Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. heutiger Krone: Schon bekannt: Pecirep wurde Angebot vorgelegt, Markoutz, Rusek, Kondic gehen. Freissegger geht trotz Vertrag ebenfalls und hat Angebote von BWL und St. Pölten. Imhof stellt demnach fest, dass wir frisches Blut brauchen und dass 4,5 Neue kommen werden. Soweit so gut, zwei, drei weitere Spieler (Hüther, Schulz...) sollte man mE noch versuchen anzubringen und die jungen Killar, Freissegger etc sollte man idealerweise verleihen. Jetzt wird es übrigens höchste Zeit, dass die Amateure endlich mal was zu Stande bringen und aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wird es übrigens höchste Zeit, dass die Amateure endlich mal was zu Stande bringen und aufsteigen. 

Dürfen die jetzt nicht sowieso rauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Dürfen die jetzt nicht sowieso rauf?

Ein 1.Ligaverein muß eine Amateurmannschaft haben, sie sollte in der ersten Saison in der höchsten Landesliga spielen.Sie kann aber nach Rücksprache mit dem Landesverband auch eine Stufe unten weiter beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden:

Ein 1.Ligaverein muß eine Amateurmannschaft haben, sie sollte in der ersten Saison in der höchsten Landesliga spielen.Sie kann aber nach Rücksprache mit dem Landesverband auch eine Stufe unten weiter beginnen.

Genau. Die Statuten der Bundesliga widersprechen da etwas jenen des ÖFB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

im sturm ist es halt schwierig ... einen schlechteren stürmer als pink für die bank zu holen macht nicht viel sinn und pink jetzt einen vor die nase zu setzen halt ich auch nicht für fair solang er nicht bewiesen hat dass er es in der bundesliga nicht bringt (bei uns)

tendier eher dazu zu versuchen pecirep und hadzic zu halten ... und sollten wir im winter sehen es braucht einen besseren stürmer würd ich dann hadzic abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Monschein ist schon etwas utopisch. Wir sind budgetär in der Liga ganz unten angesiedelt und Monschein wäre mit Abstand unser Bestverdiener. Das bräucht ich wirklich nicht. Mir wäre ein junger und schneller Stürmer als Gegensatz zu Pink deutlich lieber, als ein überbezahlter Monschein. Bei Friesenbichler sehe ich das ähnlich. Der Back-Up kann ja gerne trotzdem ein Österreicher sein, aber er muss jetzt nicht unbedingt ein gestandener Bundesliga-Profi sein mMn. Den haben wir mit Pink eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.