"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR

man erinnere sich nur an den 5. august 2007 als uns riedern die pflastersteine von den linzer brücken auf den kopf flogen.....

mir kommt vor, diese aktion der polizei ist eine art "kompensation" für die ereignisse 2 monate zuvor......

rein theoretisch wären die kiwara eigentlich dafür da, solche revancheakte zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt habens den bericht einfach kommentarlos gelöscht. naja, ist auch weg darauf zu reagieren. zwar der schlechteste, aber was willst von unserer presselandschaft erwarten.

ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass dieser erguss gänzlich aus dem internet verschwunden ist.

mal schauen, ob sie auf meine email noch antworten, wobei die jetzt nicht so formuliert war, als ob ich eine antwort wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
man erinnere sich nur an den 5. august 2007 als uns riedern die pflastersteine von den linzer brücken auf den kopf flogen..... mir kommt vor, diese aktion der polizei ist eine art "kompensation" für die ereignisse 2 monate zuvor......
rein theoretisch wären die kiwara eigentlich dafür da, solche revancheakte zu unterbinden.

das glaub ich dann wohl auch.

ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass dieser erguss gänzlich aus dem internet verschwunden ist. mal schauen, ob sie auf meine email noch antworten, wobei die jetzt nicht so formuliert war, als ob ich eine antwort wünschen würde.

im archiv findet man es eh noch. und du hast vollkommen recht, aber am besten wäre es gewesen das sie das nie geschrieben hätte ... zumindest nicht so. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich rechne jetzt eigentlich fix mit reiter in wien, denn aus ried-perspektive darf es einfach keine zustimmung zur neuen regel geben, dass tv-gelder auch nach der zahl der zuschauer aufgeteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gibts eine statistik über unsere spiele unter der leitung von dintar und seinen blinden wachlern? mir kommt irgendwie vor, dass wir da enorm positiv dastehen.

im gegensatz zu dintar selbst und seinen buam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

gibts eine statistik über unsere spiele unter der leitung von dintar und seinen blinden wachlern? mir kommt irgendwie vor, dass wir da enorm positiv dastehen.

kann sein, auch wenn seine blindheit gestern für uns egtl nur nachteile hatte.

bei der irren roten in salzburg gegen riegler vor 2 (?) saisonen standen wir aber auch ohne punkte am ende da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

kann sein, auch wenn seine blindheit gestern für uns egtl nur nachteile hatte.

bei der irren roten in salzburg gegen riegler vor 2 (?) saisonen standen wir aber auch ohne punkte am ende da.

dafür kann ich mich an ein 1-0 gegen kapfenberg erinnern, wo guillem beim siegestor ca. 4 meter im abseits war.

aber ganz unabhängig von seinen fehlentscheidungen kommt mir vor, dass wir partien mit dintar sehr oft gewinnen.

edit: okay, 1 meter wars:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf die Gefahr hin, dass einige Violette in den Thread einfliegen - den Schwalbenelfer von Carril gegen die Austria darf man auch nicht vergessen, damals wurde Dintar ja kurzfristig sogar außer Verkehr gezogen. Was natürlich lächerlich war/ist, weil das andersrum sicher nicht passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.