Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Mit Greil vorzeitig zu verlängern wäre wohl sehr wichtig!

Wollte gerade schreiben, dass wenn man sich die Laufzeiten der “alten” und hoffentlich neu erworbenen Leistungsträger ansieht Greil und Moreira die nächsten Prioritäten wären. Bei den andere besteht mE nicht so ein Druck (Miesenböck etc). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab heute gehört das bei einem Spieler der Austria aus Kanada noch die Geburtsurkunde fehlt .Dadurch kann er nicht angemeldet werden.Ist jetzt kein Skandal aber schön langsam wäre es recht.Die 2 Runde steht an.

Natürlich ohne Gewähr.                   Quelle: Arbeitskollege

 

 

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 21 Minuten:

Das Thema wird anscheinend Totgeschwiegen.Hab das auch schon gefragt.Da kommen nicht viel Information.

Vor 2 1/2 Wochen hat er mir sinngemäß gesagt, dass es noch dauern wird, und dass er hofft, im Herbst wieder voll trainieren zu können.

Ich gehe daher eher nicht davon aus, dass es vor der Winterpause zu mehr als ersten Kurzeinsätzen reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielberechtigung für Amanda ist lt. Krone da. Pacult freut über eine Alternative da Pink und Pecirep ähnliche Spielertypen sind und Amanda zusätzlich zu seiner Robustheit auch schnell sei und auch auf der Seite eingesetzt werden könne. Generell halten PP und MI viel von ihh und bescheinigen ihm viel Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

Amanda dürfte sich auch in den Trainings sehr reingehängt haben. 

Bin schon sehr gespannt (auch auf Roberts). Vielleicht haben wir Glück und die beiden bewegen sich ca. am Niveau von Andersson, dann wäre ich schon sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.