"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden:

Ich hau es jetzt auch einfach mal bei euch rein weil über G.L. sind wir glaub ich alle in OÖ ziemlich einer Meinung.

 

interessant auch, dass das von den OÖN anscheinend komplett ignoriert wird, ich hab dazu jedenfalls keinen Artikel gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
radinger schrieb vor 23 Minuten:

interessant auch, dass das von den OÖN anscheinend komplett ignoriert wird, ich hab dazu jedenfalls keinen Artikel gefunden...

Bin auf die Reaktion der Krone bekannt, normalerweise schießen die dann schärfer zurück, wenn es sein muss mit irgendwelche Gschichtln die an den Haaren herbeigezogen sind. OÖN wird sich raushalten und zurücklehnen => cinema-popcorn-edition.....

Ich persönlich finden den G.L. auch eine sehr fragwürdige Person in Bezug auf Journalismus....bei uns hat er ja auch schon einiges aufgeführt, das dann zum Stadionverbot geführt hat....

Das ist die einzige Aktion die ich von Herrn Gruber als positiv bewerte....=> Respekt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
radinger schrieb vor 49 Minuten:

interessant auch, dass das von den OÖN anscheinend komplett ignoriert wird, ich hab dazu jedenfalls keinen Artikel gefunden...

Wieso sollten die OON darüber was schreiben? Das wär ja dann genau Krone-Leblhuber-Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
themanwho schrieb vor 23 Minuten:

Wieso sollten die OON darüber was schreiben? Das wär ja dann genau Krone-Leblhuber-Stil.

eine neutrale und objektive (Kurz)Meldung kann man da meiner Meinung nach schon bringen. Wenn man schon ein "LASK-Portal" hat, sollten da auch alle bemerkenswerten Ereignisse rund um den Verein vorkommen.

Und das ist schon was Außergewöhnliches, wenn ein Präsident/Verein mit einem der wichtigsten Medien des Landes (ist leider so) offenbar in die Eskalation geht.

Aber was solls, uns kanns ja egal sein, wenn sich Gruber und GL eine Schlammschlacht liefern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sali1912 schrieb vor 1 Minute:

Wird bei euch die Werbung im ASB auch immer mehr und nerviger? also auf der mobilen seite am iphone wird das schon richtig nervig da bei jedem scrollen von unten eine werbung raufkommt....

Ich bin auch am Iphone, hab aber keine Probleme. Mir kommt das Asb angnehm werbearm vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sali1912 schrieb vor 24 Minuten:

Wird bei euch die Werbung im ASB auch immer mehr und nerviger? also auf der mobilen seite am iphone wird das schon richtig nervig da bei jedem scrollen von unten eine werbung raufkommt....

Versuch es mit einem Browser der Adblock hat oder lad dir so einen runter dann hast das nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sali1912 schrieb vor 2 Stunden:

Wird bei euch die Werbung im ASB auch immer mehr und nerviger? also auf der mobilen seite am iphone wird das schon richtig nervig da bei jedem scrollen von unten eine werbung raufkommt....

Weil du offenbar alle Cookies akzeptiert hast.

eidungman schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch am Iphone, hab aber keine Probleme. Mir kommt das Asb angnehm werbearm vor.

Weil du offenbar keine Cookies akzeptiert hast.

 

Nachdem ich in der Werbebranche bin und weiß, dass Betreiber wie das ASB auf solche Einnahmen angewiesen sind, lasse ich mir Werbung normal anzeigen - aber die neue Dichte an Werbung ist leider völlig überzogen und auch technisch einschränkend bzw. sogar massiv störend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JK33 schrieb vor 2 Minuten:

Sind für die kommende Zwarakonferenz auf der Suche nach den fünf legendärsten Ried-Stürmern und da hier viel SVR-Kompetenz vorhanden ist, wollte ich um eure Inputs bitten 🤔

Unter den Flop 5: Sadam Sulley :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online