Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2023 Leidl i wünsch euch allen an guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein erfolgreiches Jahr 2024 für uns alle und für unsere SVR. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 Die besten Postings des Jahres wurden nominiert, jetzt geht es darum den Sieger zu küren. Es sind mehrere Antworten auswählbar, man kann jedoch nur 1x wählen, der Sieger steht am 14. Jänner um 23:59 fest. Posting of the year 2023 - Die Wahl! - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Januar 2024 Die User des Jahres Wahl geht wieder los. Diesmal probier ich ein anderes "Erinnerungssystem" In dem Thread oben auf Folgen drücken -dann bekommt ihr von mir eine Nachricht wenn es eine neue Runde gibt (aktuell gibt es eine).Bitte sonst NICHT in diesem Thread schreiben. Danke fürs Mitmachen und ligrü Es gibt diesmal keine ständigen Erinnerungen von mir in den Channeln-mal sehen ob es so auch klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Interessante Story wie wir zur Rasenheizung kamen https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/anekdote-zum-sonntag-204-wie-in-ried-der-rasen-zu-brennen-begann/?fbclid=IwAR0Dyin8ZZqyWKCR7iOKTJXIZ54gFH3UIMrA5kY4FWAEHJ6Ds7x_mJyf-K8 bearbeitet 10. Januar 2024 von Pharao 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Pharao schrieb vor 3 Stunden: Interessante Story https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/anekdote-zum-sonntag-204-wie-in-ried-der-rasen-zu-brennen-begann/?fbclid=IwAR0Dyin8ZZqyWKCR7iOKTJXIZ54gFH3UIMrA5kY4FWAEHJ6Ds7x_mJyf-K8 Hehe, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2024 https://easy-feedback.de/umfrage/1770138/0k8X8A Hallo Rieder, Ich bitte um eure Hilfe bei einer Wissenschaftlichen Studie zur Super League. (5 bis 10 min) Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 AUTAUTAUT123 schrieb vor 5 Stunden: https://easy-feedback.de/umfrage/1770138/0k8X8A Hallo Rieder, Ich bitte um eure Hilfe bei einer Wissenschaftlichen Studie zur Super League. (5 bis 10 min) Danke im Voraus! Bei deinem link kommt die Antwort, dass die Studie beendet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 Auf Sky Sport Austria 1 zeigt heute bis 5 Uhr historische Derbys gegen die Unaussprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Die Jährliche Blutspendeaktion am Dienstag und Mittwoch im VIP Club https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/groesste-blutspende-aktion-des-innviertels-heute-und-morgen;art70,3915750 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Manche würden/wollen mir verständlicherweise jegliche (letzte) Kompetenz absprechen wollen.. Aber würde man Raphael Holzhauser lieber beim GAK, STP oder unserer SVR sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2024 NB574 schrieb vor 6 Stunden: Manche würden/wollen mir verständlicherweise jegliche (letzte) Kompetenz absprechen wollen.. Aber würde man Raphael Holzhauser lieber beim GAK, STP oder unserer SVR sehen? unsympathler, also nach St. Pölten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2024 blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden: unsympathler, also nach St. Pölten ja, das würde gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Januar 2024 NB574 schrieb vor 14 Stunden: Manche würden/wollen mir verständlicherweise jegliche (letzte) Kompetenz absprechen wollen.. Aber würde man Raphael Holzhauser lieber beim GAK, STP oder unserer SVR sehen? ich mag holzhauser und typen wie ihn, ich weiss aber auch, dass ich diese meinung hier recht exklusiv habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2024 ich glaub dass der halt schon sehr über seinem Zenit ist. Hab mich gefreut als er zu 1860 gekommen ist. Die Freude hat sich aber schnell erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2024 NB574 schrieb vor 20 Stunden: Aber würde man Raphael Holzhauser lieber beim GAK, STP oder unserer SVR sehen? Passt null komma null zu unserer Spielweise oder zu unserem Kader. Wie mein Vorgänger geschrieben hat, auch schon über dem Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts