"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

academicus Landstrassler
blackgreen93 schrieb vor 31 Minuten:

Soll ja erst am 13.4. die Ergebnisse präsentiert werden. Ich gehe mal davon aus dass bei uns alles passt. 
liga1: wer könnte da probleme haben… austria, wattens? Nur vermutungen…

liga2: stripfing, pölten, wer noch?

liga1 + hartberg wegen fehlenden stadion und evnt wir wegen stadionbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tobi93 schrieb vor 38 Minuten:

liga1 + hartberg wegen fehlenden stadion und evnt wir wegen stadionbau

Bei euch finanziell? 

Habt's keine Angst, die Austria kann noch so viele Schulden haben, die bekommen immer die Lizenz. Scheiss bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

was wäre da wegen dem stadionbau?

Auflagen werden wir sicher bekommen haben. Gabs auch schon im letzten Jahr.

 

LASK (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen)

 

Ist aber glaube ich bei Rapid nach dem Stadionbau auch gewesen

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blackgreen93 schrieb Gerade eben:

ja guad, aber jetzt nicht wo man sich sorgen machen müsste oder.

naja bei Kosten von über 100m die wohl um 20-30 mille höher sind wie kalkuliert  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

Soll ja erst am 13.4. die Ergebnisse präsentiert werden. Ich gehe mal davon aus dass bei uns alles passt. 
liga1: wer könnte da probleme haben… austria, wattens? Nur vermutungen…

liga2: stripfing, pölten, wer noch?

weiß die vereine nicht, nur die anzahl..

 

wattens, klafu, austria wien halb?

stripfing, stp, dornbirn, keine ahnung?

 

muss lügen, wer es sein könnte.. aber die vereine hatten in den letzten jahren probleme.. und diese verschärfen sich aktuell..

sieht man ja auch bei uns, dass sponsoren insolvent werden oder den gürtel enger schnallen müssen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fiala Interview in OÖN, leider OÖN-Plus-Artikel:

An Senft will man festhalten, hat beim GAK, Blauweiss auch geklappt in deren Aufstiegssaison

Spielerisch gut, die etwas schwächeren Vereine konnte man teilweise nach 1:0 -Führung, abschießen

Bei den engeren Partien, sogenannte Schnittpartien tat man sich schwer, teilweise zuwenig körperl. Durchsetzungskraft

Ungar wird nicht verlängert, man ist auf der Suche nach einem körperlich robusten Spieler, der Bälle auch verteilen und verwerten kann.

Mit Madritsch´s Managment ist man seit Dezember im Gespräch, seither Funkststille. Fiala wird aber das Gespräch weiter suchen....

Die restlichen Spiele werden zeigen was noch fehlt und wenn sich einer nicht 100% darauf fokkusiert ist er weg. Der Stamm der Mannschaft steht, bis auf kleine Adaptierungen, siehe o.a.

 

Das wär mal das Wichtigste zusammengefasst aus dem Artikel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ungar ist Grundsätzlich sicher ein solider zweitliga kicker. Aber halt kein upgrade zu jemanden der derzeit aufläuft bei uns. trau ihm schon zu sich woanders durchzusetzen (FAC, Vienna usw).

Aus Madritsch werde ich nicht schlau, was will da das Management? ist er so gut dass er weg will oder nicht gut genug? kommt er mit Senft nicht gut aus? Seit den paar Einsätzen vorm Abstieg hat er ja fast nicht gespielt? war halt auch verletzt. wenn einer nicht spielt wird man auch nicht verlängern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Ungar ist Grundsätzlich sicher ein solider zweitliga kicker. Aber halt kein upgrade zu jemanden der derzeit aufläuft bei uns. trau ihm schon zu sich woanders durchzusetzen (FAC, Vienna usw).

Aus Madritsch werde ich nicht schlau, was will da das Management? ist er so gut dass er weg will oder nicht gut genug? kommt er mit Senft nicht gut aus? Seit den paar Einsätzen vorm Abstieg hat er ja fast nicht gespielt? war halt auch verletzt. wenn einer nicht spielt wird man auch nicht verlängern :ratlos:

Er spielt halt in der zweiten und im er kommt momentan einfach nicht an Mayer vorbei. 

Ungar ja der war schon mal besser, mir kommt er oft etwas zu überheblich vor und als ob er nicht bereit wäre jeden Meter den es braucht zu laufen. Aber das ist nur meine Ansicht hat nix zu sagen. 

Hier aber mal was schönes die Zahlen schauen nicht schlecht aus der Weg gefällt mir sehr gut. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ungar hatte seine chance in 2 ligen und somit auch in 2 mannschaften.

als erfolgsgarant wird er mir definitiv nicht in erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Madritsch sollte man sich etwas überlegen. Letztes Jahr noch einer der wenigen Lichtblicke, dieses Jahr Finsternis. Leihe zu einem anderen Zweitligaverein oder vll besser sogar ins Ausland, da hat wohl jeder mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.