"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wieso? War für mich und schätzungweise einige andere sehr hilfreich.

und vorallem soll i jedem a pn schreiben, da i ja net wissn kann wer das wissen kann :p

geiles wortspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil ATDHE nicht legal war, ist, oder jemals sein wird. Boardregeln durchlesen, bitte danke.

hast du nie eine gesetzesübertretung begangen?

bei "dunkelgrün" über die kreuzung?

immer brav 50 im ortsgebiet?

:augenbrauen:

:winke:

nein - ist schon klar! habs eh verstanden!

eines nur dazu: wenn man, so wie ich, im ausland ist, ist das oft die EINZIGE möglichkeit...

ausser den live ticker auf laola! und sich VORSTELLEN wie das spiel gelaufen ist und die wirklichkeit.....

Also: nix für ungut!

:RiedWachler:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

eines nur dazu: wenn man, so wie ich, im ausland ist, ist das oft die EINZIGE möglichkeit...

ausser den live ticker auf laola! und sich VORSTELLEN wie das spiel gelaufen ist und die wirklichkeit.....

Also: nix für ungut!

:RiedWachler:

Schon klar. Aber beim nächsten Mal einfach irgendwen von den "üblichen Verdächtigen" per PM fragen...

@ dunkelgrün/50 - der Vergleich hinkt ein wenig ;) Selbst wenn ich das gemacht hätte, kann es keiner beweisen, wenn hier irgendwelche illegalen Links umhergepostet werden, dann kann man das noch in x Jahren nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

2 Mal :D

Es mag der Schlafmangel sein, aber ich posts trotzdem^^.

Wer so ein Prachtstück mag, 1,50 mal 1m: Materialkosten knapp über 4 Euro. Da Rest in Naturalien vom Reichel seim Tennisplatz zu berappen :feier:

post-25935-076983700 1297706266_thumb.jp

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es gibt ja eine gute Seite, wo alle Euroleague Teilnehmer dabei stehn( auch für das neue Jahr),mögliche Gegner etc, wann wer einsteigt etc.....hab leider den Link vergessen, kann den bitte jemand posten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ein Schmankerl der besonderen Art:

Mein Link

:eek::lol:

der drecksfetzen von denen ist mir gestern auch aufgefallen. als innviertler ein fan eines clubs aus einem anderen bundesland zu sein und sich dann als "patriot" bezeichnen ist schon wirklich großartig.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

der drecksfetzen von denen ist mir gestern auch aufgefallen. als innviertler ein fan eines clubs aus einem anderen bundesland zu sein und sich dann als "patriot" bezeichnen ist schon wirklich großartig.

mir auch. ebenso wie der "mostibär-bullen" fetzen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.