Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten:

Warum nur 1 Jahr? Das Jahr hat er ohnehin einen Vertrag. Erstes Jahr Klassenerhalt und im 2. Jahr Konsolidierung. Das sollte vorerst Motivation genug sein. 

Fyp. Ansonsten forderst in 2 Jahren noch die Champions League. ;)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Nix da - tiefgestapelt haben wir lange genug.

Du nicht ;)

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wärt ihr bitte so nett und würdet euch in Innsbruck ein bisserl nach Verstärkungen umschauen (Aydin?, Vitteriti?, Fridrikas, IVs,..)

Wenn die jetzt denn großen Ausverkauf haben (Investor weg!?!?) gibts da sicher erstligataugliche Kicker für euch!

Vorteil für uns: die Kicker landen nicht bei Zweitligisten und machen uns das Leben nächste Saison schwer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Wärt ihr bitte so nett und würdet euch in Innsbruck ein bisserl nach Verstärkungen umschauen (Aydin?, Vitteriti?, Fridrikas, IVs,..)

Wenn die jetzt denn großen Ausverkauf haben (Investor weg!?!?) gibts da sicher erstligataugliche Kicker für euch!

Vorteil für uns: die Kicker landen nicht bei Zweitligisten und machen uns das Leben nächste Saison schwer ?

Einen Viteritti würde ich sofort nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht das wir uns in Innsbruck umsehen.

Wenn wir ca.drei Verstärkungen holen,sollten wir schon richtige Verstärkungen holen,sprich Kapazunder.Gemicibasi zähle ich schon als Verstärkung.Ein Grünwald mit seiner Erfahrung und dem Hintergrund Klagenfurter zu sein,würde mir schon gefallen.Man sieht das auch bei Cvetko und Miesenböck,das man als Heimkehrer noch etwas mehr motiviert ist.Das Publikum wird auch noch seines dazu beitragen.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es sollten halt schon noch zwei, drei Leistungsträger auf Bundesliga Niveau sein. Wir dürfen St. Pölten nicht als Maßstab nehmen sonst könnte es bei zu wenig entsprechender Aktivität am Transfermarkt ein böses Erwachen geben. Ich muss auch sagen, die Klagenfurter/Kärnter gefallen mir auch. Da scheint schon was dran zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

am ehesten noch zaizen als back-up für die rechte seite ... kann mir nicht vorstellen dass man maciejewski nochmal zu uns ausleiht nachdem er in der 2. liga kaum von beginn an gespielt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MarioAUT schrieb am 19.5.2021 um 23:33 :

 Gruss an die barrakudas, solltet ihr mal den Gang nachoben antreten, werde ich den ein oder anderen in eurem schönen Stadion einen besuch abstatten. 

Würde mich sehr freuen. Beim letzten mal in Linz ging sich ja leider kein gemütliches Bier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.