Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

ASB-Legende
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Bitte keine neue jugo connection aufbauen. Die bringt nur probleme wenns mal nicht so läuft wie gewünscht!

Papac, Maric, Hota, Bubalo,  Senzen. Kovacic, Hrovatic, Popovic sind nur einige, die mir ad-hoc einfallen.

Des soll ma ned unbedingt so sehen.

Gerade in der Vergangenheit haben sich Klagenfurter Funktionäre oft bemüht,  " Rohdiamanten"  v.Balkan zu verpflichten.

Denke aber,  das eventuell eher die Richtung in deutschen Markt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Papac, Maric, Hota, Bubalo,  Senzen. Kovacic, Hrovatic, Popovic sind nur einige, die mir ad-hoc einfallen.

Des soll ma ned unbedingt so sehen.

Gerade in der Vergangenheit haben sich Klagenfurter Funktionäre oft bemüht,  " Rohdiamanten"  v.Balkan zu verpflichten.

Denke aber,  das eventuell eher die Richtung in deutschen Markt geht.

Sprichst mir aus der Seele:super:

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Was soll ich darauf sagen.....:-)

:D:lol:

THW87 schrieb vor 4 Minuten:

Habe nix per se gegen slawische spieler nur ist das risiko da dass sich eine subgruppe bildet.

 

Deswegen ja,nur immer einen und einen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Habe nix per se gegen slawische spieler nur ist das risiko da dass sich eine subgruppe bildet.

 

Glaubst nicht das sowas immer passieren kann ?

Im allgemeinen hast schon Recht tut einer Mannschaft sicherlich nicht gut eine Gruppenbildung.Aber ich wùrde das nicht einer etischen Gruppe alleine zuordnen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Grad bei unserer Legionärstruppe (das meine ich nicht despektiertlich) ist das ja sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um wieder zum Sportlichen zu kommen. Ich bin auch der Meinung, dass wir ein junges, richtig schnelles und technisch versiertes Stürmertalent (Typ Eler nur schon weiter als er zu Beginn bei uns war) suchen sollten. Natürlich sollte er schon Bundesligareife haben und Aussicht auf eine weitere steile Entwicklung haben. So einer wäre natürlich auch nicht günstig (sollte aber kein überbezahlter Österreicher, den kein finanzstarker Bundesligist braucht, sein. Wofür haben wir einen Scout???) aber so ein Spieler könnte auch eine Investition sein. In der Bundesliga alles auf die Karte Pink (als klarer 1er Stürmer) zu setzen, wäre wohl viel zu riskant. Die Nationalität ist doch komplett egal. Warum nicht mal ein Südamerikaner, Afrikaner oder auch Asiate? Und wenn es jmd. aus Ex-Jugoslawien wird auch gut. Der Charakter und die Anlagen müssen passen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Eben, und da liegt grad mal der Süden Sloweniens darauf

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.