elmod Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Woher hast du die Info ? Anfang der Woche hatte er mit 2 anderen noch Einzeltraining. Gestern war er beim Abschlusstraining dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 21 Stunden: Tatar tippt auf Sieg von uns.. Das wars, wir brauchen gar nicht antreten! Also so viele Tore fallen sicher nicht in dieser Runde. Und leider gehen seine Tipps meist nie gut aus. Nichts destotrotz werden wir zumindest nicht verlieren. Wobei ein x wohl zu wenig ist. Aber für mich ist nicht entscheidend ob wir jetzt dieses Jahr OPO oder UPO spielen. Viel wichtiger ist für mich die Weiterentwicklung am Platz. Aber ein Derbysieg natürlich auch wichtig und eine Pflicht für jeden Austria-Spieler mit Vollgas die Grünen zu schlagen. #6:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 Heute ! ... Derbysieger: Austria Wien ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2021 Bin pessimistisch, wird nur ein X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Schau ma mal, könnte ein staubtrockener 1-0 sieg werden, aber irgendwie spüre ich auch ein x oder eine Niederlage. Ich lege mich erst nach dem Spiel fest heute. bearbeitet 7. März 2021 von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Gemma!!!! Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 21 Stunden: Tatar tippt auf Sieg von uns.. Das wars, wir brauchen gar nicht antreten! Na gut ein Sieger seiner drei Tipps ist bis jetzt mal richtig, wenn wir das auf heute umlegen wird wohl Salzburg und WAC wieder verlieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 DERBYSIEG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 elmod schrieb vor 1 Stunde: Anfang der Woche hatte er mit 2 anderen noch Einzeltraining. Gestern war er beim Abschlusstraining dabei. Das wäre genial (!) Hoffentlich passiert dann nichts Gröberes mit dem Muskel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. März 2021 Die Kronen Zeitung von heute sieht EPB auch in der Startelf. Jetzt muss er nur noch von PS aufgestellt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2021 Über die Wintersaison konnten wir den Leistungs Gap zwischen uns und den Greanen sicherlich verkleinern, wenn nicht gar gänzlich schließen. Dies ist auch in der Frühjahrstabelle ersichtlich. Ich denke die Ausgangslage ist für uns aktuell besser als noch beim 1:1 von dem her kann es nur ein Sieg werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. März 2021 Bin heiß! Gemma Jungs es wird Zeit für einen Derbysieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. März 2021 "wir wollen zeigen, dass wir der einzige Klub in Wien sind". Die Tod und Hass Schiene der Grünen hat selbst bei den eigenen Spielern schon Einkehr gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. März 2021 the dude schrieb vor 7 Minuten: "wir wollen zeigen, dass wir der einzige Klub in Wien sind". Die Tod und Hass Schiene der Grünen hat selbst bei den eigenen Spielern schon Einkehr gehalten. Das find ich kann man aus der Aussage nicht herauslesen, ist für mich einfach eine klassische Derby Phrase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2021 1-1 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts