Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
allgemeine anmerkung:

das asb im allgemeinen und das ried-forum im speziellen werden mittlerweile zu einem feindseligen ort, der nur mehr turbosuderer, vernaderer und sonstige nestbeschmutzer (edit: und vor allem größenwahnsinnige!!!) beheimatet. ich hoffe, dass mich irgendwas davon abhält in naher zukunft nochmal die ganzen "diskussionen" hier durchzulesen.

baba...

1089058[/snapback]

beim ersten lesen wollt ich's eigentlich nicht wahrhaben.

es gibt wohl genug gründe, warum man nicht mehr im ASB posten will.

aber den obzitierten finde ich schon etwas schwach.

ich sorg mich ernsthaft um den schmäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wer sagt denn, dass ich mich zurückziehe. ich hab mich nur über das niveau und die diskussionskultur und die mangelnde qualität echauffiert. die ganzen studis und big goofs und wie sie alle heißen können mich mal kräftig am arsch lecken, es is im moment einfach furchtbar, den ried channel zu lesen. deshalb hab ich mir vorgenommen, nicht mehr hereinzuschauen (was i eh ned kann). dass da schon wieder manche das als endgültigen abschied sehen is ja lächerlich. hab ich auch nirgends geschrieben. aber i glaub i werd mich jetzt in nächster zeit zumindest mitn schreiben zurückhalten, weils eh keinen sinn macht auf 100 postings, die exakt gleich sind und vor dummheit, ignoranz und größenwahn nur so triefen, was zu antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
wer sagt denn, dass ich mich zurückziehe. ich hab mich nur über das niveau und die diskussionskultur und die mangelnde qualität echauffiert. die ganzen studis und big goofs und wie sie alle heißen können mich mal kräftig am arsch lecken, es is im moment einfach furchtbar, den ried channel zu lesen. deshalb hab ich mir vorgenommen, nicht mehr hereinzuschauen (was i eh ned kann). dass da schon wieder manche das als endgültigen abschied sehen is ja lächerlich. hab ich auch nirgends geschrieben. aber i glaub i werd mich jetzt in nächster zeit zumindest mitn schreiben zurückhalten, weils eh keinen sinn macht auf 100 postings, die exakt gleich sind und vor dummheit, ignoranz und größenwahn nur so triefen, was zu antworten...

1091174[/snapback]

vor allem wenns dann "mit dir redma nimmer" net kennen ;-) aba vielleicht sollt ma a freundlicher zu de neuankömmlinge sein, sonst kommen wir noch in zustände, wies de rabbidler haben in ihrem channel ;-)

ajo, wann machstn jetz mal einweihungsparteh? oder war i net eingladen? in dem fall: Mit dir red i nimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
weils eh keinen sinn macht auf 100 postings, die exakt gleich sind und vor dummheit, ignoranz und größenwahn nur so triefen, was zu antworten...

1091174[/snapback]

du hast recht, es ist vielleicht frustrierend, auf derartige postings etwas zu antworten. aber sinnlos ist es nicht. ich habe jedenfalls nicht vor, jede dummheit oder ignoranz unwidersprochen stehen zu lassen. dann bin ich halt irgendwann der ungute hund, aber ich nehm mir die freiheit heraus, meinen teil zu versuchen, mir die welt ein wenig in die richtung zurechtzurücken, wie sie mir passt... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

buam, sche langsam wirds wieder amoi zeit für a bissl ruhe. weihnachten steht vor der tür und a jeder schimpft, wie gschissn net irgendwer is.

in diesem sinne: ein bißchen friede, ein bißchen freude, ein bißchen wärme, das wünsch ich mir! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in diesem sinne: ein bißchen friede, ein bißchen freude, ein bißchen wärme, das wünsch ich mir! :love:

1091323[/snapback]

mir san doch do net beim baseball, du mädchen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

des  aber ich nehm mir die freiheit heraus, meinen teil zu versuchen, mir die welt ein wenig in die richtung zurechtzurücken, wie sie mir passt...  :yes:

1091231[/snapback]

des hom (tlw. leider und tlw. glücklicherweise - je nach Absichten) a schon andere versucht und sind kläglich gescheitert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
des hom (tlw. leider und tlw. glücklicherweise - je nach Absichten) a schon andere versucht und sind kläglich gescheitert ;)

1091338[/snapback]

aber warum sollten gerade wir aus fehler lernen?

fad wär's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1091338[/snapback]

ich bin übrigens in braunau geboren! :clever:

aber keine angst - mein ziel ist sicher nicht die ausrottung diverser volksgruppen, sondern eher horrender rechtschreibfehler... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
aber keine angst - mein ziel ist sicher nicht die ausrottung diverser volksgruppen, sondern eher horrender rechtschreibfehler...  ;)

1091353[/snapback]

des is mehr als lobenswert

obs leichter is sei mal dahingestellt ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Liebe ASB-Gemeinde, ich brauche eure Hilfe!

Hat jemand von euch gute Fotos von der West bzw. vom Auswärtssektor von den nachfolgenden spielen und kann mir diese ehestmöglich zu kommen lassen?

FK Austria - SV Ried, 30.7.05

Admira - SV Ried, 20.8.05

SV Ried - RB, 4.12.05

Von einem der drei genannten Spiele brauch ich dringendst ein oder zwei gute Fotos! E-Mail Adresse gibts per PM!

Besten Dank vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Liebe ASB-Gemeinde, ich brauche eure Hilfe!

Hat jemand von euch gute Fotos von der West bzw. vom Auswärtssektor von den nachfolgenden spielen und kann mir diese ehestmöglich zu kommen lassen?

FK Austria - SV Ried, 30.7.05

Admira - SV Ried, 20.8.05

SV Ried - RB, 4.12.05

Von einem der drei genannten Spiele brauch ich dringendst ein oder zwei gute Fotos! E-Mail Adresse gibts per PM!

Besten Dank vorab!

1091561[/snapback]

hätte a bissal was für dich neben den fotos von den supras aber leider auch ned viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag