"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Wikal85 schrieb am 5.8.2023 um 15:22 :

In welchen Sektor bist du ? bin auf D und da muss ich sagen hab ich es gut was das Rauchen angeht meist ist da niemand der raucht. 

B ganz oben

Also wenn das jedes Spiel so ist, werd ich sicher beim Verein wegen eines Platzwechsels fragen - und wenns zurück auf die West ist.

Kann man bei uns eigentlich mit einer Nord-Karte auf die West? Vorm Spiel gehts ja zumindest bei der Süd ins Stadiondorf auch mit einer Nicht-Süd-Karte, da muss man sich beim Rausgehen wieder "abmelden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radinger schrieb vor 5 Minuten:

B ganz oben

Also wenn das jedes Spiel so ist, werd ich sicher beim Verein wegen eines Platzwechsels fragen - und wenns zurück auf die West ist.

Kann man bei uns eigentlich mit einer Nord-Karte auf die West? Vorm Spiel gehts ja zumindest bei der Süd ins Stadiondorf auch mit einer Nicht-Süd-Karte, da muss man sich beim Rausgehen wieder "abmelden".

Glaube nicht, dass du mit einer Nord Karte auf die West kannst. Aber warum willst du überhaupt auf die West mit einem Nord Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Glaube nicht, dass du mit einer Nord Karte auf die West kannst. Aber warum willst du überhaupt auf die West mit einem Nord Abo?

wegen rauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
radinger schrieb vor 1 Stunde:

B ganz oben

Also wenn das jedes Spiel so ist, werd ich sicher beim Verein wegen eines Platzwechsels fragen - und wenns zurück auf die West ist.

Kann man bei uns eigentlich mit einer Nord-Karte auf die West? Vorm Spiel gehts ja zumindest bei der Süd ins Stadiondorf auch mit einer Nicht-Süd-Karte, da muss man sich beim Rausgehen wieder "abmelden".

Ich habe mal für einen Spiel die Sitzplätze gegen Stehplätze eingetauscht, das geht. Waren halt Einzelkarten und die Dauerkarte funktioniert bei dem Match nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Flagada094 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mal für einen Spiel die Sitzplätze gegen Stehplätze eingetauscht, das geht. Waren halt Einzelkarten und die Dauerkarte funktioniert bei dem Match nicht.

Coole Auskunft, vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb am 5.8.2023 um 11:17 :

Leute mal was anderes. Gestern erste Spiel mit der neuen Soundanlage. Ich war auf der Nord und muss sagen es war ein grauen. Man hat bei uns nur Bass gehört keine Ahnung wer das eingestellt hat aber echt nicht normal. 

Mir tun Heute noch die Ohren weh ohne scherz jetzt. Von der Musik oder was geredet wurde hat man nichts verstanden weil man immer nur den Bass gehört hat. 

Bitte sucht euch jemanden der sich mit der Anlage auskennt und sie richtig einstellt. Es ist ja keine Disco . 

 

Stehplatz schrieb am 5.8.2023 um 13:10 :

Danke dass du es auch ansprichst. Wie im Spieltagsthread schon erwähnt, fand ich es auch fürchterlich. Ich weiß nicht was die mit diesen Boxen vorhaben. Auf mich wirken sie komplett überdimensioniert. Was mir letztlich eh wurscht ist, solange sie die Dinger neu einstellen oder falls das nicht möglich ist anstellen, weil verstehen tut man so und so dann nix. 

Hab hier eine Rückmeldung von Rainer Wöllinger erhalten. 

Man hatte wohl mehr Beschwerden und es wird daran gearbeitet die Anlage richtig einzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich hau es jetzt auch einfach mal bei euch rein weil über G.L. sind wir glaub ich alle in OÖ ziemlich einer Meinung.

Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

Ich empfehle euch die heutige PK ab Minute 8:30 (-16:20 wenn ihr über die App schaut). Ja ich weiß es ist der LASK und ja ich weiß es ist Gruber aber vertraut mir, hier sind wir einer Meinung ;) anschauen lohnt sich und wird noch folgenschwere Konsequenz haben: 

 

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist schon eine ordentliche retourkutsche. der angriff ist hinsichtlich des arguments der unbeliebtheit innerhalb der krone eigentlich auch auf leblhuber-niveau, aber da trifft's halt (k)einen falschen. und seine redaktionskollegen können ja gerne für ihn einspringen und das gegenteil behaupten.

vielleicht können wir ja zumindest so weit übereinstimmen, dass in diesem channel nichts, was von leblhuber kommt, erwähnt wird. völlig egal, ob es stimmt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Ich hau es jetzt auch einfach mal bei euch rein weil über G.L. sind wir glaub ich alle in OÖ ziemlich einer Meinung.

 

Wenn man selbst in einem menschenverachtenden Medium, wie es die Kronen Zeitung zweifellos ist, zeitungsintern suspendiert wird, dann hat man die Bezeichnung Beidl wahrlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also das ist wahrlich das erste Mal, das von diesem Ungustl Gruber was Gscheids kommt. 

"Du Georg, bist einfach ein böser Mensch,..." i hau mi oh :laugh:

War ja bei uns über die Jahre nichts anderes..., hatte nicht umsonst in der Schiemer-Zeit bei uns Hausverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shmeedee schrieb vor 6 Minuten:

Also das ist wahrlich das erste Mal, das von diesem Ungustl Gruber was Gscheids kommt. 

"Du Georg, bist einfach ein böser Mensch,..." i hau mi oh :laugh:

War ja bei uns über die Jahre nichts anderes..., hatte nicht umsonst in der Schiemer-Zeit bei uns Hausverbot

Rückblickend vielleicht die größte Errungenschaft in der Ära Schiemer (zumindest in seiner Zeit als Manager).
Ich fand es auch sehr schade, dass man das dann wieder rückgängig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.