Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. März 2023 Ich glaub den Wintervorbereitungsthread kann man schön langsam mal unpinnen @haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 https://salzburg.orf.at/stories/3199431/ Wirst 3 Spiele gesperrt und zack, machst lauter Blödsinn . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. März 2023 caña schrieb vor 4 Stunden: https://salzburg.orf.at/stories/3199431/ Wirst 3 Spiele gesperrt und zack, machst lauter Blödsinn . Hat jetzt ein bisschen gedauert, bis ich das Wortspiel gefunden habe Nichtsdestotrotz: körperliche Gewalt ist sicher ein bissl mehr als Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2023 Wießmeier und Strebinger in der Startelf beim heutigen Test gegen Steyr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. März 2023 hat die 1. hz wer gesehen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2023 Wikal85 schrieb vor 17 Minuten: hat die 1. hz wer gesehen ??? Steyr klar gefährlicher, Ried erst mit einer Chance durch Lutovac in der 2. HZ. Sehr schwacher Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2023 @Felix_1912 will wissen, wie viele Trommler aktuell aktiv sind. Lieber Felix, herzlich willkommen im ASB. Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread zu entfernen, da sich Deine Frage wohl umgehend in diesem Fredl erledigen wird. Bitte sparsam mit Threads umgehen. Da ich in den letzten Monaten den einen oder anderen überflüssigen Thread eröffnet habe, weiß ich, wovon ich rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2023 haka1912 schrieb vor 13 Stunden: @Felix_1912 will wissen, wie viele Trommler aktuell aktiv sind. Lieber Felix, herzlich willkommen im ASB. Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread zu entfernen, da sich Deine Frage wohl umgehend in diesem Fredl erledigen wird. Bitte sparsam mit Threads umgehen. Da ich in den letzten Monaten den einen oder anderen überflüssigen Thread eröffnet habe, weiß ich, wovon ich rede. Ich würde gerne wissen, wie viele Stürmer derzeit bei uns aktiv sind!? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 26. März 2023 Anderes Thema: Warum testen wir gefühlt jedes Jahr eigentlich gegen die selben Gegner? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2023 Vikingknoppe schrieb vor 32 Minuten: Anderes Thema: Warum testen wir gefühlt jedes Jahr eigentlich gegen die selben Gegner? bei steyr ist es wohl die räumliche nähe und auch sonst ja eine gewisse lose kooperation, was beispielsweise leihspieler und transfers betrifft. bei den bayrischen vereinen (regensburg, 1860) wird es wohl auch die räumliche nähe sein, zudem ebenso wie steyr kein direkter gegner. das wären halt meine vermutungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2023 Sageder ist Co Trainer in Liefering; ist zumindest mir bisher entgangen Thomas Sageder: Glasners Wegbegleiter im Liefering-Stall (laola1.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2023 Im Stadion gibt es nun eine Gedenktafel für Sir Paul Gludovatz. Tolle Sache 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 27. März 2023 raumplaner schrieb am 26.3.2023 um 17:14 : bei steyr ist es wohl die räumliche nähe und auch sonst ja eine gewisse lose kooperation, was beispielsweise leihspieler und transfers betrifft. bei den bayrischen vereinen (regensburg, 1860) wird es wohl auch die räumliche nähe sein, zudem ebenso wie steyr kein direkter gegner. das wären halt meine vermutungen. Aus den Top 5 Ligen haben wir schon eine Ewigkeit keinen mehr getestet immerhin Teams aus deren Zweitligen mit z.B. FC Südtirol oder Grenoble würden sich auch schon intressanter lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. März 2023 Vikingknoppe schrieb vor einer Stunde: Aus den Top 5 Ligen haben wir schon eine Ewigkeit keinen mehr getestet immerhin Teams aus deren Zweitligen mit z.B. FC Südtirol oder Grenoble würden sich auch schon intressanter lesen... Prominente Testgegner gibt es halt nur gegen Bezahlung (wie damals Bayern) oder wenn sie in der Nähe auf Trainingslager sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 29. März 2023 Ried-Trainer Maximilian Senft hingegen unterstützt das aktuelle Format. „Ich sehe den Profifußball als Teil der Unterhaltungsbranche und gleichzeitig Leistungssport. Dementsprechend finde ich die Punkteteilung sinnvoll bezüglich der Steigerung der Attraktivität und Spannung der Liga“, erklärte der Wiener und war damit auf einer Wellenlänge mit Sturm-Graz-Coach Christian Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts