Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 53 Minuten:

Die will wohl schlicht keiner (zumindest in der 2. Liga) bzw. nichts für sie ausgeben. 

Die Austria wird sich da nicht querlegen, wenn es ein konkretes Interesse gibt.. einvernehmliche Vertragsauflösung und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. kleiner Zeitung (Imhof) werden noch einige gehen und wir brauchen daher noch Spieler. Imhof stellt fest, dass wir im Tor und in der Abwehr keinen Handlungsbedarf und auf den Außenbahnen einen guten Speed haben (Anm. folglich geht es wohl um das ZM und den Sturm - gut so). Finanziell müsse man sehen was machbar ist. Pacult sieht zudem ebenfalls  noch Bedarf an Verstärkungen und generell Luft nach oben (Zweikampfverhalten, ungeschickt bei den Toren..) Das gefällt mir, sowohl was Imhofs Einschätzung betrifft, als auch das Pacult sich auch besonders mit den Verbesserungsbotwendigkeiten befasst. Mit der Einstellung verbunden mit dem passablen schon Gezeigten, mache ich mir keine Abstiegssorgen. Eher um den WAC:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zm seh ich keinen handlungsbedarf … hütter, roberts, markelic, von haacke!? … wen will man denn holen? einen stammspieler der cvetko verdrängt?
 

wenn schon dann würd ich endlich wieder einen richtigen 10er holen und greil wieder auf die 8 ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im ZM sehe ich  es so dass wir wirklich nur wen holen könnten der weit besser ist das Greil und Cvetko. Man stelle sich vor die beiden hätten noch einen Schuss wie Horvath von Hartberg. Dann sind wir fix im oberen Playoff weil das wären dann perfekte Spieler.

Ein zweiter Stürmer wäre gut und noch ein Außenverteidiger.

Bei Hütter hat man a gesehen wie sich Spieler die nicht hier angestamm spielen abmühen. Ich würde Hütter gerne öfters sehen - er hat technisch einiges drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Miese wird es diese Saison mMn ganz schwer haben. Würde die beiden Flos schon unter normalen Umständen über ihn stellen und dann kommt auch noch das Verletzungspech hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Tatsächlich. :D

Hoffentlich zeigt Freissegger was er kann. Das dortige Niveau traue ich ihm jedenfalls zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.