"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Servus,

ich war gestern berufsbedingt in Ried und muss sagen dass es ein sehr sympathischer Ort ist  :)  Hab' mir auch gleich Trikot und Schal zugelegt  =)

Grüße ins schöne Innviertel!

1075536[/snapback]

und beim nächsten spiel in wien kommt's gleich in den gästesektor damit, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Servus,

ich war gestern berufsbedingt in Ried und muss sagen dass es ein sehr sympathischer Ort ist  :)  Hab' mir auch gleich Trikot und Schal zugelegt  =)

Grüße ins schöne Innviertel!

1075536[/snapback]

da freut sich das rieder herz, wenn man sowas liest :)

aber wir wissen halt schon, warum wir ried fans sind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Nur so nebenbei:

Der hier herinnen schon mal angesprochene Benjamin Sulimani, Bruder von Emin, ist derzeit bei Altach auf Probetraining.

Quelle: sport1.at

1078325[/snapback]

habs auch gerade gelesen. hat er sich nicht durchsetzen können bei greuther fürth..

vl. schafft er es ja bei Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Quelle: svried.at

UI Cup 1.Runde am 1.7., Ankick 19 Uhr:

Laut UEFA dürfen KEINE Stehplatzkarten verkauft werden ! Der Vorverkauf der Sitzplatzkarten erfolgt ab 6.6. in allen Raiffeisenbanken OÖ und in der SVR Geschäftstelle.

Die Eintrittspreise:

Vollpreis 15.-- Erm. 10.-- Kind bis vollend. 14 Lj. 5.-- .

scheiss UEFA :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das is für mich eine persönliche beleidigung!

FUSSBALL BRAUCHT STEHPLÄTZE!!!

dann wern ma hoit auf da ost stehn und uns die sonne ins gesicht scheinen lassen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
das is für mich eine persönliche beleidigung!

FUSSBALL BRAUCHT STEHPLÄTZE!!!

dann wern ma hoit auf da ost stehn und uns die sonne ins gesicht scheinen lassen.

1079052[/snapback]

i sitz da leider no im flieger :( najo 2. runde dann ... wenns zeitlich net mim wm finale kollidiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Laut UEFA dürfen KEINE Stehplatzkarten verkauft werden !

also i seh da nur 2 möglichkeiten :)

1. verschenken

2. sonst verkaufens halt sitzplatzkarten für die west und wir "sitzen" uns einfach auf die stufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ORF schoss mit Kicker-Klage ein Eigentor

RIED/WIEN. Der Staatssender ORF hat sich im Konflikt mit dem Fußball-Bundesligisten SV Josko Ried ein Eigentor geschossen - und den Gebührenzahlern gleich eines mit dazu.

OÖN-Leser kennen die Vorgeschichte: Der Staatssender versucht im Rieder Bezirksgericht 8640 Euro von der SV Josko Ried als Benützungsentgelt für jene "Steckdosen" einzuklagen, die zur Übertragung von Fernsehbildern aus dem Stadion erforderlich sind.

Da die Rechte nicht mehr beim ORF, sondern bei "Premiere" liegen, wollen die Wiener für jede Übertragung 400 Euro von der Innviertler Profikicker-Truppe. Dagegen hat allerdings Peter Vogl, Vorstandsmitglied der SV Ried, etwas. Der Jurist beruft sich auf einen Vertrag, der die Nutzung der technischen Einrichtung durch Dritte relativ klar regelt. Wenn überhaupt, dann müsste sich, so Vogl, der ORF das Geld bei "Premiere" holen. Der Staatssender denkt jedoch nicht daran und streitet auf Kosten der Gebührenzahler lieber mit den Riedern.

Prozess ist Rohrkrepierer

Und das allem Anschein nach völlig unnötig. Als nämlich jetzt in der zweiten Prozessrunde mit einem Sachverständigen ein Lokalaugenschein im Stadion durchgeführt wurde, stellte sich heraus, dass die Anschlussanlagen, die der ORF angeblich errichtet hat, gar nicht fertig sind. Die Hälfte der TV-Kästen fehlt, weil der ORF nach dem seinerzeitigen Abstieg der SV die Investitionen offenbar ohne Absprache mit dem Verein gestutzt hatte.

Der Prozess droht damit zum Rohrkrepierer für den ORF zu werden. Eine Nachrüstung, auf die die SVR bestehen könnte, würde ihn 30.000 Euro kosten.

OÖnachrichten vom 01.06.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
also i seh da nur 2 möglichkeiten :)

1. verschenken

2. sonst verkaufens halt sitzplatzkarten für die west und wir "sitzen" uns einfach auf die stufen  :augenbrauen:

1079060[/snapback]

find ich auch a super Idee! :v:

Jetz im Ernst: werden die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.