"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Weltklassecoach

andere frage:

hat irgendwer von euch ahnung vom streamen/sky zur verfügung - nachdem ich bis ende juli in spanien weile, und ich schon während der saison nur sehrsehr selten funktionierende streams von ried gefunden hab, wär mir sehr geholfen, wenn das einer von hier übernehmen könnt! :)

ansonsten werd ich mich halt an div. pubs versuchen, aber ob die da mitspielen werden... eher fraglich

hab leider keinen gab ja auch nicht wirklich einen der gut funktionierte :S

off topic: bist auf ana scouting tour? ;) führ schon mal div. gespräche mit den spielern vom FC in Barcelona! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

scouting tour indeed - also beim CFB bin ich nicht fündig geworden. beim RRCS (racing santander) auch ned... besitzen einfach nicht die klasse für die österreichische BuLi. eventuell werd ich dann im mestalla fündig - hab gehört bei schalke spielt ein guter spanier im sturm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

andere frage:

hat irgendwer von euch ahnung vom streamen/sky zur verfügung - nachdem ich bis ende juli in spanien weile, und ich schon während der saison nur sehrsehr selten funktionierende streams von ried gefunden hab, wär mir sehr geholfen, wenn das einer von hier übernehmen könnt! :)

ansonsten werd ich mich halt an div. pubs versuchen, aber ob die da mitspielen werden... eher fraglich

mit einigen fragezeichen behaftet und zudem nicht gerade billig: http://select.sky.de/oxid/

? keine ahnung ob das in spanien geht

? bin nicht sicher ob wir da wirklich gezeigt werden, glaube aber schon, dass zumindest die konferenz im programm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

:facepalm:

hakod, das wäre das erste mal gewesen, dass ich mir ein sonntags-heimspiel gewünscht hätte. noch dazu bei einer begegnung, in der ein orf-livespiel nicht so unrealistisch gewesen wäre. so aber steht für diesen termin meine dauerkarte zur verfügung...

der 20:30-termin am mittwoch ist für uns auswärtsfahrer sowieso indiskutabel.

sonntag-termin wär besser gewesen, hätt ich auf dem weg nach wien mitnehmen können. so werd ich halt samstag zum match nach ried fahrn.

wacker: hoff inständig auf einen autofahrer mit freiem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Linz/Ried - Spaniens Fußball leistet sich den Luxus, auf österreichische Legionäre zu verzichten. Die Gründe sind nachvollziehbar, man braucht sie halt nicht. Kicker aus dem Land des Weltmeisters hingegen heuern in der Bundesliga an. Herbstmeister Ried war Trendsetter, das Trio Nacho, Carril und Guillem mischt die Liga förmlich auf. In der Wintertransferzeit hat das Gegenteil von Ried, Schlusslicht LASK, zugeschlagen.

:RiedWachler:

http://derstandard.at/1295571273565/Spanische-Schwemme

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Prettenthalers Freundinn ist im Playboy stand in der heutigen Krone hab leider keine Pics.

Und im Sportteil ein Glasner Interview besonders gut die letzte Frage: Was machen sie nach Saisonschluss? Antwort Glasner: Vorbereitung auf das Cupfinale :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Prettenthalers Freundinn ist im Playboy stand in der heutigen Krone hab leider keine Pics.

Kinder, bitte weglesen:

„Wir waren neulich im Wagen unterwegs, und plötzlich bekam ich richtig Lust auf Sex“, sagt die 20-Jährige. „Mein Freund hielt dann nachts auf einer Waldlichtung – und wir hatten hemmungslosen Sex im Auto.“

http://www.playboy.de/playmate/deutschland/2011/miss-m-rz-2011-dominique-regatschnig

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Willminger wurde auf der gestrigen Jahreshauptversammlung übrigens für weitere 2 Jahre als Präsident unserer SV bestätigt: :)

Johann Willminger wird auch die nächsten zwei Jahre Präsident der SV Ried bleiben. Der 53-Jährige wurde bei der Jahreshauptversammlung für eine weitere Periode einstimmig wiedergewählt. "Die einstimmige Wiederwahl ist eine Bestätigung der sehr guten Arbeit, welche vom Vorstand und dem gesamten Team der SV Josko Ried geleistet wird", so Willminger. Dem Vorstand gehören Roland Daxl (Vizepräsident), Thomas Altendorfer, Harald Jagereder , Josef Danreiter und Johann Doblinger an.
laola1.at

Edit dem themanwho zuliebe. Es gibt ja ohnehin einen eigenen Thread dazu im ASB. ;)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.