hanschi Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Diese angebliche Austria-Legende hat es nicht gekauft, sie hat sich dafür bezahlen lassen. Der Rekordtorschütze und Mitglied des Jahrhunderts-Teams von Austria Wien ist natürlich eine Vereinslegende. Eine der Größten sogar. Hat aber nix damit zu tun dass er (jetzt) ein Vollkoffer ist. bearbeitet 28. Februar 2021 von hanschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Pentz Teigl - Schösswendter - Handl - Zwierschitz Martel Wimmer - Pichler - Fitz - Sarkaria Monschein Bank: Kos, Madl, Ebner, Grünwald, Jukic, Zeka, Djuricin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 43 Minuten: Diese angebliche Austria-Legende Du kannst ja halten was du willst von ihm, aber ihn als angebliche Austria Legende zu bezeichnen ist schon gewagt veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Pentz Teigl - Schösswendter - Handl - Zwierschitz Martel Wimmer - Pichler - Fitz - Sarkaria Monschein Bank: Kos, Madl, Ebner, Grünwald, Jukic, Zeka, Djuricin. Jukic statt Wimmer wäre mMn perfekt gewesen, aber schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2021 Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Und jetzt will ich endlich wissen, was uns Stöger und Kraetschmer verraten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2021 Fredl, wo san de hoor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Februar 2021 gwinnts den schas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2021 Groovee schrieb vor 45 Minuten: Wünsch mir zum Geburtstag einen Sieg und ein paar Millionen für die Austria nächste Woche. Aber wie oft bekommt man zum Geburtstag was man sich wünscht diemal wirds schon klappen, hoff ich - natürlich nur - für Dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Ich gehe von einem 4-4-2 aus-Wenn du mit Monschein spielst,dann braucht er auch einen 2.Stürmer neben sich um dabesser zur Geltung zu kommen. Ich hätte gerne Jukic und Zeka gesehen,zumindest mal von beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 Mir wäre statt Monschein Djuricin lieber gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2021 ardbeg schrieb vor 6 Minuten: diemal wirds schon klappen, hoff ich - natürlich nur - für Dich #tu(t)esfuermich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2021 Stöger scheint gar nicht mal so happy.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2021 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Stöger scheint gar nicht mal so happy.... Sehe ich nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2021 farii schrieb vor 49 Minuten: Du kannst ja halten was du willst von ihm, aber ihn als angebliche Austria Legende zu bezeichnen ist schon gewagt Für mich (!!) ist jemand, der für Geld seinen angeblichen Lieblingsverein verkauft und jede Gelegenheit nutzt um auf den selben hin zu treten keine Austria-Legende. Kann natürlich jeder so sehen wie er will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 Ambedkar schrieb vor 23 Minuten: #tu(t)esfuermich Venceremos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Februar 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: Venceremos I zag di aun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts