"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1699&tx_ttnews[backPid]=10

wie es aussieht, fand man tatsächlich noch ein ganz kleines werbefreies stückchen auf unserem trikot.. das muss sofort zugepflastert werden!!

so klein ist das gar nicht.

aus betriebswirtschaftlicher hinsicht ziemlich sinnlos, ob ich mir tatsächlich merke, dass die spar-pizzen also von denen hergestellt werden? ansonsten richtet sich die werbung ja nur an gastronomen.

aber ich freu mich natürlich übers geld für unsere SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Erstens wird diese Werbung meistens im Arsch stecken, zweitens ist der Platz für Werbung einfach nur hässlich.

die leiberl-in-der-hose zeit ist aber auch schon lange vorbei.

das warn noch zeiten, als der schiri immer drauf schauen musste, dass sich die buam das pfoad einiputzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hat sich hier eigentlich schon jemand ein "Matchworn-Trikot" eines Spielers bestellt?

Nicht dass ich das selber vorhabe aber mich würd interessieren ob diese Aktion überhaupt Anklang findet, Idee an sich nicht so schlecht - falls man welche verkauft....kann auch nicht so Recht beurteilen ob 99 Euro zu viel/zu wenig/gerade richtig sind..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat sich hier eigentlich schon jemand ein "Matchworn-Trikot" eines Spielers bestellt?

Nicht dass ich das selber vorhabe aber mich würd interessieren ob diese Aktion überhaupt Anklang findet, Idee an sich nicht so schlecht - falls man welche verkauft....kann auch nicht so Recht beurteilen ob 99 Euro zu viel/zu wenig/gerade richtig sind..

der preis ist sicher nicht zu niedrig, kostet ja das trikot im fanshop (also inkl. voller beflockung) meines wissens 79 euro.

dass man allerdings matchworn trikots einfach so vom verein kaufen kann, ist schon ein ungewöhnlicher zugang. andererseits wohl auch nicht schlechter, als wenn trikots von spielern x-beliebig verschenkt werden.

früher oder später wird wohl eines fällig werden müssen.

PS: kann man sich eigentlich das match aussuchen oder gibt's eine unverhandelbare reihenfolge bei mehrfachbestellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat sich hier eigentlich schon jemand ein "Matchworn-Trikot" eines Spielers bestellt?

Nicht dass ich das selber vorhabe aber mich würd interessieren ob diese Aktion überhaupt Anklang findet, Idee an sich nicht so schlecht - falls man welche verkauft....kann auch nicht so Recht beurteilen ob 99 Euro zu viel/zu wenig/gerade richtig sind..

Das einzige was ich an dieser Aktion etwas fragwürdig finde ist dass das Trikot UNGEWASCHEN verschickt wird. Ist mir schon klar dass das bei Matchworn-Trikots eben so ist, aber ich möchte nicht wissen welchen Geruch das Trikot nach einer Woche verpackt sein entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das einzige was ich an dieser Aktion etwas fragwürdig finde ist dass das Trikot UNGEWASCHEN verschickt wird. Ist mir schon klar dass das bei Matchworn-Trikots eben so ist, aber ich möchte nicht wissen welchen Geruch das Trikot nach einer Woche verpackt sein entwickelt.

Dem Paket wird sicher a Lavendelstrauss oder Wunderbaum oder Ähnliches beigelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat sich hier eigentlich schon jemand ein "Matchworn-Trikot" eines Spielers bestellt?

Nicht dass ich das selber vorhabe aber mich würd interessieren ob diese Aktion überhaupt Anklang findet, Idee an sich nicht so schlecht - falls man welche verkauft....kann auch nicht so Recht beurteilen ob 99 Euro zu viel/zu wenig/gerade richtig sind..

Hab mir letzte Saison ein Carril Matchworn Trikot bestellt. War glaub ich das letzte oder vorletzte Spiel der Saison. Wollt mir halt ein Andenken meines Lieblingsspielers sichern. Hab aber keinen Wunsch betreffend Heim- oder Auswärtstrikot geäußert, Heimtrikot ist es geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.