Jump to content
maxglan

[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien

61 posts in this topic

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 57 Minuten:

Am besten wie YV zuletzt. Katastrophaler Nichtfußball über eine Hälfte und somit super Suderpotential und bester Lesestoff im Forum, dann relativ souverän 3 Punkte.

Also so wie gegen Altach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein unerwartet klarer Sieg ... zumindest spielerisch, vom Ergebnis denkbar knapp 1:0 ... PO und Abwer wird stabil sein (wie eigentlich eh schon auch die Wochen davor) und die StPs werden spielerisch nix uns entgegen halten können ... wir brauchen allerdings 10-15 schöne Aktionen bis der Ball rein geht ... das passiert aber kurz nach der Pause ... also alles gut heute wir bleiben an TSV und WSG d‘ran :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...