Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Kaderbewertung und Bericht über die geile Sau! http://www.laola1.at/429+M54f0daef159.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Bitte sowas per PM ausmachen oder fragen, danke. Wieso? War für mich und schätzungweise einige andere sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2011 Wieso? War für mich und schätzungweise einige andere sehr hilfreich. und vorallem soll i jedem a pn schreiben, da i ja net wissn kann wer das wissen kann geiles wortspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2011 Wieso? War für mich und schätzungweise einige andere sehr hilfreich. Weil ATDHE nicht legal war, ist, oder jemals sein wird. Boardregeln durchlesen, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Weil ATDHE nicht legal war, ist, oder jemals sein wird. Boardregeln durchlesen, bitte danke. hast du nie eine gesetzesübertretung begangen? bei "dunkelgrün" über die kreuzung? immer brav 50 im ortsgebiet? nein - ist schon klar! habs eh verstanden! eines nur dazu: wenn man, so wie ich, im ausland ist, ist das oft die EINZIGE möglichkeit... ausser den live ticker auf laola! und sich VORSTELLEN wie das spiel gelaufen ist und die wirklichkeit..... Also: nix für ungut! bearbeitet 12. Februar 2011 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2011 eines nur dazu: wenn man, so wie ich, im ausland ist, ist das oft die EINZIGE möglichkeit... ausser den live ticker auf laola! und sich VORSTELLEN wie das spiel gelaufen ist und die wirklichkeit..... Also: nix für ungut! Schon klar. Aber beim nächsten Mal einfach irgendwen von den "üblichen Verdächtigen" per PM fragen... @ dunkelgrün/50 - der Vergleich hinkt ein wenig Selbst wenn ich das gemacht hätte, kann es keiner beweisen, wenn hier irgendwelche illegalen Links umhergepostet werden, dann kann man das noch in x Jahren nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) 2 Mal Es mag der Schlafmangel sein, aber ich posts trotzdem^^. Wer so ein Prachtstück mag, 1,50 mal 1m: Materialkosten knapp über 4 Euro. Da Rest in Naturalien vom Reichel seim Tennisplatz zu berappen bearbeitet 14. Februar 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2011 gludovatz heute noch ab 21.30 noch beim fussball talk auf servus tv zu gast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2011 gludovatz heute noch ab 21.30 noch beim fussball talk auf servus tv zu gast! Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Februar 2011 nageh, mit rudi brückner wieder x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 Es gibt ja eine gute Seite, wo alle Euroleague Teilnehmer dabei stehn( auch für das neue Jahr),mögliche Gegner etc, wann wer einsteigt etc.....hab leider den Link vergessen, kann den bitte jemand posten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2011 ein Schmankerl der besonderen Art: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) ein Schmankerl der besonderen Art: Mein Link der drecksfetzen von denen ist mir gestern auch aufgefallen. als innviertler ein fan eines clubs aus einem anderen bundesland zu sein und sich dann als "patriot" bezeichnen ist schon wirklich großartig. bearbeitet 21. Februar 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. Februar 2011 der drecksfetzen von denen ist mir gestern auch aufgefallen. als innviertler ein fan eines clubs aus einem anderen bundesland zu sein und sich dann als "patriot" bezeichnen ist schon wirklich großartig. mir auch. ebenso wie der "mostibär-bullen" fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar 2011 ein Schmankerl der besonderen Art: Mein Link Mein persönliches Highlight: Uns ist Tradition wichtiger als ein Sponsor, deshalb auch Unsere Farben ROT-WEISS-VIOLETT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts