicht besonders interessant mehr. Da hatte die Wyatt Family schon viel mehr Potenzial und das hat man ordentlich an die Wand gefahren.

Ich bin ja immer noch unglaublich großer Fan von Finn Balor. Würde den so gerne für längere Zeit an der Spitze sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ist das schon der kreative Input von Heyman? 

Keine Ahnung. Zumindest das lässige Strowman vs Lashley Segment dürfte auf seine Kappe gehen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RAW reunion heute mit Austin, Diesel, Razor, Hogan, Flair, Mick Foley, Candice Michelle :love: , Ted DiBiase, Sgt. Slaughter, usw.

Auch wenn das ziemlich sicher komplett uninterssant wird und nur für die ratings gemacht wird werd ich mir das morgen vielleicht doch irgendwo anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb am 22.7.2019 um 14:55 :

Auch wenn das ziemlich sicher komplett uninterssant wird und nur für die ratings gemacht wird werd ich mir das morgen vielleicht doch irgendwo anschauen

Hab zwar absolut keinen Kontext, wie es zu der Reunion Show kam, da mich die WWE zur Zeit eher weniger interessiert, angeschaut hab ichs mir jetzt trotzdem. Is zwar ganz nett, den ein oder anderen Altstar wieder zu sehn, aber im Großen und Ganzen war das mMn. ziemlich für die Fisch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn einzelne altstars Mal bei RAW auftreten stört mich das gar nicht, aber gegen Legenden Shows hab ich immer was - auch im Fussball mag ich diese Altherrenspiele nicht. 

Nachdem ich aber schon seit Ewigkeiten keine wwe Show mehr gesehen habe kanns mir auch egal sein, selbst wenn sie es jede Woche bringen würden :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

Hab zwar absolut keinen Kontext, wie es zu der Reunion Show kam, da mich die WWE zur Zeit eher weniger interessiert, angeschaut hab ichs mir jetzt trotzdem. Is zwar ganz nett, den ein oder anderen Altstar wieder zu sehn, aber im Großen und Ganzen war das mMn. ziemlich für die Fisch. 
 

Ich weiß auch nicht warum es diese Show gab :D Ich lese zwar noch mehr oder weniger regelmäßig was in den Shows passiert aber ob es einen Grund gab weiß ich auch nicht.

War nett, mehr aber auch nicht. Hogan und Flair wird man wohl auch nicht mehr so oft gemeinsam irgendwo sehen und Austin wieder mal zu sehen war auch fein. Den 24/7 Gürtel sollens einstampfen, habe gehofft das wird gemacht als Alundra Blayze die WWE/WCW Story nachgespielt hat aber nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Den 24/7 Gürtel sollens einstampfen

True. Eher unlustig das ganze Theater darum. Keine Ahnung, wen sie damit ansprechen wollen. 
Wieso Strowman wieder gegen random Jobber antreten muss, muss man ned verstehen.
Wieso man Zayn an die Oldies "verfüttert", muss man auch ned unbedingt verstehn.
Wieso keiner von den McMahons da war, find ich auch irgendwie seltsam.
Nikki Cross als Anhängsel von Alexa? Damit kann ich auch wenig anfangen.
Die Rollins Promo über Lesnar war ebenfalls irgendwas. Genauso wie das Bennett/Kanellis Segment. Möglicherweise macht das ja mehr Sinn, wenn man die Storyline dahinter kennt.

Immerhin hat die Show ihren Zweck erfüllt - TV Zuseher warens ja doch um einiges mehr als letzte woche. 

Ich bin jedenfalls schon aus All Out von AEW gespannt. Da liest sich die Card bis jetzt schon mal ziemlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

True. Eher unlustig das ganze Theater darum. Keine Ahnung, wen sie damit ansprechen wollen. 

Schau dir nur die Klicks auf Youtube an. Diese Titelwechsel bzw. generell alles rund um den 24/7 Titel hat oft viel mehr Klicks als Segmente von "Topstars" oder Matchzusammenfassungen von denen.
Auch auf Facebook wird dies relativ oft geteilt.

Für WWE selbst ideal, um in den Medien vertreten zu sein, wird ja auch auf Facebook öfters geteilt was man so hört. Für die Midcarder auch nett, hier mal im Rampenlicht stehen zu dürfen.

Die paar Minuten, die es an Sendezeit wegnimmt, ist auch egal. Da gibt es andere Dinge, die deutlich schlimmer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.