Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. August 2011 europacup sollte eigentlich nichts beeinflussen, weil es um die saison 2010/2011 geht fair point. dann sehe ich unsere chance mit 3 von 4 gewonnenen titeln wieder besser ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. August 2011 Trainer der Saison • Franco Foda • Peter Schöttel • Didi Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) nette übersicht über ein paar highlights aus den duellen ried vs. rapid DIE SCHMUTZIGSTE MANNSCHAFT DER LIGA (ich war grad auf der suche, aus welchem jahr/welcher saison das zitat von dokupil stammt und bin dabei auf diese seite gestoßen ... es war übrigens 1996/97 und wohl wahrlich kein spielerisches glanzstück unserer mannschaft bei jenem 2:2 in ried damals - aber es war was los. und alles in allem war es überhaupt eine verschwörung gegen rapid, aus sicht von dokupil: man wollte scheinbar nicht, dass die grünweißen meister werden. aber ehrlich - wer will das schon? kartenstatistik der ganzen saison ist dann leider nicht auf der bundesliga-seite abzurufen ... aber rapid hat in diesem spiel auf alle fälle mehr rote gesehen als ried.) bearbeitet 25. August 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 25. August 2011 nette übersicht über ein paar highlights aus den duellen ried vs. rapid DIE SCHMUTZIGSTE MANNSCHAFT DER LIGA (ich war grad auf der suche, aus welchem jahr/welcher saison das zitat von dokupil stammt und bin dabei auf diese seite gestoßen ... es war übrigens 1996/97 und wohl wahrlich kein spielerisches glanzstück unserer mannschaft bei jenem 2:2 in ried damals - aber es war was los. und alles in allem war es überhaupt eine verschwörung gegen rapid, aus sicht von dokupil: man wollte scheinbar nicht, dass die grünweißen meister werden. aber ehrlich - wer will das schon? kartenstatistik der ganzen saison ist dann leider nicht auf der bundesliga-seite abzurufen ... aber rapid hat in diesem spiel auf alle fälle mehr rote gesehen als ried.) Das Spiel mit Ivanov im Tor kann ich mich noch gut erinnern war damals noch ein kleiner Bub aber solche Erinnerungen bleiben ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. August 2011 weiter gehts mit video-fundstücken: fcsg in aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. August 2011 weiter gehts mit video-fundstücken: fcsg in aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. August 2011 weiter gehts mit video-fundstücken: fcsg in aktion hab mir das video 2 sekunden lang mit ton angeschaut, dann gemuted, dann 4x nach vorne gedrückt, nix ansehbares gesichtet und geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. August 2011 die welt dreht sich einfach zu schnell.. da ist man mal 8 tage lang nicht daheim und schon ein wahnsinnsereignis nach dem andren! mader flo entpuppt sich als arschgesicht super 0:0 gegen psv hammerer verletzt geiler 3:2 sieg gegen svm glasner sagt adios psv zerstückelt uns verdaaaaaaaaaaammt.. ohne jz alles nachlesen zu wollen, was ist jetzt mit schicker? kommt noch ein stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) verdaaaaaaaaaaammt.. ohne jz alles nachlesen zu wollen, was ist jetzt mit schicker? kommt noch ein stürmer? bei schicker sollte sich laut diversen fernsehinterviews vom letzten spieltag am montag oder dienstag etwas entscheiden. am montag abend sagte gludovatz, dass er vor der sendung von reiter informiert wurde, dass ein wunschspieler nicht kommen wird, weil wir ihn uns nicht leisten können (am anfang dachte ich, dass es sich dabei um saurer handelt - mittlerweile glaube ich aber, dass schicker damit gemeint war ). ich hoffe, dass sich aber da in den nächsten tagen noch etwas tut, ich sehe sonst keinen annähernd gleichwertigen linksverteidiger auf dem österreichischen markt, der für uns finanzierbar ist. und stürmer suchen wir bestimmt keinen mehr, es sei den es geht einer (da war eben ein tausch mit schicker angedacht). wir haben 4 mann (okay für die nächsten 2 monate "nur" 3 mann) für diese eine position. ein mittelfeldspieler könnte allerdings als ergänzung noch kommen. wie bereits erwähnt, wurde gestern intensiv mit saurer verhandelt. schöttel plant nicht mit ihm, aber angeblich will er sich bis winter noch durchbeißen bei rapid. mal schaun. bearbeitet 27. August 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2011 terminliches: unser spiel in innsbruck am SA 10.09. bereits um 16:00 (hat jemand der westbahnanrainer lust auf einen tagesausflug wie im vorjahr)? das heimspiel gegen die admira am SA 17.09. ebenfalls um 16:00 das auswärtsspiel in neustadt hingegen um 18:30 (SA 24.09.) das spiel in graz aufgrund EL definitiv am SO 2.10. - uhrzeit noch unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2011 terminliches: unser spiel in innsbruck am SA 10.09. bereits um 16:00 (hat jemand der westbahnanrainer lust auf einen tagesausflug wie im vorjahr)? das heimspiel gegen die admira am SA 17.09. ebenfalls um 16:00 das auswärtsspiel in neustadt hingegen um 18:30 (SA 24.09.) das spiel in graz aufgrund EL definitiv am SO 2.10. - uhrzeit noch unbekannt. werd in innsbruck wieder vorort sein, allerdings anreise von ried aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Barcelona übrigens mit einer ähnlichen Taktik wie die SV Ried Sport10 Wer hats erfunden ?? bearbeitet 30. August 2011 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2011 Sorry für den abrupten Themenwechsel... aber gibt sich von euch jemand Deutschland vs Österreich auf Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2011 Mal ganz was anderes, weiß von Euch jemand, wo noch ein "HerbstMeister" T-Shirt aufzutreiben ist? Im Sekretariat und den Stadionfanshops gibts keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2011 Mal ganz was anderes, weiß von Euch jemand, wo noch ein "HerbstMeister" T-Shirt aufzutreiben ist? die waren wirklich sehr schön! sind die cupsiegershirts eigentlich auch schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts