der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Das MITB war sogar relativ stark, nur warum bitte Lesnar? Warum bringt man nicht Drew weiter over und gibt ihm den Koffer?
Und wieso muss Reigns Elias in 10 Sekunden besiegen?
Und wieso besiegt ein Face wie Mysterio einen Heel wie Joe in 2 Minuten mit solch einem Finish?

Für Bailey freut es mich, wieso jedoch vorher kurz Charlotte Champ werden musste, ist mir auch nicht ganz klar. Somit Becky wohl nur mehr in einer Show zumindest.

Bzgl. Joe vs. Rey: Dürfte an Joes Cut gelegen haben, deshalb waren seine Schultern beim 3-Count auch nicht auf der Matte und der Ref hat einfach durchgezählt. Kompletter Schwachsinn, aber bei Blut sinds immer ganz happig.

Ansonsten 100% Zustimmung meinerseits, Drew hätte das Match gewinnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich war ja skeptisch was dieses AEW-Projekt betrifft, aber was ich da an Ausschnitten vom gestrigen PPV gesehen habe hat mich dann doch ein wenig an die Glanzzeiten der WWE/F erinnert. Einen Jim Ross habe ich seit seit Jahren nicht mehr so enthusiastisch gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 38 Minuten:

Bin grade eben damit fertig und hab zum Glück ned vorher hier reingeschaut. Für den Spoiler hätt ich dich vermutlich gefressen.

 

Finde das aber generell unnötig. Wenn ich in einen bestimmten Bereich reingeh, muss ich natürlich damit rechnen dass über die aktuellen Shows geschrieben wird.

Ich gehe jetzt auch nicht in den Eishockey WM Thread oder Formel 1 Thread und rege mich auf, wenn aktuell über die Liveergebnisse geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir das ganze im Schnelldurchlauf angesehen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll und wohin der Weg führt wird man wohl erst sehen. Ein wenig Konkurrenz für die WWE kann dem Business aber sicher nicht schaden ;)

Omega - Jericho war schon ziemlich fein. Vielleicht werde ich alt aber mir hat Dustin zu sehr geblutet :D der ist ja komplett ausgeronnen... Dass Bret Hart dort auftaucht wird Vince überhaupt nicht passen. Grundsätzlich hätten sie sich die Seitenhiebe auf die WWE sparen können, speziell die Aktion von Cody vor dem Match war schon sehr lächerlich. Hoffe sie können ein konkurrenzfähiges Produkt aufbauen und machen es nicht wie die WCW am Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Undertaker - Goldberg :facepalm:

Ein Wunder, dass sich niemand verletzt hat. Goldberg bringt den Undertaker nicht richtig beim Suplex hoch und bricht ihm fast das Genick. Undertaker lässt Goldberg beim Tombstone auf den Kopf fallen. Goldberg hebt Undertaker zu einem Piledriver(?)hoch und fällt rückwärts um. Das Ende wirkt auch gebotched... oida oida bitte hörts auf.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Weiß man eigentlich ob der österreichische Wrestler WALTER Chancen hat mal im WWE Hauptroster zu agieren ? NXT UK Champion hört sich ja schon mal ganz gut an und ein Österreicher in der WWE würde mich definitiv wieder mal vor den TV locken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Weiß man eigentlich ob der österreichische Wrestler WALTER Chancen hat mal im WWE Hauptroster zu agieren ? NXT UK Champion hört sich ja schon mal ganz gut an und ein Österreicher in der WWE würde mich definitiv wieder mal vor den TV locken ...

Angeblich hat er selbst kein Interesse am Main Roster weil er nicht in die USA ziehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.