Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaub  das Andersson noch wirklich Explodieren wird.

Der hat noch viel Talent und Potential die er noch ausspielen kann.

 

Dan ist er sowieso nicht mehr zu halten.

Aber egal freuen wir uns das er uns heuer verzücken wird.:-)

Bin ganz bei dir. Der könnte sogar heuer schon einer der auffallenden Spieler in der Liga werden. Der hat ein riesen Potential und ich bin überzeugt, dass ihn der Liga Sprung quasi gar nicht juckt (bremst). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dann wird wohl kein linksverteidiger mehr kommen und jaritz wird hinten spielen wenn moreira ausfällt ... was ich nicht hoffe

und sollte doch einer kommen kann man jaritz direkt abgeben denn dann wirds unmöglich dass er zu einsätzen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm - Bundesligaerfahrung und angeblich bei Sturm, und Serie B und 2. Liga Klubs aus Deutschland am Notizblock. Kenn ihn nicht, schlechter dürfte er aber keiner sein. Kann offensichtlich auch ZM spielen. 
https://www.transfermarkt.at/florian-rieder/profil/spieler/317847

Bislang wohl einer unserer teureren Transfers. Wobei Flügelspieler haben wir nun wohl wirklich ausreichend. Sturm und AV ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xredschix schrieb vor 11 Minuten:

dann wird wohl kein linksverteidiger mehr kommen und jaritz wird hinten spielen wenn moreira ausfällt ... was ich nicht hoffe

und sollte doch einer kommen kann man jaritz direkt abgeben denn dann wirds unmöglich dass er zu einsätzen kommt

Jaritz wird somit wohl als Linksverteidiger eingeplant sein! An Rieder, Maciejwski und Miesenböck wird er wohl kaum vorbeikommen

Oder man hat vor ihn abzugeben

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die rechte Seite sind wohl Andersson und Maciejewski eingeplant. Und für links Miese und Rieder, Jaritz wohl eher für links hinten.

Abgesehen davon fällt aber Miese noch ein paar Wochen aus oder?:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Florian Rieder => sehr interessanter Transfer - gefällt mir! Und ja,  er hatte durchaus interessante Optionen - hätte ich mir nicht gedacht, dass er zu Klagenfurt JA sagt. Gut gemacht Imhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dieser Transfer kam für mich total aus dem nichts, hab nicht mal einen Funken eines Gerüchtes gehört, aber passt schon so.

Zu Jaritz, wenn er ausschließlich nur noch Linksverteidiger trainiert, kann das schon klappen als backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Florian Rieder.

Der Spielmacher der meiner Meinung noch gefehlt hat.Sehr Sehr interessant.

Willkommen!!!

Top.Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl mit unserem Kader.Das könnte was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 59 Minuten:

Zu Jaritz, wenn er ausschließlich nur noch Linksverteidiger trainiert, kann das schon klappen als backup

Sorry,das kann nicht klappen.

Er war ja in der zweiten Liga,wenn er diese Position spielte schon leicht überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rieder ist schon eine ordentliche Hausnummer für einen Aufsteiger. Hut ab an Gärtner und Imhof. 

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Für die rechte Seite sind wohl Andersson und Maciejewski eingeplant. Und für links Miese und Rieder, Jaritz wohl eher für links hinten.

Würde ich auch so verstehen. Zudem ist Hütter variabel und kann auch als RV aushelfen, wenn Not am Mann ist.

Mit Jaritz als LV Back-up bin ich zwar nicht vollends zufrieden, aber dass wir auf allen Positionen doppelt top besetzt sind, erwarte ich mir ehrlich gesagt auch nicht. 

@klagenfurter35 darfst ein bisserl euphorisch sein heute. Ist ein guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Sorry,das kann nicht klappen.

Er war ja in der zweiten Liga,wenn er diese Position spielte schon leicht überfordert.

Wie oft hat er sie denn überhaupt trainiert? Bisher war er ja immer nur eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.