Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Wie oft hat er sie denn überhaupt trainiert? Bisher war er ja immer nur eine Notlösung.

Du weißt aber selbst,das man das in der zweiten Liga als nicht gelernter Verteidiger vielleicht noch kaschieren kann,aber in der Buli sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Wie oft hat er sie denn überhaupt trainiert? Bisher war er ja immer nur eine Notlösung.

Dafür hat er aber mMn eh nie eine schlechte Leistung gebracht.  

Eher sogar eine ganz passable. Wenn vorne nichts ging (waren ja doch einige Spiele dabei in denen es so war) und Jaritz hinten links spielte, war halt eine Position schon komplett verschenkt.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Wie oft hat er sie denn überhaupt trainiert? Bisher war er ja immer nur eine Notlösung.

Wird er schon regelmäßig trainiert haben. 
War ja noch vor zwei Saisonen monatelang Stammspieler auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich scheinbar schon wieder verdrängt :fuckthat:

Kein Problem.
Ich helfe deinem Gedächtnis schon wieder auf die Sprünge. ;)

Mir hat er zeitweise übrigens ganz gut auf dieser Position gefallen. Vor allem, da er sich doch innerhalb kürzester Zeit darauf einstellen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Gut, dann sollte aber noch ein brauchbarer backup für LV kommen, Kwabe wird's ja wohl hoffentlich nicht sein. 

Es wird alles versucht, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Die Nachfragen dürfte aber überschaubar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Woran das wohl liegen könnte :lol:

Zu teuer? Ist ja angeblich einer unserer top 3 Verdiener? Ich würde ihn ja verleihen, vielleicht wird er ja noch ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 45 Minuten:

Rieder ist schon eine ordentliche Hausnummer für einen Aufsteiger. Hut ab an Gärtner und Imhof. 

Würde ich auch so verstehen. Zudem ist Hütter variabel und kann auch als RV aushelfen, wenn Not am Mann ist.

Mit Jaritz als LV Back-up bin ich zwar nicht vollends zufrieden, aber dass wir auf allen Positionen doppelt top besetzt sind, erwarte ich mir ehrlich gesagt auch nicht. 

@klagenfurter35 darfst ein bisserl euphorisch sein heute. Ist ein guter Mann.

Freu mich eh wie ein Schneekönig - die unerwarteten Freuden sind die schönsten. Und ich behaupte unser Mittelfeld ist für unsere Verhältnisse jetzt top besetzt. Und das ist nun mal Dreh und Angelpunkt - ohne dem gar nichts geht. Bitte noch einen top Stürmer und ich bin überzeugt, dass wir mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben werden. Einzig mit der AV bin ich noch nicht ganz happy. Aber eines macht Imhof mE top - er holt in letzter Zeit wirklich vorwiegend junge, hungrige Spieler, die auch zu kämpfen wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Aber eines macht Imhof mE top - er holt in letzter Zeit wirklich vorwiegend junge, hungrige Spieler, die auch zu kämpfen wissen. 

das war aber unter svetits auch nicht anders ... mahrer und pink letzte saison ... sonst kann ich mich an keinen neuzugang erinnern in den letzten 5-6 jahren der 28+ war

von der ersten aufstiegssaison sereinig und falk würden mir noch einfallen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Hatte schon ganz vergessen, dass er mal bei uns gespielt hat. :lol:

An sein (einziges) Tor gegen Liefering kann ich mich aber noch erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 21 Minuten:

das war aber unter svetits auch nicht anders ... mahrer und pink letzte saison ... sonst kann ich mich an keinen neuzugang erinnern in den letzten 5-6 jahren der 28+ war

von der ersten aufstiegssaison sereinig und falk würden mir noch einfallen

Ich habe ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Svetits für einen Experten halte. Klar hat er das mit den verfügbaren Mitteln sehr gut gemacht. Einzig auf ein paar junge Blender ist er reingefallen. Ich kann mich da z.B. an 2,3 vermeintlich talentierte Ausland stämmige Spieler erinnern (die hatten wir alle ziemlich zeitgleich) die wie die Ronaldos über den Platz gewandelt sind aber denen es massiv am notwendigen Einsatz gemangelt hat. Waren halt wohl dem Budget geschuldet günstige Wundertüten, da kann ja nicht jede aufgehen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.