wind Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2005 Der letzte macht die Tür zu................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 9. Juni 2005 liaporhaus romberger könnte es jo a sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2005 liaporhaus romberger könnte es jo a sein oder? maximarkt? hofer? lidl? penny markt? spar? billa? fellini? hemingway? oder gar da mayer bäcker? *gggggg* auf jedenfall oans: es sind scho richtige vermutungen dabei gwesen.... da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Juni 2005 sodala, 3 is, aussa mit de infos, ich warte... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 9. Juni 2005 ich warte auch bin wirklich gespannt wer der neue hauptsponsor ist. sv bet-at-home ried hört se jo a irgendwie an sv josko ried ist der beste vereinsname gwen den ma je gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. Juni 2005 jo moecht den sponsor jetzt auch wissen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2005 Der letzte macht die Tür zu................ oder macht er das FENSTER ZU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Edit bearbeitet 9. Juni 2005 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 9. Juni 2005 Josko Fenster u. Türen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2005 Also ist Josko der neue alte Hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 9. Juni 2005 Also ist Josko der neue alte Hauptsponsor? weiß i ned sicher oba der wind schreibt imma wos mit Fenster u. Türen u. auf des spezialisiert sich jo Josko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2005 Vom Potential her könnens ja nur Josko oder Fill sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) mit ziemlicher sicherheit wenzel schmidt gebäudereinigung!!!!!! übrigens kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass wir immer nur regionale sponsoren nehmen! ich denke mir, dass es sicher andere sponsoren gibt, welche mehr bezahlen würden als regionale. bearbeitet 9. Juni 2005 von boijan grischan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2005 SV Wenzel Schmidt Gebäudereinigung Ried olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. Juni 2005 SV Josko Fenster Ried und SV Josko Türen Schwanenstadt vielleicht? waer jo lustig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts