"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Большевик

Viermal pro Woche wird er von einer Heimhilfe betreut, diese hat „mein Leben gerettet“, sagte Hermes Phettberg zur APA in seiner Wohnung in Mariahilf. Es geht ihm „elend“, so elend, „dass ich nicht mehr an Gotty glauben kann“

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Viermal pro Woche wird er von einer Heimhilfe betreut, diese hat „mein Leben gerettet“, sagte Hermes Phettberg zur APA in seiner Wohnung in Mariahilf. Es geht ihm „elend“, so elend, „dass ich nicht mehr an Gotty glauben kann“

:RiedWachler:

an den glaubt er doch eh seit ca. 13 jahren nicht mehr, als der phettberg den gotty im kik bat, sich devot vor ihn hinknien zu dürfen und ihm dies verweigert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

gerade recht zur langweiligen länderspielpause - mein 1912 eintrag :allaaah:

danke geiles asb und geile sau, mögen die nächsten 1912 einträge erneut sowohl unbedeutend, als auch uninteressant werden.

gerade recht zur langweiligen länderspielpause - heute 9 jahre stehplatz im asb. dankeschön herr axeman, was hätt ich die letzten 9 jahre nur ohne asb gemacht. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

gerade recht zur langweiligen länderspielpause - heute 9 jahre stehplatz im asb. dankeschön herr axeman, was hätt ich die letzten 9 jahre nur ohne asb gemacht. :RiedWachler:

bittschön, gerne. ich hoffe es wird gefeiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

da hätte ich auch gerne mitseminiert...

http://www.nachricht...el/art70,990442

das klingt in der tat spannend. nicht dass ich alles verstehen würde, geschweige denn nachvollziehen, aber interessieren würde mich es schon brennend, das mit dem durchblick kommt dann bestimmt/eventuell/hoffentlich von selbst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Der arme Sonnleitner kann einem direkt leid tun dass er national so wenig gefordert wird.

Hoffentlich verbessert sich unsere Liga bald damit Rapid auch endlich international erfolgreich sein kann.

eine möglichkeit ist, dass du ein eiskalter zyniker bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo zusammen!

hab mich gerade ein bischen mit dem neuen ÖBB Fahrplan ab Dezember gespielt und mir ist da

dabei aufgefallen dass anscheinend der letzte Zug um 20:34 von Ried über Neumarkt nach Wels gestrichen wird.

Da der Zug vorallem von jüngeren Fans die ev. noch keinen Deckel haben genützt wird, schaut die neue Alternative (20:09)

nicht besonders gut aus, wenn das Spiel bis 20:15 geht

Gruss

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ideal war 2034 schon nicht. ich habs aber schon aufgegeben, mich über die zugverbindungen nach/von ried aufzuregen. auch einige anfragen beim verein haben kaum zu einer reaktion geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@sfb

Ja ich gebe dir recht. Anfragen an den Verein bringen nichts. Da ich ja selber vor ca 15 Jahren Zugfahrer war weiss ich wie das ganze funktioniert. Aber damals waren die Spiele um 15:30 und das heimkommen kein Problem. Aber es gibt ja doch junge Kundschaft die ich nach dem Spiel am Weg auf den Berg zum Bahnhof sehe, teilweise laufend.

Als es kurz mal diese Keine Sorgen Shuttle Busse von Krautgartner hab hatte ich die Idee, Busse zu den Bahnhöfen wie Neumarkt oder Vocklabruck/Attnang anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.