fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Es ist halt Derby, da geht das Niveau auf beiden Seiten in den Keller. In den Farben getrennt, in der Minderbegabung vereint. (Wobei es natürlich nochmal einen Unterschied macht, wenn ein Moderator seine Rolle so interpretiert wie drüben- das stimuliert dann halt nochmal die Dümmsten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. März 2021 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: Es ist halt Derby, da geht das Niveau auf beiden Seiten in den Keller. Wobei bei uns doch noch ein wenig Anstand dabei ist. Das kann man von den Vorstädtern nicht behaupten. Ach was solls sie wurden ja provoziert 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 Würde so aufstellen das wir im Zentrum kompakt sind und auch akzenkte nach vor setzen können Pentz Teigl-Handl-Schösswendter-Zwierschitz Martel-jukic Sakaria-Pichler-Fitz Monschein Wobei Monschein bei mir nur spielen würde,wenn Pichler neben ihm oder dahinter agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Würde so aufstellen das wir im Zentrum kompakt sind und auch akzenkte nach vor setzen können Pentz Teigl-Handl-Schösswendter-Zwierschitz Martel-jukic Sakaria-Pichler-Fitz Monschein Wobei Monschein bei mir nur spielen würde,wenn Pichler neben ihm oder dahinter agiert Sarkaria & Fitz aussen, da wirds Flanken in unseren Strafraum hageln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanschi Stammspieler Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) . behave yourself schrieb vor einer Stunde: Sarkaria & Fitz aussen, da wirds Flanken in unseren Strafraum hageln... Die wohl langsamste Flügelzange Europas. bearbeitet 1. März 2021 von hanschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Sarkaria & Fitz aussen, da wirds Flanken in unseren Strafraum hageln... Dachte da eher an halblinks und halbrechts, um eben auch Platz für unsere AV zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Dachte da eher an halblinks und halbrechts, um eben auch Platz für unsere AV zu schaffen Und ich meine die Defensive, da wird mehr Platz als gewollt sein für die AV... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2021 X oder mehr wäre derzeit sehr gut. Meine Erwartung ist einfach 100% geben...alles dagegen schmeißen und ned unter gehn. Und dann schau ma mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 Schösswendter muss einfach auf Kara aufpassen, dann sind 3/4 der Gefahr gebannt. Eher mache ich mir Sorgen wie/ob wir es schaffen auch Tore zu erzielen. Rapid macht bekanntlich ja nicht gerne auf oder versucht was für's Spiel zu machen. Wird wohl ein Geduldspiel bei dem man berechtigt hoffen darf etwa bei einer Ecke zuzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2021 Demir wird uns komplettest zerlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Demir wird uns komplettest zerlegen Oh no! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Demir wird uns komplettest zerlegen Und anschließend um 75 Millionen zu Real Barcelona wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Und anschließend um 75 Millionen zu Real Barcelona wechseln Ich wusste die werden fusionieren.. 1Mrd Schulden kann einfach niemand allein tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 2. März 2021 Ähnliche Austrichtung wie gegen die Dosen, noch mehr daran glauben, Umschaltmomente sauberer zu Ende spielen und wir gewinnen 2:0! Auf Grund des fehlenden LV wäre ich für ein 3232, weiters brauchen wir Kämpfer, die Edeltechniker (Fitz und Sakaria) kommen ab der 60 Min. Pentz Zwier Handl Schössi Martel Ebner Teigl Jukic Wimmer Pichler Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 alaloong schrieb vor 22 Minuten: Ähnliche Austrichtung wie gegen die Dosen, noch mehr daran glauben, Umschaltmomente sauberer zu Ende spielen und wir gewinnen 2:0! Auf Grund des fehlenden LV wäre ich für ein 3232, weiters brauchen wir Kämpfer, die Edeltechniker (Fitz und Sakaria) kommen ab der 60 Min. Pentz Zwier Handl Schössi Martel Ebner Teigl Jukic Wimmer Pichler Monschein Statt Jukic Fitz und ich bin bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts