Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2008 Da ja bald das Derby ansteht, hab ich mich gefragt, obs eigentlich irgenwo ein Video davon gibt, als vor vielen Jahren im alten Stadion beim Derby ein Traktor (inkl. so mancher Supras) vor den Auswärtsektor gefahren wurde! Provokation erster Klasse!! Heutzutage eigentlich unvorstellbar so eine Aktion zu starten! Einfach nur geil, ich seh heute noch die Linzer am Zaun hängen mit Schaum vorm Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2008 Da ja bald das Derby ansteht, hab ich mich gefragt, obs eigentlich irgenwo ein Video davon gibt, als vor vielen Jahren im alten Stadion beim Derby ein Traktor (inkl. so mancher Supras) vor den Auswärtsektor gefahren wurde! Provokation erster Klasse!! Heutzutage eigentlich unvorstellbar so eine Aktion zu starten! Einfach nur geil, ich seh heute noch die Linzer am Zaun hängen mit Schaum vorm Mund! gibts da noch irgendwo fotos davon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. November 2008 Wie gehts eigentlich Kujabi so? wird der bald wieder spielen können? Malaria überstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. November 2008 Wie gehts eigentlich Kujabi so? wird der bald wieder spielen können? Malaria überstanden? laut Vereinshomepage trainiert er bereits wieder mit der Mannschaft (heute wird er aber nicht dabei sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. November 2008 Wie gehts eigentlich Kujabi so? wird der bald wieder spielen können? Malaria überstanden? ich nehm mal an, den wird man ganz behutsam wieder aufpäppeln und zu kräften kommen lassen. fitness und spritzigkeit ist zum einen das um und auf für seine sportliche leistungsfähigkeit, zum anderen ist berger ja auch ganz gut in form gekommen. was jemand was hadzic hat bzw. wann er wieder zurückkommen wird? ist ja jetzt seit dem deutschland-länderspiel verletzt glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 6. November 2008 Rieder Fans mit "Bannmeile" um Stadion bestraft Zwei mutmaßliche Fußballrowdys haben vor dem Landesgericht Ried nicht nur bedingte Haftstrafen aufgebrummt bekommen, sondern müssen künftig auch einen weiten Bogen um das Rieder Stadion machen. Laut Anklage sollen sich im vergangenen Dezember mehrere Fans aus dem Innviertel und Tirol zu einer Schlägerei verabredet haben. Die Polizei hatte die Kontrahenten allerdings schon erwartet und eine Schlägerei verhindert. Elf Beschuldigte drängten sich auf der Anklagebank. Zwei von ihnen bekamen bedingte Haftstrafen von fünf bzw. drei Monaten, dazu Geldstrafen und die "Bannmeile" von 100 Metern auf drei Jahre. Einer nahm das Urteil an, der andere erbat sich Bedenkzeit. Fünf kamen mit Geldstrafen zwischen 200 und 4.800 Euro davon, vier wurden freigesprochen. Ich hoffe das gibt jetzt nicht wieder Support-Streik etc .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. November 2008 Ich hoffe das gibt jetzt nicht wieder Support-Streik etc .... naja, ich weiß nicht. glaubst wirklich dass gegen ein urteil vom landesgericht gestreikt wird? das hat ja überhaupt nix mehr mit dem verein zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. November 2008 naja, ich weiß nicht. glaubst wirklich dass gegen ein urteil vom landesgericht gestreikt wird? das hat ja überhaupt nix mehr mit dem verein zu tun... Verein, Gerichte, Ploizei, was tut das zur Sache? "Fußballfans sind keine Verbrecher" hört sich gut an und denkt sich leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Ich hoffe das gibt jetzt nicht wieder Support-Streik etc .... wofür haben die beiden bedingte haftstrafen bekommen? für eine lt. bericht verhinderte schlägerei ja wohl eher nicht. EDIT: bemerkenswert find ich noch, dass man diesmal bannmeile unter "" gesetzt hat. bearbeitet 6. November 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. November 2008 wofür haben die beiden bedingte haftstrafen bekommen? für eine lt. bericht verhinderte schlägerei ja wohl eher nicht. EDIT: bemerkenswert find ich noch, dass man diesmal bannmeile unter "" gesetzt hat. Naja, ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht zu den andern Bannmeilen, aber würde man in Ried die Bannmeile als echte Meile hernehmen, wären das ja schließlich doch 1609,344 Meter. Nehmen wir den Anstosspunkt vom Meisterkessel als Mittelpunkt unserer Bannmeile her und ziehen unseren Bannkreis, dann würden die Geächteten nicht einmal mehr ins alte Stadion bzw. in Krankenhaus dürfen, sprich über sie würde eigentlich einen Stadtverbot verhängt worden sein. Da aber schon seit dem Mittelalter ein Rechtsprinzip die städtische Freiheit ist und die Auflage einer Bannmeile dieser widersprechen würde*, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich im Rieder Gericht nach einer langen Diskussion, wie weit eigentlich eine Meile ist, auf eine "na guad, song ma hoid hundert Meter" Bannmeile geeinigt hat. (*Okay, für an Juristen wie an Vogl Peter würde meine Argumentation wohl nicht standhalten, aber für ein Posting reicht's... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2008 aber für ein Posting reicht's... ) das sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2008 Naja, ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht zu den andern Bannmeilen, aber würde man in Ried die Bannmeile als echte Meile hernehmen, wären das ja schließlich doch 1609,344 Meter. Nehmen wir den Anstosspunkt vom Meisterkessel als Mittelpunkt unserer Bannmeile her und ziehen unseren Bannkreis, dann würden die Geächteten nicht einmal mehr ins alte Stadion bzw. in Krankenhaus dürfen, sprich über sie würde eigentlich einen Stadtverbot verhängt worden sein. Da aber schon seit dem Mittelalter ein Rechtsprinzip die städtische Freiheit ist und die Auflage einer Bannmeile dieser widersprechen würde*, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich im Rieder Gericht nach einer langen Diskussion, wie weit eigentlich eine Meile ist, auf eine "na guad, song ma hoid hundert Meter" Bannmeile geeinigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) gehts da um die "vorfälle" von damals, als ich am morgen darauf mit erstaunen die oön durchblätterte und von einer angeblichen massenschlägerei rund ums stadion lesen musste, obwohl meine augen genau gar nichts davon wahrgenommen hatten? bearbeitet 6. November 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 6. November 2008 naja, ich weiß nicht. glaubst wirklich dass gegen ein urteil vom landesgericht gestreikt wird? das hat ja überhaupt nix mehr mit dem verein zu tun... ... richtig! wenn sich die buam schon die schädeln einschlagen woin: warum ned! eana sach! hat mit der svr und mitn stadion gar nix zum tuan! drum geht ma a des mit da bannmeile ned ein! war des ned irgendwo auf an parkplatz? des oane hat mit den anderen gar nix zum tuan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. November 2008 Naja, ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht zu den andern Bannmeilen, aber würde man in Ried die Bannmeile als echte Meile hernehmen, wären das ja schließlich doch 1609,344 Meter. Nehmen wir den Anstosspunkt vom Meisterkessel als Mittelpunkt unserer Bannmeile her und ziehen unseren Bannkreis, dann würden die Geächteten nicht einmal mehr ins alte Stadion bzw. in Krankenhaus dürfen, sprich über sie würde eigentlich einen Stadtverbot verhängt worden sein. Da aber schon seit dem Mittelalter ein Rechtsprinzip die städtische Freiheit ist und die Auflage einer Bannmeile dieser widersprechen würde*, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich im Rieder Gericht nach einer langen Diskussion, wie weit eigentlich eine Meile ist, auf eine "na guad, song ma hoid hundert Meter" Bannmeile geeinigt hat. (*Okay, für an Juristen wie an Vogl Peter würde meine Argumentation wohl nicht standhalten, aber für ein Posting reicht's... ) auch wieder wahr. und zweimal "" in einem satz wär dann ja wohl doch zu viel des "guten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts