"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"Man kann nie sagen, dass sich etwas zu Ende neigt. Dann kommt eine Verletzung oder ein Unglück und dann ist man über die Unterstützung der SV Ried dankbar. Das Kapitel ist noch nicht zu Ende. Ich werde einmal bis Winter spielen. Wenn sich etwas ergibt, wird man darüber reden. Wenn nicht, wird man im Sommer weitersehen. Ich werde sicher nicht sagen, dass ich bei Ried keinen Vertrag mehr unterschreiben werde."

Ok alles klar ... die einzige Chance auf eine Vertragsverlängerung bietet allenfalls das Reha-Zentrum der SV Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Alex Semeliker hat einen ausführlichen Artikel über das Prunkstück des Rieder Erfolgs veröffentlicht. Es geht dabei um das starke, mannschaftlich geschlossene Pressing und das präzise Umschaltspiel der Innviertler. Sehr interessant für alle Ried-Fans, aber auch für die Gegner der SVR!

http://www.abseits.at/taktik-theorie/starkes-pressing-und-prazises-umschaltspiel-die-eckpfeiler-des-rieder-hohenflugs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

Solche Neuigkeiten könnte man natürlich auch einfach immer von der Vereins-Homepage verlinken.

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1747&tx_ttnews[backPid]=10

Die SVR Homepage war zu diesem Zeitpunkt leider nicht erreichbar (ja wahrscheinlich nur für 1 Minute oder weniger). Aber Gott sei Lob und Dank, dass wir Dich haben :super:

Versteh aber trotzdem nicht warum die wiederverwendbaren becher die wir vorher hatten abgeschafft wurden.

Was die Pet-Flaschen angeht, so ist mir bekannt, dass diese nicht mehr verwendet werden dürfen. Eventuell gilt das gleiche für alle anderen Hartplastikgefäße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Was die Pet-Flaschen angeht, so ist mir bekannt, dass diese nicht mehr verwendet werden dürfen. Eventuell gilt das gleiche für alle anderen Hartplastikgefäße.

So ist es, für die Verwendung von Plastikbechern hat es mit Beginn der laufenden Saison neue Bundesligavorschriften gegeben. Insofern wäre es schon interessant, ob wir denn (wirklich) der einzige Verein sind, der diese Umstellung dazu genutzt hat, eine umweltfreundliche Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

spielterminisierungen gab's übrigens gestern:

13. runde
Samstag, 26. Oktober 2013 um 19:00 Uhr
SC Wiener Neustadt – SV Josko Ried

14. runde
Samstag, 02. November 2013 um 19:00 Uhr
SV Josko Ried – FC Wacker Innsbruck

15. runde
Samstag, 09. November 2013 um 19:00 Uh
SK Puntigamer Sturm Graz – SV Josko Ried


somit also 3x SA zum abendtermin, was gerade beim spiel in graz ziemlich ärgerlich ist.
positiv: kein orf-spiel weit und breit, erfolgsaussichten also nicht so schlecht.

quelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=565797

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.