Rolli Rud

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP SVR
  • Lieblingsverein
    Vöcklabruck / SV Ried

Rolli Rud's Achievements

  1. Rolli Rud

    Kaderplanung 2008

    [ Wie sieht es diesbezüglich denn mit Rainer Moosbauer, dem Paschinger Einsergoalie aus? Er soll ja in der Landesliga heuer angeblich recht gute Leistungen abgeliefert) haben und das Interesse unsererseits soll ebenso vorhanden sein. Sind da irgendwelche Gerüchte noch aktuell? Moosbauer???? Berger Flo ist um nichts schlechter und ein echter Rieder.
  2. Rolli Rud

    SKAK 0 - 0 SV RIED

    Auf der Linie ist HPB mit Sicherheit der beste in der BuLi, wie er aber bei hohen Bällen in den Strafraum teilweise umherirrt ist fallweise bedenklich. Nur deshalb wird er in erster Linie an einer Int. Karriere scheitern, leider da er auch privat ein toller Mensch ist!
  3. Sportklub - Zwettl!!!! Noch dazu mit Rieder Beteiligung! Bei Zwettl spielt Berger Flo wär sicher a interessante Parti. Im Vorjahr hat da Flo beim 0:0 den Sportklubspielern mit einer Superpartie den Nerv gezogen. Kann aber berufl. leider nicht vor Ort sein. Ein Spielbericht, (auch im Miniformat) wär aber a tolle Sach.
  4. Rolli Rud

    Kaderplanung 2007/2008

    Kann die Verpflichtung von Auer nicht nachvollziehen, wo uns doch noch immer Berger Flo gehört, und er in der Regionalliga Ost lt. Zeitungsberichten zu den besten Torhütern der Liga gehört. Herr Reiter hat aber warscheinlich da bessere Einsager. Außerdem ist Flo ja ein Eigengewächs. Was ist mit Stichlberger? Den jungen Torleuten wird :aaarrrggghhh: in Ried anscheinend kein Vertrauen geschenkt.
  5. Rolli Rud

    Kaderplanung 2007/2008

    Denkt eigentlich im Bezug auf Tormann noch jemand auf Berger Flo? Hat ja sehr gute Kritiken in der RLO, und außerdem gehört er ja noch immer der SVR.
  6. Hallo Leute! War zufällig wer beim Spiel Admira vs. Zwettl???? Berger Flo hat laut Spielbericht wieder ein Superspiel gemacht und wurde zum "Man of the Match" gewählt.
  7. Rolli Rud

    Junge Wikinger Ried

    Lächerlich!!! Warum spielt ein Gehbauer bei den Amateuren??? Wir haben mit Pointner und Stichlberger zwei gute Torhüter????
  8. Rolli Rud

    SV Ried - SCR Altach

    Mittwoch gibt´s einen überzeugenden Sieg! Immerhin bin ich das erste mal seit meinem langen Auslandsaufenthalt wieder im Meisterkessel. Der KLEINE soll seinen Kasten sauber halten. Und die "Wuzzie´s" vorne müssen mind. 3x treffen. Bin ziemlich sicher, dass wir mit 2 Toren unterschied gewinnen werden.
  9. Hallo Leute! Bin nach langer Zeit wieder mal zu Hause. Euer thread ist für mich interessant, da mein guter Freund (Berger Flo = Ex Rieder) in Zwettl spielt. Was ich nachlesen konnte hat er bisher sehr gute Kritiken!! Kann mir wer mehr über seinen Wechsel in die RLO berichten?
  10. Tuat´s an Goldi net verteifel´n- denkt´s nur an den Sponsor Namen!!!! Keiner beisst die Hand die ihm zu Essen gibt. ODER????? Vor a poar Joahr´n hätt ma eahm nu die Schuah putzt.
  11. Rolli Rud

    Junge Wikinger Ried

    Skandalöse Leistung! Mehr kann man dazu nicht sagen. Was sich die Mannschaft allen voran die hochgelobten Rieder (ausgenommen Stani und Berger Flo) leisteten grenzte an Arbeitsverweigerung. Marcovic machte haarsträubende Fehler agierte dessinteresiert. Riegler dürfte es zu kalt gewesen sein,der hat in 90 min nicht einmal gezeigt, dass er für den Profifussball geeignet wäre. Ich weiss natürlich auch, dass man bei so jungen Spielern nachsichtig sein sollte, aber es bewahrheitet sich wieder der Spruch: "WER KÄMPFT KANN VERLIEREN - WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN" Ein entäuschter Rieder Nachwuchsfan !!
  12. Rolli Rud

    Junge Wikinger Ried

    Hätte nach 20 min. auch 1:3 stehen können. Aber dann eine kollektiv gute Leistung der Mannschaft.
  13. Rolli Rud

    Kicker Wahl

    In der Bezirksliga SÜD führt bei der Krone Kickerwahl "Berger FLO" Immerhin ist ja auch noch immer einer der Unseren! Mich persönlich freut es für ihn, da er ja eigentlich bei uns noch nie eine echte Chance erhielt sich zu beweisen. Außerdem war er am Sonntag in Regau einer der wenigen denen man anmerkte, dass er GEWINNEN will!!!!
  14. Rolli Rud

    Junge Wikinger Ried

    Kann nur die 2 Halbzeit beurteilen, da ich mir vorher England - Spanien U19 gab. Also zu den Amas: Was ich sah war in Ordnung, der Gegner wurde in der eigenen Hälfte gehalten. Das wenige was durchkam blieb entweder in der gut gestaffelten Abwehr hängen oder bei Berger Flo, der einen Schuss aus ca. 20m aus der Kreuzecke fischte und einen sehr gut angetragenen Freistoss auf Raten bändigen konnte.(Regen) Gut gefiel mir auch Weissenböck und Stani. Ansonsten eine sehr solide 2 HZ der gesamten Mannschaft!
  15. Rolli Rud

    Aus für den Ziegel Hans?

    Leider hast du nicht ganz unrecht! Wilminger und Kraft sind zu menschlich für dieses Geschäft. Was mich persönlich zwar ärgert, dass man mit Menschlichkeit und Respekt gegenüber den Spielern und Fans nicht weiterkommt, aber das Tagesgeschäft ist nun mal so. Einen Dressensponsor für einen Tormann!!! Wilminger hat den Stehplatzfans starke finanzielle Hilfe gegeben (Dauerkarten) dieses Geld hätte er auch als Tormannsponsor ausgeben können. Also man sollte schon mal nachdenken was dieser Mann schon für die Fans getan hat. Aber wie gesagt mit Menschlichkeit kommst du bei deisem Scheissgeschäft nicht weit. Außerdem könnte sich ja auch unser Manager oder unser Wirtschaftsbeirat um einen Sponsor für unseren Zwerg im Tor kümmern. Oder vielleicht hast du irgendjemand im Auge?? Einfach nur der Vereinsleitung mitteilen und sie werden Kontakt aufnehmen!