"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah

Wie lange haben wir die Adidas jetzt schon wieder? Die zweite Saison jetzt, oder?

Genau das haben wir lustigerweise gestern diskutiert. Adidas haben wir jetzt schon die dritte Saison.

Hier Nacho und Guillem nach dem 2-0 gegen die Austria im Cuphalbfinale 2011/2012.

ABD0130-20120502-e1335990613369-aufmache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der bundesliga-patch in der mitte war deutlich schöner als die jetzige variante :(


wobei der cup-patch am 100-jahr-trikot auch keinen gescheiten platz fand:

sala-600x461.jpg


ein gutes jahr später klebt der bundesligapatch auf der spitze vom adidas-logo:

fussball-bl-groedig-vs-ried.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dir ärmelpickerl find ich besonders hässlich, aber wenns geld bringt.. wayne

auf den ersten Blick von hinten dachte ich, wir hätten neue Trikots mit weißen Ärmeln, war aber dann eben doch nur Werbung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

auf den ersten Blick von hinten dachte ich, wir hätten neue Trikots mit weißen Ärmeln, war aber dann eben doch nur Werbung :-)

ja mei, mit dem alter wird man halt schasaugad.

falls es dich tröstet: auch ich habe mich über die weissen ärmel gewundert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ja mei, mit dem alter wird man halt schasaugad.

falls es dich tröstet: auch ich habe mich über die weissen ärmel gewundert ;)

nachdem du NOCH älter bist, als ich, hält sich der Trost in Grenzen, aber Danke, der Wille zählt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Schadenersatz-Wette-kommt-Stadion-Flitzer-teuer;art70,1162549

Humorlos hoch 10, aber Hauptsache bei den Rassistentrotteln zuerst taub stellen.

Was ich komplett skandalös finde, ist die Höhe der Strafe. Hat niemandem etwas getan, hat niemanden verletzt, hat niemanden beschimpft oder beleidigt.

Sollen lieber etwas gegen die Rassistenarschlöcher und die Schlägerbanden machen, welche unseren Ruf im Ausland nachhaltig beschädigen, aber dazu hat man anscheinend zu wenig Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Was ich komplett skandalös finde, ist die Höhe der Strafe. Hat niemandem etwas getan, hat niemanden verletzt, hat niemanden beschimpft oder beleidigt.

Sollen lieber etwas gegen die Rassistenarschlöcher und die Schlägerbanden machen, welche unseren Ruf im Ausland nachhaltig beschädigen, aber dazu hat man anscheinend zu wenig Eier.

Nicht nur im Ausland. Aber völlige Zustimmung. Wobei ich es grundsätzlich schon verstehe, dass man sich zum einen schadlos halten und zum anderen nicht bei jedem zweiten Spiel einen Nackerten auf dem Rasen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zur info:

Sommerradio von Radio Oberösterreich
Das Sommerradio von Radio Oberösterreich sendet heute, 24. Juli 2013 drei Stunden live (12.00 bis 15.00 Uhr) aus der „Keine Sorgen Arena“. Mit Stadionführungen, Probetraining, interessanten Informationen zum Nationalgetränk des Innviertels, Oldtimer, Lackkünstler und, und, und – FREIER EINTRITT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

haben mitglieder letztes jahr das bundesliga-journal zugeschickt bekommen oder hab ich's mir in der geschäftsstelle geholt?

falls jemand ein bundesliga journal zu viel hat (vielleicht zu fest zugegriffen in der geschäftsstelle oder warum auch immer), würde ich mich morgen nach dem spiel als abnehmer zur verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.