supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. Juni 2005 puh, ich hoffe fast, dass es die auswärtsdress ist, weil zuhause möchte ich an und für sich schon vorwiegend grün und schwarz sehen... allerdings ist dieses ding für ein auswärtsdress wiederum zu schwarz-grün. also doch heimdress. verdammt. denke auch das es das Away-Trikot ist. Das Heim-Leiberl wird sicher grün bleiben. d.h. grüne leiberl, schwarze hosen und schwarze stutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juni 2005 Mir gfoids ganz guat! Wie as Kamerundress (nur andere Farben, hautenger, anderes Design ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 21. Juni 2005 Oiso, mir gfoits auf den ertsen Blick auch nicht so schelcht. Man muss aber erst das gesamte Trikot sehen - wenn es das Home-Trikot ist - um es negativ bzw. positiv beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2005 hmm, also i find so schlecht würds net ausschaun, aber i bin a felsenfest der Überzeugung dass ma a schwarz-grüne Heimdress haben sollten. Aber dawei is ja des ois nur a Gerücht. Schau ma moi was wirkli draus wird. lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2005 Gefällt mir gut - hoffe nur noch, dass das jetzt die Auswärtsdress ist, weil die Heimdress gehört schon schwarz-grün. Müsste eigentlich auch die Away sein, oder? Soweit ich mich erinnere hat es auf der Meisterfeier geheißen, dass wir schwarz-grüne bzw. weiße Dressen bekommen - oder hab ich das bloss falsch verstanden und das ist die Heimdress (schwarz, grün und weiß - alle Farben sind jedenfalls vertreten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juni 2005 warum sollten die beiden die auswärtsdress vor die kamera halten. wahrscheinlich noch eine schwarze hose dazu und dann der nächste mist nach dem logo. ried in weiß-schwarz. hurra, das wär doch was wenn wir uns ein wenig dem lask anpassen... naja, vorerst gilt die unschuldsvermutung... übrigens: für eine auswärtsdress würd ichs gut finden :-) aber heimdress will ich nix anderes als grün-schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) ich kann euch beruhigen: das ist mit großer sicherheit das away-trikot. war gestern beim krautgartner in ried und da sind die trikots umadum gelegen. da war auch ein grünes (übrigens ein schöneres grün, als noch die beiden jahre zuvor) mitm sv-logo und josko-schriftzug. das ging eher in diese richtung: bearbeitet 22. Juni 2005 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2005 könnt sein, dass es bereits irgendwo steht, aber laut sv-hp wechselt flo berger zu oö-meister vöcklabruck. wär interessant ob er ausgeliehen wurde oder fix. hätte ihn gerne länger in ried gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2005 danke obi, des beruhigt mi wirklich also wenn ma fesche schwarz-grüne (oder zumindest grüne) Heimdress ham und dann de wirklich mMn hübsche away-dress, dann gfallt ma des sehr sehr guad! Da kimm i dann viell sogar nu über des Josko "Fenster" hinweg lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Juni 2005 könnt sein, dass es bereits irgendwo steht, aber laut sv-hp wechselt flo berger zu oö-meister vöcklabruck.wär interessant ob er ausgeliehen wurde oder fix. hätte ihn gerne länger in ried gesehen! laut Neuem Volksblatt nur verliehen (siehe Kaderplanungs-Thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 22. Juni 2005 Austria beendet Kooperation mit Ried Wien - Cupsieger Austria Wien wird die vorhandene Kooperation mit Aufsteiger SV Ried beenden um Spekulationen rund um eine Wettbewerbsverzerrung gar nicht erst aufkommen zu lassen. "Inhaltlich ist alles besprochen. Wir wollen alle Spekulationen schon im Grundsatz eindämmen", sagte Austria-Manager Markus Kraetschmer am Dienstag. Mit Franz Schiemer und Andreas Lasnik waren in der Sommerpause zwei U21-Teamspieler von den Oberösterreicher nach Wien-Favoriten gewechselt. quelle:sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. Juni 2005 mhm ... gerüchte hots eh scho lang gebn! jetzt is offiziell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2005 mhm ... gerüchte hots eh scho lang gebn!jetzt is offiziell ... es stand bereits, glaube ich einmal, in den OÖN es war allerdings vorhersehbar. aber vielleicht sponsert ja da onkel frank weiter, sodass wir gegen die austria den meistertitel ausspielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 22. Juni 2005 ich kann euch beruhigen: das ist mit großer sicherheit das away-trikot. war gestern beim krautgartner in ried und da sind die trikots umadum gelegen. da war auch ein grünes (übrigens ein schöneres grün, als noch die beiden jahre zuvor) mitm sv-logo und josko-schriftzug.das ging eher in diese richtung: die hose ist aber schon schwarz ,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) ich kann euch beruhigen: das ist mit großer sicherheit das away-trikot. war gestern beim krautgartner in ried und da sind die trikots umadum gelegen. da war auch ein grünes (übrigens ein schöneres grün, als noch die beiden jahre zuvor) mitm sv-logo und josko-schriftzug.das ging eher in diese richtung: die hose ist aber schon schwarz ,oder? nein das is nicht die hose, das sind seine beine die hose is das grüne darüber! der herr erinnert mich übrigends an souleyman sane falls den noch jemand kennt bearbeitet 22. Juni 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts