"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Superkicker

Eine nette Aktion:

Vorschau - SV RIED Fantalk - LIVE im Danzer's

spacer.gif

Die einmalige Gelegenheit zum meet&greet mit der SV Josko Ried - Eintritt frei!

spacer.gif

Am Donnerstag, 14. Februar 2013 wird erstmals im Veranstaltungsaal Hotel Gasthof Danzer's in Aspach ein LIVE Fantalk stattfinden.

Erfahre (fast!) alles was Du schon immer über die SV Ried, den Trainer oder die Spieler wissen wolltest. SVR- Manager Stefan Reiter, Trainer Michael Angerschmid, sowie die Spieler Rene Gartler, Thomas Hinum & Co werden beim ersten Fantalk eure Fragen beantworten. Schickt uns schon jetzt eure Fragen*, welche wir dann LIVE vor Ort diskutieren auf [email protected].

Für die ersten 50 Fans gibt es beim Eingang ein Gratisticket für ein Bundesligaspiel**!

WANN: 14.02.2013 Einlass um 19.00 Uhr / Beginn 19.30 Uhr (Eintritt frei!)

WO: Veranstaltungssaal Hotel Gasthof Danzer’s in Aspach mit Riesenleinwand!

Vor Ort gibt es einen SV RIED FANSHOP + exklusiv bei dieser Veranstaltung das € 10,- Ticket für den Rückrundenstart am 16. Februar 2013 gegen Wacker Innsbruck. (Preis nur gültig bei dieser Veranstaltung, pro Person nur ein Ticket möglich. Wahlweise Stehplatz WEST oder Sitzplatz OST.

*Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle eingehenden Fragen beantwortet werden. Die einzelnen Fragen werden in Themenblöcken behandelt.

**16. Februar 2013 SV Josko Ried vs. Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, das klingt gut. da hoffe ich mal auf fortsetzung/wiederholung!

rein marketingtechnisch hätte ich aber eher geschaut, dass man gleich für die ersten 4 winterheimspiele ein package anbietet oder zumindest das spiel gegen wolfsberg (gerade mal 4 tage später) einbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Zwecks da Terminplanung warats: Die Bundesliga hat die ersten beiden Runden terminisiert. Das Heimspiel gegen Wacker Innsbruck (Sa, 16. Februar) beginnt um 16:00 Uhr, das Auswärtsspiel in Wiener Neustadt (Sa, 23. Februar) um 18:30 Uhr. Der Sanktus vom Wettergott fehlt aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich hab gerade gesehen, 4 von 10 bisher feststehenden Heimspielen im Frühjahr finden am Mittwochabend statt, 2 davon gleich im Februar. Find ich jetzt irgendwie gar nicht so übermäßig prickelnd. Andererseits wäre ich aber durchaus erfreut, wenn wir am 8. Mai ein fünftes dazu bekämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab gerade gesehen, 4 von 10 bisher feststehenden Heimspielen im Frühjahr finden am Mittwochabend statt, 2 davon gleich im Februar. Find ich jetzt irgendwie gar nicht so übermäßig prickelnd. Andererseits wäre ich aber durchaus erfreut, wenn wir am 8. Mai ein fünftes dazu bekämen.

Für die Exil-Rieder wie mich ist das eine halbe Katastrophe, da werden zumindest 2 Heimspiele ohne mich stattfinden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Für die Exil-Rieder wie mich ist das eine halbe Katastrophe, da werden zumindest 2 Heimspiele ohne mich stattfinden..

mittwoch, 18:30 uhr ist von graz aus eine herausforderung :-) aber die anderen beginnen wohl um 20:30h (bzw. lask um 20:20h). das sollte schon möglich sein. für die rückreise muss man sich halt was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mittwoch, 18:30 uhr ist von graz aus eine herausforderung :-) aber die anderen beginnen wohl um 20:30h (bzw. lask um 20:20h). das sollte schon möglich sein. für die rückreise muss man sich halt was überlegen.

Hin und retour kommt nicht in Frage, das sind fünf Stunden Fahrtzeit mitten in der Arbeitswoche .. das is mir zu zach. Für die beiden Tage nach dem LASK-Match ist der Urlaub schon gebucht ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Bundesliga-Finanzreport tipp3-Bundesliga

SV Ried Jahresergebnis +0.909M € bei einem Umsatz von 8.323M €, davon 4.562M € Personalkosten (via KSV1870)

was hatten wir sonst für große posten ausgabenseitig letztes jahr?

najo, das ergibt knappe 3 mille für den laufenden betrieb. auswärtsfahrten, flüge, scouting-reisen etc werden ja nicht unter personalkosten fallen, oder? dann wär da z.b. noch der vip-club-ausbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

najo, das ergibt knappe 3 mille für den laufenden betrieb. auswärtsfahrten, flüge, scouting-reisen etc werden ja nicht unter personalkosten fallen, oder? dann wär da z.b. noch der vip-club-ausbau.

wobei der vip-club-ausbau in der regel als investition gebucht sein sollte, dh sich nur ausgabenseitig, nicht aber aufs ergebnis niederschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

auswärtsfahrten, flüge, scouting-reisen etc werden ja nicht unter personalkosten fallen, oder?

scheint so

dann wär da z.b. noch der vip-club-ausbau.

stimmt... komm da nicht so oft hin :D

akademie vielleicht noch?

war jetzt kein "OMG, wo ist das geld hin??"-post, sondern einfach intressehalber

interessant finde ich auch immer die zahlen aus mattersburg

still und heimlich schaffen die scheinbar einiges an geld heran

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

was den VIP-Club-Ausbau betrifft sollte der ja mMn eher in der "SV Ried Stadion Errichtungs und Betriebs GmbH & Co KEG" verbucht sein und nicht im Verein. Und auch wenn diese lt. dem Landesrechnungshofberichts mehrheitlich der SVR gehört, lässt sich aus den Zahlen im Artikel nicht erkennen, ob deren Ergebnis dorthin eingeflossen ist.

Auch ob die Akademie eingeflossen ist lässt sich nicht sagen, da dort Trägerverein der Pro SV Ried-Verein ist.

Zusätzlich wär interessant ob die Umsätze inkl. oder exkl. Umsatzsteuer sind (Profisportvereine sind afaik nicht Umsatzsteuerbefreit - bin mir da aber nicht ganz sicher). Wenn die Umsätze inkl. USt sind würd zwangsläufig viel Umsatzsteuer auf der anderen Seite als Ausgabe anfallen müssen (Vorsteuerabzugsmöglichkeiten bestehen ja nicht grad viele)

Alles in allem ist das Ganze wenig aussagekräftig solang man nicht weis ob und wie welche Nebenbereiche und Tochtergesellschaften in die Zahlen der jeweiligen Vereine einfliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.