der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Corto Maltese schrieb vor 10 Stunden:

Goldberg holt sich gerade in Saudi Arabien den Titel von Wyatt. Oh Gott ist das eine armselige Kacke.

Alter Schwede. Bei Hell in the Cell is er nach  ~39483 Curb Stomps von Rollins nicht zu pinnen und jetzt frisst er grad mal einen halben Jackhammer und steht ned mehr auf? 
RIP WWE... :fuckthat:

E:

Corto Maltese schrieb am 26.2.2020 um 13:29 :

Am Wochenende AEW Revolution, da freue ich mich schon richtig drauf, sehr starke Matchcard.

Die wurde bei Dynamite übrigens noch um PAC vs. Orange Cassidy erweitert. 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
johnny_knoxville schrieb vor 33 Minuten:

Mag durchaus sein, aber sobald ein Event gut ist, wird das Ganze ein paar Wochen später wieder gekillt.

Ja das absolut. Man muss es halt wirklich separat betrachten. Da war der Main Event wirklich unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück gibt's mittlweile AEW :love:

WWE betrachte ich nur mehr ab und zu nebenbei um mich eher darüber lustig zu machen, für welchen Dreck die Leute da eigentlich noch zahlen und sich das ansehen. Den Saudis hat's offensichtlich auch gefallen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Orange fucking Cassidy <3

Absolut großartiger PPV. Wenn man von Rose vs. Statlander (das komische Alien-Gimmick is mMn komplett fuer die Fisch) absieht, waren das durchgehend sehr feine Matches. Am schwaechsten fand ich da fast noch Cody vs. MJF, sa haett ich mir doch etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Revolution war eine richtig starke Show von AEW, top unterhalten vom Anfang bis zum Ende, lediglich Damenmatch sah ich nicht da ich generell (schon oft geschrieben) kein Frauenwrestling sehe. MOTN ganz klar das Tag Team Match zwischen The Elite und Young Bucks. Main Event war zwar ein intensives Match, aber für meinen Geschmack zu viel Gebrawle und einfach etwas unrund, von der Qualität Upper-Midcard mäßig in meinen Augen und auch falsch gebookt, der Titelgewinn von Moxley kommt einfach zu früh.

Lance Archer und Colt Cabana haben bei AEW zuletzt unterschrieben, Scott Dawson und Dash Wilder (The Revival) stehen angeblich kurz davor, über Matt Hardy (den ich nicht mehr brauche) und Luke Harper auch seit einiger Zeit Gerüchte. Wäre dann allmählich Zeit für einen eigenen Titel für die Midcarder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.