"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Es mag ja sein, dass er irgendwann mal ein ganz guter Kicker sein wird, wenn es ihn freut und wenn er mal konstant fit ist. Seine Medienkompetenz ist jedenfalls ausbaufähig. Von mir aus kann man den Vertrag mit ihm auch auflösen, ich weiß nicht, ob es mir auffallen würde - denn ehrlich gesagt hatte ich noch jedes mal, wenn er zum Einsatz kam, ein "Stimmt, der ist ja auch bei uns"-Erlebnis. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich bin, ich gestehe es offen und ehrlich, ein Fan von Herrn Kragl *). Owa in Godsnaum, waunnst schau a Lederne auziagst, daun tuas Kappi owa! :RiedWachler:

1262984_640078696022445_1378884835_o.jpg

*) jetzt wo es im Internet zu lesen ist, steht leider fest, dass er uns bald wieder verlassen wird, sorry! :-(

Foto übrigens von hier: https://www.facebook.com/MeinBezirkRied

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Vastic dürfte die Auseinandersetzung mit Schweitzer auch noch nicht ganz überwunden haben.

http://instagram.com/p/dsYYBVo0Zq/

http://instagram.com/p/dzlUs4o0be/

Ganz ehrlich, der Kerl ist komisch.

Geh, der is voll der Checka! Vielleicht sollt sich der Herr Nachwuchskicker mal überlegen, dass er kein Ausnahmekönner wie der Zlatan ist und deshalb Fussball durchaus als Teamsport verstehen sollte. Er hat bisher in keinem seiner Einsätze bewiesen, dass er das Zeug dazu hat, ein Spiel im Alleingang zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich bin, ich gestehe es offen und ehrlich, ein Fan von Herrn Kragl *). Owa in Godsnaum, waunnst schau a Lederne auziagst, daun tuas Kappi owa! :RiedWachler:

1262984_640078696022445_1378884835_o.jpg

*) jetzt wo es im Internet zu lesen ist, steht leider fest, dass er uns bald wieder verlassen wird, sorry! :-(

Foto übrigens von hier: https://www.facebook.com/MeinBezirkRied

keine ahnung, wer die vier herren sind, aber das in der mitte ist eindeutig die oetzi-mama. plusbatzfutur, menebteheu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

froh bin ich - in Ingnoranz der ... ähm ... "volkstümlichen" (?) Postings meiner Vorgänger - jedenfalls, dass die diesejährige Messe mit der Länderspielpause zusammenfällt

weil irgendwie bild ich mir ein, dass die Kombi Messe+Meisterschaftsspiel punktemäßig noch selten positiv korrelierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich bin, ich gestehe es offen und ehrlich, ein Fan von Herrn Kragl

wer ist es nicht...

dem sandro steht die lederne erstaunlich gut. das markerl hättens ihm halt schon noch runterschneiden können, oder hat ers epagoa nur fürs foto anprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil irgendwie bild ich mir ein, dass die Kombi Messe+Meisterschaftsspiel punktemäßig noch selten positiv korrelierte

erstens ist so ein cupsieg auch nicht zu verachten.

zweitens kann dir themanwho immer noch im schlaf die torschützen des letzten heimspiels, welches mit der messe korrelierte, aufzählen, weil's ein durchaus nettes spiel war.

drittens muss ich gestehen, dass ich nicht die geringste ahnung habe, welche spiele seither in kombi mit der messe waren - aber es waren zumindest definitiv auswärtsspiele, was deine these grundsätzlich schon mal erhärten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin, ich gestehe es offen und ehrlich, ein Fan von Herrn Kragl *). Owa in Godsnaum, waunnst schau a Lederne auziagst, daun tuas Kappi owa! :RiedWachler:

1262984_640078696022445_1378884835_o.jpg

*) jetzt wo es im Internet zu lesen ist, steht leider fest, dass er uns bald wieder verlassen wird, sorry! :-(

Foto übrigens von hier: https://www.facebook.com/MeinBezirkRied

kapperl: absolutes NOGO! trachtenhut wäre genehmigt!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

zweitens kann dir themanwho immer noch im schlaf die torschützen des letzten heimspiels, welches mit der messe korrelierte, aufzählen, weil's ein durchaus nettes spiel war.

Das kann ich wirklich im Schlaf. Eines der besten, geilsten, spannendsten Spiele überhaupt. 4-2 gegen Wacker, Pausenstand 3-2.

Kuljic per Traumheber in der Anfangsphase .. auf einmal jedoch ein 1-2 Rückstand. Als die Leute schon wieder unruhig wurden dann Wiggerl, unhaltbar abgefälscht von Theo Grüner (RIP), kurz vor der Pause Nentwich mit dem Schädel aus kurzer Distanz. Dann Mitte der 2. HZ Bum Bum Bruno Friesenbichler per Kopf nach einer Flanke von Lasnik zur Entscheidung. Gschüttet hat's wie wild. Und nachher auf die Messe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.