"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Sendestörung

Also der Zeitung "Österreich" darf man nun ja eigentlich überhaupt nix glauben, aber die Worte von Hans Krankl in der heutigen Ausgabe waren doch wie Musik für Rieder Fans

"Ich gehe davon aus, dass Ried bis zum Schluss um den Meistertitel mitkämpfen wird"

Wenns so kommt :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also der Zeitung "Österreich" darf man nun ja eigentlich überhaupt nix glauben, aber die Worte von Hans Krankl in der heutigen Ausgabe waren doch wie Musik für Rieder Fans

"Ich gehe davon aus, dass Ried bis zum Schluss um den Meistertitel mitkämpfen wird"

Wenns so kommt :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Na besser wärs gewesen er hätt gsagt Ried wird absolut nix mitn Meistertitel zu tun haben.

Dann wüsst ma dass genau des Gegenteil eintritt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Spiele am Samstag um 18:30 uhr entwickeln sich wirklich zur Rarität.

27. Runde:

SV Josko Ried – SV Mattersburg: Samstag, 2. April 2011 um 16:00 Uhr

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Finde ich nicht gut. Mit solchen vorlauten Sprüchen hat Sturm vor 1-2 Jahren mal für einiges an Wirbel gesorgt, das hat auch dem Foda nicht wirklich gepasst und ich denke das wird auch dem Gludovatz kaum passen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Finde ich nicht gut. Mit solchen vorlauten Sprüchen hat Sturm vor 1-2 Jahren mal für einiges an Wirbel gesorgt, das hat auch dem Foda nicht wirklich gepasst und ich denke das wird auch dem Gludovatz kaum passen..

sehe ich auch so, so etwas gehört auf eine fanseite und nicht auf die offizielle vereinshomepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wahrscheinlich wollen sie auf die doch enttäuschenden zuschauerzahlen (wenn man sie in relation zum tabellenplatz sieht) so reagieren, image-wise ist das ganze natürlich bedenklich. auf die mannschaft hat das ganze hingegen keinen einfluß denk ichl. wer ist für den homepage content eigentlich zuständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

für den lask hat sich mal eine agentur "immer wieder rieder nieder" einfallen lassen. damals hat es proteste seitens der svr gegeben. umso unverständlicher, dass man nun selber ein ähnliches niveau einschlägt. will man krampfhaft den gegner anstacheln? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

was hat er gesagt? :ears:

er glaubt schon, dass wir noch um die internationalen plätze mitspielen werden bzw. ist der cup ein großes ziel.

interessant war vor allem ein aussage, dass es im sommer etwas spezielles geben wird. keine ahnung was das sein könnte, hat sich aber irgendwie nach einer möglichen transferbombe angehört => ist aber reine spekulation von mir!!

hat dieses statement noch jemand anderer auch wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.