Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Abonnent schrieb vor 12 Minuten:

Bis gestern nirgends oben untergekommen, aber eine Verstärkung für uns? :clever:

Das soll ja noch nix heißen.Ein Chance hat er sich verdient .Morgen wissen wir mehr. 

    Ich persönlich glaub ein Upgrade zu Paul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Das soll ja noch nix heißen.Ein Chance hat er sich verdient .Morgen wissen wir mehr. 

    Ich persönlich glaub ein Upgrade zu Paul.

Morgen wird er wohl erstmal auf der Bank beginnen. Aber ja, sollte ein Upgrade sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ich hier schon zweimal meinen Kommentar über Amanda abgegeben habe.Weil ich ihn jetzt das vierte mal spielen gesehen habe,und ich bleibe dabei,er wird nie und nimmer jemals ein Bundesligastürmer,er hat die Anlagen nicht dafür.Einsatz ok,aber das ist bei weitem zuwenig was er mit seinem Alter schon können müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei Amanda sehe ich auch noch viel Luft nach oben, allerdings 2x auch sehr mannschaftsdienlich weitergeleitet und nicht alleine das Risiko gesucht; daher sehe ich die Leistung bis jetzt zwar eher unterdurchschnittlich, aber noch nicht so negativ. In ein paar Spielen werden wir mehr wissen.
 
Bei Rieder hat heute auch noch nicht viel geklappt, immerhin stand er beim Tor genau richtig.

Blauensteiner heute nur kurz im Einsatz, aber 1-2x sehr stark geklärt; ein Hartberger Querpass hätte sonst extrem gefährlich werden können.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein paar Spiele muss man  den Spielern schonfrist geben.Nach 5 bis 6 Runden sollte jeder seine Visitenkarte abgegeben haben.

Bei Amanda sehe ich das nicht so negativ.Ja hat gestern  definitiv die Falschen Entscheidung getroffen.Zum Haare raufen.

Für mich ist die Schnelligkeit und Beweglichkeit schon gegeben.Schauen wir mal.Gegen Lafnitz im Testspiel hat das ganze nicht so schlecht ausgesehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich wundert es das sich bei den Abgängen nichts mehr tut, kann ja von vor allem jungen Spielern wie Schulz, Hüther oder auch Freissegger nicht der Anspruch sein nicht einmal im Kader zu stehen! Zumindest eine Leihe in die 2. Liga wäre sinnvoll um Spielpraxis zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 51 Minuten:

Mich wundert es das sich bei den Abgängen nichts mehr tut, kann ja von vor allem jungen Spielern wie Schulz, Hüther oder auch Freissegger nicht der Anspruch sein nicht einmal im Kader zu stehen! Zumindest eine Leihe in die 2. Liga wäre sinnvoll um Spielpraxis zu sammeln

Die will wohl schlicht keiner (zumindest in der 2. Liga) bzw. nichts für sie ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich Haris Tabakovic von Lustenau ein Thema bei uns in der oberen Etage,oder ist schlicht und einfach die Ablöse ein Problem?

Ich glaube das er der gleiche Typ wie Pink ist und daher nicht zur Debatte steht.

Er will aber unbedingt in die erste Liga in Österreich oder Schweiz und das noch vor dem 31.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.