Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pacult lt. KLZ: Wir brauchen dringend noch Kicker, der Markt ist groß genug. Imhof: In den nächsten 2 Wochen wird einiges in Bewegung kommen, Vereine werden feststellen, dass sie Kicker haben, die nicht zum Einsatz kommen, aber Spielpraxis brauchen. Wir halten die Augen offen. Imhof warten offensichtlich auf Leihspieler Schnäppchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Imhof warten offensichtlich auf Leihspieler Schnäppchen. 

Was wäre daran so schlecht? Wir haben nun einmal begrenzte Mittel und dafür macht Imhof mittlerweile eine gute Arbeit. Jetzt musst er nur noch seine Fehler aus der Vergangenheit ausbessern:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Was wäre daran so schlecht? Wir haben nun einmal begrenzte Mittel und dafür macht Imhof mittlerweile eine gute Arbeit. Jetzt musst er nur noch seine Fehler aus der Vergangenheit ausbessern:D

Sehe ich auch so. War nur eine objektive Feststellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone (Zitat Gärtner) sucht man schon Ersatz für Moreira und hat zwei interessante Spieler an der Angel. Erfreulich, dass man zumindest die Mittel zu haben scheint, um auf Notsituationen reagieren zu können. Gkezos hat sich bei seinem Rotfaul übrigens selbst verletzt konnte erst gestern wieder leicht mitlaufen. Die Ärzte raten vor Einsatz am Samstag ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gkezos ist jetzt nicht so schlimm, da wir gerade in der Innenverteidigung auch in der Breite hervorragend besetzt sind.

Für die Moreiraposition werf ich jetzt mal den Namen Lukas Schmitz in die Runde, ist aktuell vereinslos und kennt die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Gkezos ist jetzt nicht so schlimm, da wir gerade in der Innenverteidigung auch in der Breite hervorragend besetzt sind.

Für die Moreiraposition werf ich jetzt mal den Namen Lukas Schmitz in die Runde, ist aktuell vereinslos und kennt die Liga.

Kann der was ? - ehemaliger WACler x(. Ich brauche eigentlich keine ausrangierten ex-Wölfe. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 21 Minuten:

Kann der was ? - ehemaliger WACler x(. Ich brauche eigentlich keine ausrangierten ex-Wölfe. 

Bei den Pellets war er gesetzt, also so schlecht dürfte er schon nicht sein, ausrangiert würde ich es auch nicht unbedingt nennen, wenn er nach Holland gewechselt ist. 

Hab aber gerade gesehen, dass er aktuell verletzt ist, also wird das sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Für die Moreiraposition werf ich jetzt mal den Namen Lukas Schmitz in die Runde, ist aktuell vereinslos und kennt die Liga.

Glaub der hat genug von unserer Liga :D

Zitat

Herr Schmitz, warum haben Sie sich für einen Wechsel zu VVV entschieden?

Schmitz Als ich nach Österreich gewechselt bin, dachte ich, man könnte etwas aufbauen, die Leute begeistern, aber mir ist trotz zwei erfolgreichen Jahren in Wolfsberg zu wenig Begeisterung zu spüren. Deswegen habe ich entschieden, dass ich wieder in eine große Fußballnation wechseln möchte, wo die Stadien voll sind und Stimmung herrscht. Ich will nicht mehr vor 2.000, 3.000 Menschen spielen – wer das einmal erlebt hat, weiß, wie viel mehr Spaß es macht, wenn deutlich mehr Fans im Stadion sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.