"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Weltklassekicker

nachdem uns royer im sommer ja für >2 millionen euro nach turin verlassen wird, ist bestimmt schon ein adäquater ersatz im stile von dejan savicevic, giuseppe giannini oder gar jvoh geplant. :support:

/e drechsel rückkehr wär natürlich die zweite möglichkeit :augenbrauen:

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem uns royer im sommer ja für >2 millionen euro nach turin verlassen wird, ist bestimmt schon ein adäquater ersatz im stile von dejan savicevic, giuseppe giannini oder gar jvoh geplant. :support:

/e drechsel rückkehr wär natürlich die zweite möglichkeit :augenbrauen:

da sind wir dann wieder ganz dick im geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er glaubt schon, dass wir noch um die internationalen plätze mitspielen werden bzw. ist der cup ein großes ziel.

interessant war vor allem ein aussage, dass es im sommer etwas spezielles geben wird. keine ahnung was das sein könnte, hat sich aber irgendwie nach einer möglichen transferbombe angehört => ist aber reine spekulation von mir!!

hat dieses statement noch jemand anderer auch wahrgenommen?

hat irgendwie gemeint, dass sich Ried wieder was Besonderes einfallen lassen wird ... dass er jetzt nicht mehr darüber sagen will ... und dass das für andere vielleicht gar nichts Besonderes ist ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Uuuuuh - ein neues taktisches Konzept vielleicht

Oder ein neues Exportland für Kicker anzapfen

Oder eine neue Verteidigung

Oder ein Teambuilding- und Kommunikationsseminar

Oder ein neuer (ehemaliger) (internationaler) spitzentrainer vom Format eines Kurtl Jara

Oder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

interessant war vor allem ein aussage, dass es im sommer etwas spezielles geben wird. keine ahnung was das sein könnte, hat sich aber irgendwie nach einer möglichen transferbombe angehört => ist aber reine spekulation von mir!!

hat dieses statement noch jemand anderer auch wahrgenommen?

Hab ich auch so wahrgenommen, ja. Man hat sich irgendwas für den Sommer aufgehoben was man aber jetzt (noch) nicht sagen will.

Ob das nur mit dem Jubiläumsjahr zu tun hat oder ob es sich um einen Spieler handelt, ich weiß es nicht, aber es hat sich eher nach einem Spieler angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

er hat auch dazu gesagt, dass es etwas sein wird, wo andere wieder sagen werden, das ist nix gscheites. hoffe, ich hab das nicht falsch verstanden.

Jeder Spielername wird von einem lokalen Sponsor gekauft und muss dann mit dem Markennamen spielen? :ratlos:

Krautgarter auf Kletzl, der mit einer Flanke auf Josko und Massimo verwertet zum 1-0 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

jubiläumsspiel - gegen bayern ;)

da gibt es einige die sagen, das ist nix gscheites

aja, was übrigens schon durchgesickert ist, ist das der vertrag mit nike ausrennt und wir ab sommer ein adidasteam sind. das hab ich schon vielerorts gehört.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also dass bereits im sommer der gegner genannt wird fürs jubiläumsjahr kann ich mir nicht so recht vorstellen.. aber wenn doch, dann bitte keinen deutschen bundesligisten.. auch wenn ich den deutschen fußball mag und eigentlich nur schalke hasse, wär es trotzdem ein sehr schwaches jubiläumsspiel..

hoffe es wird einfach ein halbwegs brauchbarer topklub aus europa.. muss ja nicht gleich kaliber a la manu sein.. wär mit marseille auch schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also dass bereits im sommer der gegner genannt wird fürs jubiläumsjahr kann ich mir nicht so recht vorstellen.. aber wenn doch, dann bitte keinen deutschen bundesligisten.. auch wenn ich den deutschen fußball mag und eigentlich nur schalke hasse, wär es trotzdem ein sehr schwaches jubiläumsspiel..

hoffe es wird einfach ein halbwegs brauchbarer topklub aus europa.. muss ja nicht gleich kaliber a la manu sein.. wär mit marseille auch schon zufrieden

brrrrr...

ich HASSE franzosen...... :greenoops:

präpotentes volk, elendiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

also dass bereits im sommer der gegner genannt wird fürs jubiläumsjahr kann ich mir nicht so recht vorstellen.. aber wenn doch, dann bitte keinen deutschen bundesligisten.. auch wenn ich den deutschen fußball mag und eigentlich nur schalke hasse, wär es trotzdem ein sehr schwaches jubiläumsspiel..

hoffe es wird einfach ein halbwegs brauchbarer topklub aus europa.. muss ja nicht gleich kaliber a la manu sein.. wär mit marseille auch schon zufrieden

Bayern wär schon fein, da ist die Hütte immer voll. Bremen oder Hannover wär gar nichts das stimmt schon, fast noch schlimmer wär eine italienische Mannschaft.

Alternativ wär halt 4er-Turnier spannend für die Arsenalfraktion mit Arse, Rennes und NY Knicks.

Ried in Adidasdressen, najo wär mir Le Coq sportif lieber. Hoffentlich gibts jetzt bald wieder ein Revival von den tollen Dressen der 80er-Jahren ( -> Platini Frankreich Dress oder ASSE :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Werden ja sowieso die Bayern. Allerdings hat Steininger gemeint, man will sich ein CL-Team als Gegner holen. Und das würde ja gegen die Bayern sprechen :RiedWachler:

Was natürlich nett wäre, auch in Hinsicht auf den Kollegen Stehplatz, wenn man Arsenal dazu bewegen könnte, einen Tagesausflug von Irdning ins schöne Innviertel zu machen und als Gegner herzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

hahaha.. na wenn das so ist dann wünsch ich mir gleich mal ein paar aufbauspiele gegen psg, nantes und OM :allaaah:

Najo, die kriegen wir nicht, aber die

Stade Reims

EA Guingamp

AC Arles-Avignon

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.