seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2023 Wauki Waldhör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2023 Bei legendären Stürmern, darf Pavel Mraz ebenfalls nicht unerwähnt bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 21. August 2023 Andi Bammer Kuljic, Salihi, Brunmayr, Strafner, Akagündüz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. August 2023 Sanel Kuljic Hamdi Salihi Nacho Markus Hammerer - wg. der beiden Tore im Cupfinale Gerry Strafner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2023 Aka muss auf jeden Fall in den Top 5 dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2023 Kujlic,Salihi,Mayrleb,Mraz,Brunmayr, Hammerer, Orlemans, Waldhör, Strafner.....Aka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 Jefte, Grüll und Gschweidl beim letzten Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. August 2023 nacho schrieb vor 1 Stunde: Aka muss auf jeden Fall in den Top 5 dabei sein! Dem möchte ich aus meiner persönlichen Sicht ganz entschieden widersprechen. Seine mangelhafte Einstellung hat nicht unmaßgeblich zum ersten Abstieg beigetragen und seine zweite Amtszeit bei uns war eine bodenlose Frechheit. Bei mir käme er nicht mal in die Flop 5, weil er sich die Aufmerksamkeit nicht verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2023 Kuljic, Salihi (die beiden sind diskussionslos), Mayrleb (als Held von 1992), Strafner und Grüll als Spieler des Jahres im letzten Aufstiegsteam. Honorable mentions: Brunmayr, Nacho und Fröschl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 Sanel Kuljic Großer Abstand Hamdi Salihi Großer Abstand Der ganze Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2023 Für mich die Besten Stürmer im Ried Dress Kuljic ,Salihi, Brunmayr, Sidibe, Strafner, Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Hubert Möseneder Pavel Mraz Marcel Oerlemans "Euro" Geri Strafner Sanel Kuljic mehr Legende geht nicht bearbeitet 22. August 2023 von Coffinrocker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2023 Meine Top-Stürmer Liste: KULJIC!!, Salihi, Mayrleb, Strafner, Fröschl (weil er mir einfach taugt), Wilfried Eza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. August 2023 Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten: Meine Top-Stürmer Liste: KULJIC!!, Salihi, Mayrleb, Strafner, Fröschl (weil er mir einfach taugt), Wilfried Eza Ich würde Wilfried Eza weiter vorne einreihen. Evtl knapp vor Kuljic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2023 boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Ich würde Wilfried Eza weiter vorne einreihen. Evtl knapp vor Kuljic. Fix mal hoffentlich vor Sully, Monschein, Prosenik, Schmidt, Lubega und dem jungen Stürmer, der damals gegen Rapid (Saison 2016/17) auswärts gleich ausgeschlossen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts